Autofreier Weiltal- Sonntag am 5.08.

  • Sollte sich jemand am Sonntag dorthin verirren, hat er leider schlechte Karten.Habs auch nur durch Zufall mitgekriegt.

    Gruß Ly

    Edit: vergessen, Sperrung von 9-17 Uhr, abends gehts also wieder, wohl dennoch nicht zu empfehlen

    Einmal editiert, zuletzt von Lydia (1. August 2007 um 11:14)

  • Danke für die Info. :perfekt:

    Finde ich übrigens immer schon doof, daß man von sowas meistens erst erfährt (ausser wie hier in einem Fred), wenn man umständlich umfahren muss. Solche Sperrungen müssten besser angekündigt werden.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Danke für die Info. :perfekt:

    Finde ich übrigens immer schon doof, daß man von sowas meistens erst erfährt (ausser wie hier in einem Fred), wenn man umständlich umfahren muss. Solche Sperrungen müssten besser angekündigt werden.

    Komisch... als du nach Marburg gefahren bist, bist du definitiv an mindestens einem Schild vorbei gefahren, wo genau das angekündigt wird. (-:

    Wenn du schon die kleinen runden mit dem roten Rand und der Zahl in der Mitte nicht beachtest :D , les dir zumindest die großen mal durch. ;)

    Ups...schon wieder ein kostenfreier Tipp :yeh:

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69

    Komisch... als du nach Marburg gefahren bist, bist du definitiv an mindestens einem Schild vorbei gefahren, wo genau das angekündigt wird. (-:

    Wenn du schon die kleinen runden mit dem roten Rand und der Zahl in der Mitte nicht beachtest :D , les dir zumindest die großen mal durch. ;)

    Ups...schon wieder ein kostenfreier Tipp :yeh:

    :cool3:

    Na so lahmarschig wie du in der Gegend rumgondelst :P haste vielleicht noch die Möglichkeit ein Schild zu lesen. :lupe:
    Wenn aber der indische Jadbomber :yeh: mit Überschallgeschindigkeit (Mach 5 oder Mach 7 oder Machs besser) durch die Gegend fliegt, dann ist Schilder lesen fast nur bei Tankstops realisierbar!
    Ausserdem habe ich genug damit zu tun den Weg zu finden und überlese dabei schon gerne mal ein weißes Schild. ;)

    Ups...schon wieder ein kostenfreier Trip :joint: in die Welt des G.A.C.O. :mad2:

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der gleich noch mal richtig schaffe muss"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)