Mittwoch oder Donnerstag Abend?

  • Mittwoch Abend geht bei mir... :perfekt:
    Ab Donnerstag sieht es schlecht aus.

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • OK, Mittwoch, wenn es nicht schifft. :regenschirm:

    Wo: Aral Altenstadt
    Wann: 19 Uhr(?)
    Warum: Warum net!
    Wo lang: Keine Ahnung aber Andy oder Repsi können führen.
    Wer: Andy, Repsi, G.A.C.O., ............ :ausschau:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Würde gerne mitfahren, aber mein Möpi ist kaputt.

    Nein, ich habe sie nicht im Urlaub auf einem Alpenpass zerlegt, sondern
    etntweder ist die Lichtmaschine hin oder der Regler.

    Am Arsch der Welt am Ende vom Passo San Marco haben wir die die Batterien gewechselt,
    gut das mein Freund ne CBF 1000 mit der gleichen Batterie fährt.
    So haben wir es dann wieder die 250 km zurück ins Hotel und auch nach Deutschland geschafft.

    Jetzt werden wir am WE mal schauen was genau kaputt ist...würg.

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • Hmmm ... Lust hätte ich, aber zeitlich kriege ich das nicht hin. ;(
    Schade.

    Viel Spaß,
    OdenwäldeRR

  • :gruebel: ... wenn wir uns so kurz vor 18:00 Uhr treffen könnten, dann wäre sicher ein kleiner Stop in Lohr drin. :D

    Da ist derzeit wieder Festwoche. :wow:messer_gabel: :perfekt:

    Chang-Noi
    Wie schauts aus... bist du dabei?
    Festwoche ist doch quasi Pflicht ;)

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    :gruebel: ... wenn wir uns so kurz vor 18:00 Uhr treffen könnten, dann wäre sicher ein kleiner Stop in Lohr drin. :D

    Da ist derzeit wieder Festwoche. :wow:messer_gabel: :perfekt:

    Chang-Noi
    Wie schauts aus... bist du dabei?
    Festwoche ist doch quasi Pflicht ;)

    :cool3:

    OK, Mittwoch, wenn es nicht schifft. :regenschirm:

    Wo: Aral Altenstadt
    Wann: 18 Uhr(?) Aber früher schaffe ich wirklich nicht!
    Warum: Warum net!
    Wo lang: Keine Ahnung aber Andy oder Repsi können führen.
    Wovon: ...ernähren wir uns? Vom Futtern :messer_gabel: in Lohr (wo iss'n des?)
    Wer: Andy, Repsi, G.A.C.O., ............ :ausschau:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Wovon: ...ernähren wir uns? Vom Futtern :messer_gabel: in Lohr (wo iss'n des?)


    Spessart Govind, Spessart. :oh_man:

    Google mal nach "Lohr Festwoche" ;)

    Oder http://www.lohr.de :)

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69


    Spessart Govind, Spessart. :oh_man:

    Google mal nach "Lohr Festwoche" ;)

    Oder http://www.lohr.de :)

    :cool3:

    Ach so!!! :oh_man: Spessart! 8) Das ist doch da, wo man von Altenstadt aus sozusagen Richtung runter und dann links fahren muss, oder? (-:
    Ich kenne mich doch aus. :yeh: In der Gegend habt ihr mich doch mal alleine weiter fahren lassen und ich habe mich verirrt! ;( Bin wie ein aufgescheuchtes Huhn stundenlang hin und her gefahren! :dumdiedum:

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der auch nach Lohr fährt, wenn die anderen wollen und ihn danach wieder Richtung Heimat führen"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Sorry, aber für 'ne Feierabendrunde ist mir das a weng zu weit. 18 Uhr schaff ich aber eh nicht, da bin ich frühestens zuhause.

    Bin aber eh schon auf'm Bersch verabredet.
    Muß ja noch ein wenig am Fahrwerk drehen und hab mir dafür 'nen Profi engagiert ;)

    Grüße,
    Rucki

    *** Nur gucken, nicht anfassen :evil: ***

  • Zitat

    Original von rucki
    Sorry, aber für 'ne Feierabendrunde ist mir das a weng zu weit. 18 Uhr schaff ich aber eh nicht, da bin ich frühestens zuhause.

    Bin aber eh schon auf'm Bersch verabredet.
    Muß ja noch ein wenig am Fahrwerk drehen und hab mir dafür 'nen Profi engagiert ;)

    und wann findet die setup-party statt, würde mich neugierdehalber anschliessen .... :D

  • Zitat

    Original von sc_28

    und wann findet die setup-party statt, würde mich neugierdehalber anschliessen .... :D

    Jetzt lass Rucki doch mal alleine zu ihrem Date und komm mit uns mit!

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich weiss nicht ob ich 18.00 Uhr schaffe, wenn ich nicht da bin komme ich nach, ich gehe davon aus, dass ihr ins Bikerhaus fahrt :yeh:

    Gruß Repsi

  • Zitat

    Original von Repsi03
    Ich weiss nicht ob ich 18.00 Uhr schaffe, wenn ich nicht da bin komme ich nach, ich gehe davon aus, dass ihr ins Bikerhaus fahrt :yeh:

    Gruß Repsi

    Ich weiß noch nicht so wirklich ob ich will und soll :gruebel:

    Aber eigentlich wärs schon nett (-:

    Also vielleicht bin ich dann da, aber bis nach Lohr fahr ich nicht.

    Würde dann mit Repsi zum Bikerhaus fahren, aber nur wenn er nicht wieder so heizt, da hab ich Angst :wow :)

  • @ SunBlade,

    du weist das ich der vernüftigste aller Fahrer hier im Forum bin 8) 8)

    nach Lohr ist mir auch soweit, die anderen zwei KTM'ler, wären auch eventuell dabei.

    aber wie gesagt 18.00 Uhr ist für mich verdammt knapp.


    Gruß Repsi

  • Gruß
    Susanne

  • sollten nicht alle bis nach Lohr fahren wollen, dann fahren wir eben ans Bikerhaus . Wir sind doch flexibel. :yeh:


    18:30 Uhr


    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    sollten nicht alle bis nach Lohr fahren wollen, dann fahren wir eben ans Bikerhaus . Wir sind doch flexibel. :yeh:


    18:30 Uhr


    :cool3:

    Das fänd ich richtig gut :)

  • OK ihr Gummibootfahrer(in), ich mache jetzt ne Ansage und hoffe, daß ihr alle damit einverstanden seit. Wenn Repsi etwas später kommt, soll er kurz anrufen oder sms, wann und wo er kommt.

    Also Mittwoch, wenn es nicht schifft. :regenschirm:

    Wo: Aral Altenstadt
    Wann: 18:30 Uhr
    Warum: Warum net!
    Wo lang: Keine Ahnung aber Andy oder Repsi oder Sunny können führen.
    Wovon: ...ernähren wir uns? Vom Futtern bei Tom bzw. wegen Diet nur Kaffee oder Spezie
    Wer: Andy, Repsi, G.A.C.O., Sunny, ............ :ausschau:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)