Ein Neuer aus Bayern

  • Servus zusammen,

    hab mich hier gestern neuangemeldet und möchte mich nun kurz bei euch vorstellen.
    Ich komme aus dem Herzen des schönen Bayr. Wald, und zwar aus der Nähe von Bad Kötzting.
    Jo, genau dort wo es die schönen kurvigen Strecken gibt :)
    In Sachen Fireblade hab ich schon sehr viel Erfahrung gemacht: SC28, SC44 und etz ne 05er SC57 Tricolour.
    Ich bin zwar mal fremdgegangen, aber mit einer CBR 600RR PC37 war es hald nur ein Fremdgehen innerhalb der Familie :)

    Schöne Grüße... Uli

    Loud Pipes Save Lifes

  • :welcome: und viel Spaß im Forum 8)

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Willkommen hier!

    bin auch noch net lange hier, aber is echt cool hier ;) interessant und informativ...lustig...alles was man braucht!


    sag mal...ääh Uli...ich wollt demnächst mal mit nem Kollegen Richtung Arber fahren...

    du kommst doch von dort, kennst doch bestimmt ALLE guten Kurven :flüster:


    mfg
    Flo

    Gruss
    Flo

    Blousn wird nird...langsam wird gfahrn!!

  • Hi Flo,

    hmm, der Arber ist ca. 15km von mir entfernt. Kann also gut sein daß ich die eine oder andere Kurve durchaus kenne :)
    Ist auch ein schöner Bikertreffpunkt am Arbersee, an schönen Tagen ist dort richtig was los. Aber apropos schöne Tage: An einem schönen warmen Sonntag bitte auf den Aberstrecken sehr vorausschauend fahren, da gerade jetzt zur Urlaubszeit sehr sehr viele Schnarchzapfen in Blechdosen dort unterwegs sind.
    Ich war gestern Abend so gegen 19Uhr erst am Arbersee, um diese Zeit isses richtig schön zu fahren weil wirklich überhaupt nix los ist.
    An Sonntagen mit hoher "Touristendichte" kann ich bei uns hier eher andere Strecken empfehlen: St. Englmar nach Straubing (Bikertreff Kramerwirt), Konzell, Birnbrunn, Eckstraße nach Arnbruck, Bodenmais, Ruselstrecke (Wegmacherkurve) etc...

    mfg Uli

    Loud Pipes Save Lifes

  • Zitat

    Original von Feuerblade

    Hi Flo,

    hmm, der Arber ist ca. 15km von mir entfernt. Kann also gut sein daß ich die eine oder andere Kurve durchaus kenne :)
    Ist auch ein schöner Bikertreffpunkt am Arbersee, an schönen Tagen ist dort richtig was los. Aber apropos schöne Tage: An einem schönen warmen Sonntag bitte auf den Aberstrecken sehr vorausschauend fahren, da gerade jetzt zur Urlaubszeit sehr sehr viele Schnarchzapfen in Blechdosen dort unterwegs sind.
    Ich war gestern Abend so gegen 19Uhr erst am Arbersee, um diese Zeit isses richtig schön zu fahren weil wirklich überhaupt nix los ist.
    An Sonntagen mit hoher "Touristendichte" kann ich bei uns hier eher andere Strecken empfehlen: St. Englmar nach Straubing (Bikertreff Kramerwirt), Konzell, Birnbrunn, Eckstraße nach Arnbruck, Bodenmais, Ruselstrecke (Wegmacherkurve) etc...

    mfg Uli

    ich seh schon wir müssen in Kontakt bleiben...ich rühr mich wieder bei dir wenns soweit is 8)

    Grüße
    Flo

    Gruss
    Flo

    Blousn wird nird...langsam wird gfahrn!!