Akrapovic Hexagonal- Sammelbestellung... DURCHZÄHLEN!

  • Hallo,

    wir wollen uns den supertollen, ultimativen Spitzenpott Akrapovic Hexagonal bestellen.

    Den hier:


    Für schlappe 685 Euro.
    Also quasi für nix!!!
    Einzige Bedingung: Wir bestellen zumindest zu fünft.
    Also jetzt ! DURCHZÄHLEN!
    Wer will ?
    Geiles Teil! Sei dabei! :cool3:

    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Fisch01 (27. Juli 2007 um 00:39)

  • Hey hast du auch mal nachgefragt was die komplette anlage dann kosten würde ??????????????????????????????????????????????????????????


    MFG David

    :freu:
    :00:LUSTIGER FREUNDLICHER NETTER KERL :yeh:

  • Na endlich :respekt:

    hab jetzt schon einen ganzen Monat auf diesen Fred gewartet, mal schauen ob wir diesmal mehr Leute zusammenkriegen :gruebel:

    lg Samba

  • Moin!

    Das hört sich gut an!

    Allerdings das angehängte Bild ist von der 600er!

    Handelt es sich wirklich um den für die SC57 Bestellnummer: SH10SO5THWC oder SH10SO5THWT?
    Besteht die Möglichkeit zum wählen zwischen Carbon oder Titan?

    Gruß

    JOA-RR

  • Zitat

    Original von Fisch01
    Hallo,

    wir wollen uns den supertollen, ultimativen Spitzenpott Akrapovic Hexagonal bestellen.

    Für schlappe 685 Euro.

    20 % Rabatt

    Normalpreis 719,-- € + MwSt. = 855,61 €

    gasgeben??? ?( ----- jaaaaaaaa... :hüpf1: ----- aber gewusst wo !!!!!!!! :feuerwerk:

  • Ne lass mal ich hab nen Akrapovic dran, zwar nicht in dem Design, aber ich freu mich wenn ich wieder auf Originalanlage umrüsten kann! Wer dann einen Sportendschalldämpfer der Firma haben will, der erst ca 2000 Kilometer gelaufen ist kann mich ab mitte August anschreiben, Preislich verlang ich nicht die Welt dafür!

    Gruß Pitti

  • Wieso willst du den den abgeben?
    Hast vieleicht ein paar :foto: Würde mich dan schon Interesieren

    _______________

    (-: FlyingD :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingD (27. Juli 2007 um 10:22)

  • Naja....ich hab Sie gekauft da war er schon dran, den hatte der Verkäufer davor erst rangebaut!

    Sieht schön aus...aber ich war noch nie ein Sportauspuffanlagenfan! Ohne DB killer wirst du taub, selbst mit knallt der ordentlich raus! Aber das ist nicht mein Fall zu laut (komm jetzt nicht mit dem Spruch vom zu alt werden wenns zu laut ist) :dumdiedum:
    Auch mag ich mein Bike nicht neu abstimmen ich denke das sich Honda mit der Originalauspuffanlage und dem Seilzugsystem was gedacht hat!
    Jedem das seine bin da eben etws konservativ, und als ich eine orginale Nagelneue Auspuffanlage mit Seilzügen etc. für 150 Euro geschossen habe musst ich zugreifen!

    Bilder schick ich dir gern per pn!

  • Die aussage ist es zulaut bist du zu alt finde ich naja fürn O<!
    Bin der meinung jeder sollte selber entscheiden, was er macht. Schonmal danke für die bilder

    _______________

    (-: FlyingD :mad:

  • Ist der nur für 2006-2007 oder gibts auch ne ABE für die älteren Modelle 2004-2005 dazu.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Hi@all

    also es wäre der Akrapovic Slip-On Line mit Hexagonalendschalldämpfer für

    Honda CBR 1000 RR Bj. 04-07

    Ausführung natürlich mit ABE !

    Es wird auch kein Problem sein zwischen Carbon oder Titan zu entscheiden !!

    Preis für fünf Stück 685 inkl MwSt und Versand !!

    Ist ein Super Preis finde ich aber die Leute fehlen :(

    lg Samba

  • Also das mit dem EG ABE stimmt ja mal überhaupt nicht. Die Prüfung wurde nur für die 06-07 Modelle durchgeführt. Für die Baujahre 04 und 05 gibt es wohl eine Unbedenklichkeitsbescheinigung, die eine Eintragung ermöglichen soll.

    Ich hab mir den Topf für meine 2004er gekauft und natürlich ist mir das mit dem ABE sowas von scheißegal. Mit Eater sehr leise ohne eine Macht. Verarbeitung ist absolut top. Wer das Ding schräg einbaut spritzt sich regelmäßig Heroin zum Frühstück.

    Natürlich würde ich jemanden 680 Euronen anvertrauen, der nicht in der Lage ist die richtige Endtopfbeschreibung zu posten......

    Aber jeder wie er möchte.

    BTW zu Weihnachten wird sich der Onkel noch den Krümmer gönnnen. Bevor die Chinas alles an Titan weggekauft haben. Aber bei meinem Händler der mir genausogute Preise machen kann.

  • also bei ebay ( Artikelnummer: 280119917165 ) gibt es einen Endtopf mit ABE !!

    Bestellung und Überweisung geht direkt zum Händler O<

    Ich müsste jetzt halt wissen wer wirklich Interesse hat und was für Baujahr eure mopeds haben um konkret zu sagen was es kostet !
    Ich denke mal 04-05 wird günstiger als bei 06-07 !

    Lg Sanba

  • Samba: soweit ich weiss ist die ABE der Hexagonaltöpfe nur für die Modelle ab 06 gültig und nicht für die älteren!

    JR666: musste dir dann aber auch wieder nen neuen Endtopf kaufen, da die Krümmer von Akra nicht auf die Slipon Schalldämpfer passen... (so zumindest die Aussage von JamParts mir gegenüber)

  • Über welchen Pott ist jetzt die rede die mit der Artikelnummer von ebay oder der als erstes gepostet wurde

    _______________

    (-: FlyingD :mad:

  • ja hab ich auch schon gemerkt :(

    also 04-05 wäre es dieser Endtopf Artikelnummer: 280119917165 !
    müsste halt fragen was für einen preis er macht aber solange es keine Interessenten gibt ruf ich auch nicht an!

    @ FlyingD für die 06-07 ist es dieser Artikelnummer: 280119917054

    Einmal editiert, zuletzt von Samba (27. Juli 2007 um 16:12)

  • Gut dass nun das mit den alten Modellen auch geklährt ist, den will doch nun wirklich keiner mehr haben. :nono:

    Wette da würden einige überrascht sein wenn anstelle des Hexagonals das alte Modell in der Verpackung gewesen währe. :tougue:

    Ob man nun den Herrn ... sein Geld im voraus geben will muss jeder für sich entscheiden.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben