Ich lobe mir Sony Qualität

  • Moin moin!

    Tja ich lobe mir gute Qualität......nach 2 Monaten Einsatz, 2-3 mal die Woche für ca 2 Stunden, hat die hochgelobte PS3 die Hufe an die Decke geklatscht und das Zeitliche gesegnet. Also wenn das kein Rekord in Sachen haltbarkeit und standfestigkeit ist weis ich ja nichts!
    Hat jemand eigentlich ähnliche Erfahrungen gemacht? Bzw. war jemand so irre sich diese Hütte auch zu kaufen?
    :oh_man:

    Gruß Pitti

  • hast doch garantie

    für 600 tacken lass ich das Teil mit bestem Gewissen im Laden stehn!

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Das hatte ich bei meiner ersten XBOX auch. Die hat nach 2 Monaten auch die Grätsche gemacht.

    Hab dann auf Garantie ne neue bekommen und die läuft jetzt schon knapp 5 Jahre ohne Probleme.

    Also, saddle down and keep cool, dafür ist ja die Garantie da.


    In diesem Sinne... schönen Tag noch

    Andy

  • Die Quali von Sony ist genauso beschissen wie deren Kundenservice.

    Ich glaube das fast jedes Produkt von Sony in meinem besitz das zeitliche gesegnet hat. Meistens kurz nach ablauf der Garantie ...

  • Also ich hab so einiges von Sony und das einzige was je wirklich kaputt gegangen ist war mein allererster Walkman (ja, noch die mit den Tapes :D). Alles andere was läuft noch wie am ersten Tag!

    Was man so hört ist die 360 auch nicht gerade sehr standfest...

    Salu2, Pavel 8)

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

  • Ich muss auch sagen, dass ich bisher noch nie mit Sonyprodukten Probleme hatte....
    Playstation 1+2, Fernseher, Handy,....

    Alles bestens....

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Tja, die neuen Konsolen von Sony und M$ bekleckern sich nicht grad mit Ruhm. M$ hat jetzt zugegeben, dass ca. jede 3 Xbox360 abraucht wegen eines Fehlers im Boarddesign. Sie haben für die Garantie und Umtausch der nächsten Jahre eine Kleinigkeit von 1 Milliarde $ (!!!) in die Rückstellungen gepackt. Das kostet wohl Bill Gates mehr als ein müdes Lächeln. Meine Xbox1 läuft zum Glück noch .. als Xbox Media Center und natürlich mit Forza Motorsports.

    Sollte ich mir ne neue holen wird's die Wii und dann hoffe ich auf nen Motorradrennspiel mit 2 Controllern als Lenker! :D

    cu
    cyco

  • PS1 ,PS2 nie irgendwelche Probs gehabt,auch nicht nach Rund-um-die-Uhr-Dauerbetrieb. :perfekt3:

    PS3 wart ich mit bis nächstes Jahr...

  • Sony, hatte ich noch nie Probleme. PS1 und PS2 (jeweils die ersten modelle) ohne Problem. Handy, SonyEricsson scho des dritte und nie a Problem. Und wenn doch mal was bei einem was ist, hast ja garantie.
    PS3 hab i keine Erfahrungen, is mir zu teuer.

  • PS1,PS2,PSP nie en problem mit gehabt, PS3 kommt mir erst zum saisonende ins haus,wenns wetter zu schlecht zum biken is. :D

  • Wiso zockt ihr nicht auf eurem PC ?

    ich finde Spiele für den PC giebt es doch genug auch solche von X-Box oder PS3

    Saarländer es kann nur einen geben

  • Zitat

    Originally posted by CarstenRR
    Ich habe mit meiner PS3 bis jetzt keine Probleme, ausser das der Lüfter etwas leiser sein könnte.

    Gruß

    Dann hast du wohl eine erwischt mit einem Lüfter der nicht Regelt (Garantie fall), meine ist richtig leise!

  • welche konsole ist eigentlich die bessere?x-box 360 oder ps 3? kennt einer beide?habe noch mit keiner von den beiden gezockt

  • :)jaja..... :D Spiderschwein...Spiderschwein! *lacht*

    Naja aber mal ehrlich......meiner Ansicht nach ist die Qualität der Firma nicht mehr das was es früher war, speziell der Laufwerke! Erste Playstation nach 1 Jahr im Eimer, das generalüberholte Modell hat immerhin 2 Jahre gehalten! Erste PS2 ist 1 Monat nach der Garantie flöten gegangen, zweite PS2 ist 2 Monate nach Garantieablauf flöten gegangen...empfand ich schon als äußerst Merkwürdig muss ich sagen. Zumal bei mir das Ding ja nicht 10 Stunden am Tag 7 Tage die Woche läuft :kotz:

    Ich meine wenn ich jetzt sehe, das die die PS3 am liebsten Als Herz deines Haushaltes hätten, also PC, DVD-Player und Konsole mit allem Vernetzt und dieses Ding streikt dann stehst du ganz schön auf der Leitung.
    Mein Lüfter war eigentlich schön Leise, außer das die Gehäusebeschichtung extrem empfindlich war und du die nicht mal mit dem Staubtuch abwischen konntest ohne das Kratzer drin waren dachte ich eigentlich ein gutes Modell erwischt zu haben...tja pech gehabt!

    Was die Xbox360 angeht, meinte mein Händler auch das von 10 Stück durchschnittlich 3 schon im Eimer sind und er Mühe hat die Kunden zu beruhigen da die Reperaturzeit bei 3 Monaten liegt. Wüsste nicht ob ich ein viertel Jahr Gedult hätte........kommt mir ja vor wie in der DDR.

    Naja abwarten und Tee trinken!

    Gruß Pitti


    P.S. und was ich nicht verstehe warum das geniale Moto GP 07 momentan nur für die Xbox kommt, auf der PS3 könnte ja auch entlich mal was kommen :evil:

  • Zitat

    Original von Kampffrosch

    P.S. und was ich nicht verstehe warum das geniale Moto GP 07 momentan nur für die Xbox kommt, auf der PS3 könnte ja auch entlich mal was kommen :evil:

    Abwarten.
    Wenn ein neues TouristTrophy für die PS3 rauskommt ist alles andre dann eh Pillepalle.
    Und das gibts dann auch nur für die PS3!

  • Joa gut möglich! Aber Tourist Trophy ist nicht so men Ding! Moto GP dann schon eher da hier ordentlich die Fetzen Fliegen und man nicht ständig auf den Silulationsgrad achten muss. Wenn ich wirklich fahren will schnapp ich mir die Blade, und zum Rüpeln dann die PS3! :perfekt3: ...naja wenn sie denn mal funzt!

    Gruß Pitti

  • Zitat

    Original von Spongebob
    welche konsole ist eigentlich die bessere?x-box 360 oder ps 3? kennt einer beide?habe noch mit keiner von den beiden gezockt

    PS3...eindeutig!! Abwarten bis Spiele kommen, die die Technik voll auslasten...dann gehts ab! War bei der 1 und 2 auch so.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • und abwarten bis sie etwas günstiger wird, so mach ichs grad :)

    weil 600 tacken für ne konsole find ich echt übertrieben für kosten/"nutzen"

    Bremsen macht die Felge dreckig.