Sind die Aufkleber original?

  • Hallo zusammen,

    kann mir jemand von euch sagen ob diese beiden Aufkleber
    bei der 04er Tricolour original waren?

    mfg Uli



    Loud Pipes Save Lifes

  • Bei dem "Honda Racing" unterhalb der Sitzbank war ich mir auch schon fast sicher daß er ned original ist. Aber der am unteren Verkleidungsteil sieht schon ziemlich original aus. Klebt dort von Werk aus überhaupt keiner oder ein anderer? Hab ihn auf der linken Seite auch am Verkleidungsteil, nur in groß...

    mfg Uli

    Loud Pipes Save Lifes

  • ***OFFTOPIC***
    kleine Zwischenfrage:
    Sind diese superlangen Angstnippel an der SC57 Serie? :mad:
    Ich dachte die Nippel an meiner SC33 seien schon abartig lang gewesen, aber das ist ja der Oberhammer.

    Gruß Viech

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Viech
    ***OFFTOPIC***
    kleine Zwischenfrage:
    Sind diese superlangen Angstnippel an der SC57 Serie? :mad:
    Ich dachte die Nippel an meiner SC33 seien schon abartig lang gewesen, aber das ist ja der Oberhammer.

    Gruß Viech

    Sind Serie. Hab ich gleich mal weggeschraubt, da die ja doch seeeeeeeeeehr lang sind. :flüster:

  • nein sind nicht original !! die 04er hat nur rechts unten einen honda kleber ! die 05er hat ihn auf beiden seiten !!

  • Ok, merci für eure Antworten.

    Ach ja: Die Angstnippel sind wirklich soooo lang daß sie sogar aufsetzen. Hatte ich bei der PC37 nie. Werde heute Abend mal den Schraubschlüssel in die Hand nehmen müssen :)

    mfg Uli

    Loud Pipes Save Lifes

  • Hallo zusammen,

    mir haben die Angstnippel auch nie gefallen. Vor 4 Wochen hatte ich einen Ausrutscher auf einer neu geteerten Straße, die mit Feinsand abgesandet aber nicht richtig gekehrt worden war, nicht zu erkennen aber saurutschig. Schon beim Einlenken is das Mopped mit beiden Rädern weggerutscht und dann über den Asphalt. Dabei hat sich herausgestellt, daß diese häßlichen Nippel, wenn die Fußraste am Anschlag ist, wie ein Sturzpad wirkt. Nach Demontage der Nippel wäre daher der Anbau von Sturzpads unbedingt emfehlenswert. Die Frage ist dann, was häßlicher ist. Ich laß sie jetzt dran und verzichte auf Sturzpads, zumal die Rahmenschäder hervorrufen können und dann wird´s teuer.


    Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Zitat

    Dabei hat sich herausgestellt, daß diese häßlichen Nippel, wenn die Fußraste am Anschlag ist, wie ein Sturzpad wirkt. Nach Demontage der Nippel wäre daher der Anbau von Sturzpads unbedingt emfehlenswert. Die Frage ist dann, was häßlicher ist. Ich laß sie jetzt dran und verzichte auf Sturzpads, zumal die Rahmenschäder hervorrufen können und dann wird´s teuer


    die frage is eher was sinnvoller is...

    die sturzpads kommen erst zum einsatz wenn es sowieso zu spät is...

    die angstnippel können einen böse aushebeln und der grund für den sturz sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BastiRR (2. August 2007 um 14:47)