Will BOS EG und WMP Race loswerden

  • Der Bos hat`ne EG ABE ist aus Alu, rund ,mit gebürsteter Oberfläche und vernickelter Endkappe.
    Sieht gut aus, klingt erwachsen, 2 Jahre alt,
    Zustand gut bis sehr gut.
    Der WMP ist ein Race, aus Alu Hochglanz, sieht finde ich sehr gut aus und ist toll verarbeitet. Auf den ersten Blick nicht als illegal zu erkennen. Stadtfahrten ohne böse Blicke möglich. Beim Gasaufziehen und hohen Drehzahlen, dumpfer sehr kerniger Sound :P auch bei niedriger Drehzahl und laut, klingt echt fett :D . Bisher insgesamt mein liebster :] . Hat einen Kratzer an verdeckter Stelle, nicht so schlimm, kann wegpoliert werden, genau 1 Jahr alt.

    Email`s kann ich zur Zeit nicht abrufen, daher anrufen
    01702311585

    Beide zusammen für 256 Euro FP

    Gruß TV

    Mir doch egal !

  • Wenn du deine Anzeige unter Neu-/Gebrauchtteile anbietest steht es da, wo es auch gelesen wird.
    Klar kann man sowas auch ins Forum schreiben, aber bei den Kleinanzeigen kommen jeden Tag 20 NEUE hinzu, und die Besucherzahl der Kleinanzeigen liegt höher als die des Forums.
    Also postet sowas doch bitte auch bei den Kleinanzeigen!Sonst muß ich hier nioch ne neue Rubrik aufmachen, und dann sind die Kleinanzeigen für`n -O

    Marc