Fireblade umgeworfen

  • ;( und :evil: drückt alles aus was ich im mom fühle!

    War mir grad beim Kumpel n paar CD's abholen ... komm wieder ans Moped und seh kratzspuren am Heck danach noch das der Limadeckel, Lenkergewicht, Spiegel verkratzt sind ... Lenkergewicht hat mir ne ganz kleine Beule (nicht schlimm aber verdammt ärgerlich) in den Rahmen geschlagen und der hintere Blinker ist abgerissen ...

    ich könnte kotzen :evil: :evil:

    natürlich hat der Typ sich verpisst ... hat das Moped aber wieder genauso abgestellt wie es vorher da gestanden hat :evil: :motz:

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Uhhhh das is sehr ärgerlich tut mir echt leid für dich :perfekt:

    Wahrscheinlich irgend so ein pisser der nicht mal ne haftpflicht hat :motz:

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

  • Zitat

    Original von zimbo88
    Uhhhh das is sehr ärgerlich tut mir echt leid für dich :perfekt:

    Wahrscheinlich irgend so ein pisser der nicht mal ne haftpflicht hat :motz:


    Wahrscheinlich hat er sogar eine HP, aber warum soll er sich melden, wenns doch keiner gesehen hat. Geht dem wahrscheinlich am O< vorbei.
    Mein Beileid haste, mir ist das letztes Jahr auch passiert, bei mir war der Schaden allerdings größer, und ich hab die Typen erwischt -> Anzeige, Verhandlung, wurden verknackt (war im April) sollten mtl. 50,- abdrücken, bisher hab ich gerade mal einen Fuffi gesehen. :motz:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Kumpel fragen, ob er´s nicht vielleicht war :dumdiedum:...natürlich nur wenn er eine HP hat. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    Kumpel fragen, ob er´s nicht vielleicht war :dumdiedum:...natürlich nur wenn er eine HP hat. ;)

    Dann sollte es aber besser keine Anzeige gegen Unbekannt geben, wenn's der "Kumpel" war. ;) Könnt' Ärger mit der Vers. geben.

  • Zitat

    Original von XO

    Dann sollte es aber besser keine Anzeige gegen Unbekannt geben, wenn's der "Kumpel" war. ;) Könnt' Ärger mit der Vers. geben.

    Jo, hat er aber auch nix von geschrieben, oder.:lupe: ?(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P

    Jo, hat er aber auch nix von geschrieben, oder.:lupe: ?(

    Nenn's "Vorgriff" auf noch nicht geschriebenen Text. :D

  • Mir ist das auch passiert! Allerdings hab ich sie selber umgeschmissen! :tougue::oh_man:
    Hatte einen Schaden von 1800 euro! ;(

    Mein Mittgefuehl haste auf jeden Fall!

    Ich wuerd aber an deiner Stelle auch mal deinen Kumpel fragen ob er es vielleicht war! ;)
    Weil bei einer Anzeige gegen Unbekannt kommt eh nichts raus!

    Gruß aus dem Harz :perfekt2:

  • Kenne ich auch, sehr "erfreulich" und nur Blinde und Taube in der Nachbarschaft.

    Aber ich bin sicher das es dein Kumpel, der immer seine HP-Prämien bezahlt hat, war. :flüster:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Dann löscht den Teil hier besser schnell, sonst liest das noch ein Vers-vertreter und wird ganz uschig.
    Kommt doch bei den besten Freunden vor, dass mal einer das Mopped umschmeisst....

    Man gut, dass meine Frau mit offenem Mund schläft sonst hätte ich gar keinen Sex mehr....

  • Wieso uschig? Dann doch nur ein Versicherungsfuzzy der nen Stock im Arsch hat! :gruebel:
    Wenn in meinem Kundenkreis sowas passiert rate ich auch dazu, sich einen wirklich guten Kumpél mit PH zu suchen und Ihm halt für die Mühen nen Hunni zuzustecken wenn alles geregelt wurde. Die Versicherungen, meine eigene Gesellschaft eingeschlossen, machen genug Gewinne!

    Und wenn sie wirklich nur umgefallen ist (damit seind keine Längskratzer gemeint (-: :dumdiedum:), lässt es sich plausibel erklären!

    Gruß Pitti

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Wieso uschig? Dann doch nur ein Versicherungsfuzzy der nen Stock im Arsch hat! :gruebel:
    Wenn in meinem Kundenkreis sowas passiert rate ich auch dazu, sich einen wirklich guten Kumpél mit PH zu suchen und Ihm halt für die Mühen nen Hunni zuzustecken wenn alles geregelt wurde. Die Versicherungen, meine eigene Gesellschaft eingeschlossen, machen genug Gewinne!

