4. F T T

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Hallo Rainer,
    wir wollten uns hiermit schon mal für das 4.FTT vom 17.-20. Juli 2008 anmelden.
    =)
    Gruß
    OdenwäldeRRin und OdenwäldeRR :yeh:

    :dumdiedum:
    mir egal wann, i nehm mir die Zeit, meld mi also hiermit a scho mal an. :P

    lg
    mistmaz :yeh:

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Ich auch :wavey:
    Das selbe Zimmer bitte.

    Ich glaub Rainer erklärt uns für verrückt. :oh_man:

  • :yeh:
    super - wir kommen auch gern wieder mit (bestimmt mit Verlängerung) und wollen auch das gleiche Zimmer wieder haben!!!

    Sylvia und Torhard
    :daumen_rauf:

  • Bin auch wieder sicher mit dabei :perfekt2:

    So, da die Zeit langsam eng wird: Wo wird sich getroffen?? Uhrzeit??

  • Ja...bin dann hiermit auch angemeldet!!!! :yeh:(-: (-: :yeh:

    Hätte auch gerne mein Zimmer wieder!

    Super,Klasse...ich freu mich!=)

    Aber Hallooooooooo!!!:prost:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von CBRVIPER
    Hallooooooo Klaro auch wieder dabei. Wann gehts jetzt endlich los???

    Am liebsten gestern,bzw. morgen...will nochmaaal!!! :D ;) ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Bladet Lady

    Am liebsten gestern,bzw. morgen...will nochmaaal!!! :D;);)

    Wär ne Idee für Rainer 3 1/2 FTT. Einmal im Juli, einmal im September ...............

  • Zitat

    Original von heppo69

    Wär ne Idee für Rainer 3 1/2 FTT. Einmal im Juli, einmal im September ...............

    =)
    die beste idee überhaupt, dann müsst ich bis zu meinem ersten mal nimmer so lang warten. :P so a jahr kann scho verdammt lang sein.
    :dumdiedum:

    lg
    mistmaz :yeh:

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Zitat

    Original von Bladet Lady

    Am liebsten gestern,bzw. morgen...will nochmaaal!!! :D ;) ;)

    Jau, auch dabei sein will und die (langsame) Schweizer-Fraktion vertreten muss. :cool3:
    Gibts schon Termine? Cheffe! Terminvorschläge bitte; ich will die Ferien für nächsten Sommer schon jetzt reservieren. :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Lauter Irre hier :mad: :oh_man: :tougue: :yeh:

    Bin ja schon in der Planung. Werd wohl in 3 Wochen den Termin bekommen. Wird nicht ganz einfach, wegen Radrennen und Sommersaison. Wir werden sehen. :lupe:

    3 1/2. FTT ist sicher auch was recht interessantes......mmmmmmmmhhhhhhh. Vielleicht stell ich kurzfristig sowas malauf die Beine. Ziel wäre dann der Gardasee :flüster:

    Ich bleib dran :ausschau:

    Grüße
    Rainer der am liebsten nur noch sowas organisieren und durchführen würde

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Laute Irre hier :mad: :oh_man: :tougue: :yeh:

    Grüße
    Rainer der am liebsten nur noch sowas organisieren und durchführen würde

    :dumdiedum:
    ich frag mich grad was so ein hauptberuflicher ftt-organisator so nebenbei macht
    :yeh:

    lg
    mistmaz

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Zitat

    Original von Kraftrad


    3 1/2. FTT ist sicher auch was recht interessantes......mmmmmmmmhhhhhhh. Vielleicht stell ich kurzfristig sowas malauf die Beine. Ziel wäre dann der Gardasee :flüster:

    Ich bleib dran :ausschau:

    Grüße
    Rainer der am liebsten nur noch sowas organisieren und durchführen würde

    Jaaaa...3 1/2 FTT am Gardasee!!! :yeh:
    Komm ich auch mit!Wann denn??

    Organisiere fleißig,lieber Rainer...für die Irren!! ;) ;) ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Bladet Lady

    Jaaaa...3 1/2 FTT am Gardasee!!! :yeh:
    Komm ich auch mit!Wann denn??

    Organisiere fleißig,lieber Rainer... ;) ;) ;)


    Uuuiiii, super Sache :perfekt3::perfekt2::perfekt:

    Trud-i, rep't mit ... ! =)

  • hi,

    sobald mein blade wieder schön blau lackiert :] ist komme ich direkt wieder mit, :perfekt2: :yeh: egal wohin auch gerne 2mal im jahr, es war SUPER :perfekt2: :perfekt3: :perfekt: =) :band:(auch mit kleinen rutscher :tougue: :evil: :tougue:)

    ich muss mir nur noch ein :regenschirm: :regenschirm: :regenschirm: :regenschirm: :regenschirm: :regenschirm:regenkombi kaufen dann kann es los gehen :D

  • Zitat

    Original von heppo69
    Bin auch wieder sicher mit dabei :perfekt2:

    So, da die Zeit langsam eng wird: Wo wird sich getroffen?? Uhrzeit??

    DiTo

    :gitarre1::dreiertanz:" und dann geht das wieder los, daß kann doch gar nicht wahr sein" :banane::hurra: :Big Party:

    Aber Halloooooooooooooo, ohne mich ?(, kann doch net sein :D

    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg (26. Juli 2007 um 09:29)

  • stellt euch schonmal seelisch und moralisch drauf ein dass der ober-badenser bei der nächsten dolo-tour auch mit dabei ist. :cool3:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )