Mittwoch oder Donnerstag Abend?

  • War ne sehr schöne (splittfreie :perfekt: ) Runde.
    Können wir bei Gelegenheit wiederholen. Dann pack ich mir aber ein klares Ersatzvisier ein. ;)

    Zitat

    Original von G.A.C.O.
    War klasse, wenn auch ein wenig langsam. :D

    Fährst du eben das nächste Mal vor... dann darfst du die Pace machen :D
    Nur ob wir dann da hin kommen wo wir hin wollen :gruebel:(-:
    :flüster: Musste doch meine Reifen erstmal einfahren.

    Klar dass dir das wieder zu langsam war... du Heizer. :P

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    War ne sehr schöne (splittfreie :perfekt: ) Runde.
    Können wir bei Gelegenheit wiederholen. Dann pack ich mir aber ein klares Ersatzvisier ein. ;)


    Fährst du eben das nächste Mal vor... dann darfst du die Pace machen :D
    Nur ob wir dann da hin kommen wo wir hin wollen :gruebel:(-:
    :flüster: Musste doch meine Reifen erstmal einfahren.

    Klar dass dir das wieder zu langsam war... du Heizer. :P

    :cool3:

    Um bei Aussenstehenden keinen falschen Eindruck zu hinterlassen (wir sind ja weiterhin in der Anwerbephase für den Stammtisch Mein-Schwein ähhhh Rhein-Main) möchte ich hiermit sagen, daß mir das Tempo gereicht hat und ich es immer gut finde, wenn wir auch in einer größeren Gruppe das richtige Tempo finden, so daß alle Spaß haben aber auch keiner überfordert ist. :perfekt: :perfekt2: :perfekt3: :daumen_rauf:

    Ich fahr net vor!!!! ;( Das ist euch sonst zu langsam. :D

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)