    Und wenn sie wirklich nur umgefallen ist (damit seind keine Längskratzer gemeint (-: :dumdiedum:), lässt es sich plausibel erklären!

    Gruß Pitti

    grins, aber wie überall gibts auch bei euch solche und solche....

    Man gut, dass meine Frau mit offenem Mund schläft sonst hätte ich gar keinen Sex mehr....

  • Zitat

    Original von =DieSchabe=


    :gruebel:


    Wie heißt das Spiel, ...?


    Versicherungsbetrug, bis zu 5 Jahre Haft... ;)

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zwischenfrage: Kumpel und ich wohnen im gleichen Haus, jeder in seine Wohung. Beide fahren wir Motorrad und die stehen in der gemeinsamen Garage. Schmeißt der Kumpel meine Kiste beim Räumen versehentlich um, zahlt dann seine Privat Haftpflicht meinen Schaden :gruebel: :gruebel: ???

    __________________________

    Life goes on!

  • Zitat

    Original von Cilli
    Zwischenfrage: Kumpel und ich wohnen im gleichen Haus, jeder in seine Wohung. Beide fahren wir Motorrad und die stehen in der gemeinsamen Garage. Schmeißt der Kumpel meine Kiste beim Räumen versehentlich um, zahlt dann seine Privat Haftpflicht meinen Schaden :gruebel: :gruebel: ???

    Definitiv ja!

    Ihr wohnt zwar in einem Haus, jedoch in getrennten Wohnabschnitten (versicherungsdeutsch für eigene Wohung) Ob eure Moppeds in der gleichen Garage stehen ist egal.
    Ist ja bei Fahrrädern das gleiche wenn Sie im Fahrradraum stehen.
    Wenn Ihr in einer Wohnung leben würdet wäre es auch in soweit kein Problem, wenn nicht ein Gegenstand in der gemeinsamen Wohung oder gemeinsamen Eigentums beschädigt wird.

    Er verursacht dir einen Schaden an deinem Fahrzeug oder Eigentum und ist somit haftbar zu machen und die Privathaftpflicht ist in der Leistungspflicht!


    Zum Thema Betrug, der Versicherungspezi nimmt das auf was Ihm der Kunde sagt nicht mehr und nicht weniger. Außerdem machen die Gesellschaften so viel Gewinn an den Kunden, und verlangen oftmals stolze Beiträge. So das ich es aus moralischem Empfinden fair finde wenn man dem Kunden und vorallem Biker mal hilft. Speziell wenns wirklich ne arme Sau war die jetzt ohne Mopped dastehen würde.

    Wer ein Risiko versichert muss auch mit Schäden rechnen! Außerdem ist das ja nicht an der Tagesordung!

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Zum Thema Betrug, der Versicherungspezi nimmt das auf was Ihm der Kunde sagt nicht mehr und nicht weniger. Außerdem machen die Gesellschaften so viel Gewinn an den Kunden, und verlangen oftmals stolze Beiträge. So das ich es aus moralischem Empfinden fair finde wenn man dem Kunden und vorallem Biker mal hilft. Speziell wenns wirklich ne arme Sau war die jetzt ohne Mopped dastehen würde.

    Wer ein Risiko versichert muss auch mit Schäden rechnen! Außerdem ist das ja nicht an der Tagesordung!

    Das sehe ich anders. Die Versicherungen schicken Gutachter und die sind gott sei dank nicht auf den Kopf gefallen. Es gibt leider Gottes viele die so denken wie Du. Die meinen Beiträge dafür zu zahlen, dass sie irgendwann einmal ein recht auf ein Vorteil haben. Betrug ist Betrug, und zwar nicht an der Versicherung soinder an all denen, die die Beiträüge zahlen. :evil:


    Mach eine Anzeige und hoffe, dass sich der Verursacher findet

    Gruß vom Blademan Jan

    gefahrene Länder: Deutschland :D (eh klar), Österreich, Italien, Schweiz, Lichtenstein, Frankreich, Monte Carlo,Ungarn, Slowenien, Sardinien

  • Zitat

    Original von Blademan

    Das sehe ich anders. Die Versicherungen schicken Gutachter und die sind gott sei dank nicht auf den Kopf gefallen. Es gibt leider Gottes viele die so denken wie Du. Die meinen Beiträge dafür zu zahlen, dass sie irgendwann einmal ein recht auf ein Vorteil haben. Betrug ist Betrug, und zwar nicht an der Versicherung soinder an all denen, die die Beiträüge zahlen. :evil:

    Seit wann beruhen denn Privatversicherungen auf dem Solidarprinzip??? Was ein Müll...


    Mach eine Anzeige und hoffe, dass sich der Verursacher findet

    Bremsen macht die Felge dreckig.