Stammtischtreff August 2007

  • Nur das es nicht in Vergessenheit gerät und aktualisiert.

    Wann:
    Freitag 31.08.2007 um 19 Uhr.


    Wo:
    http://www.lahmer-esel.de/

    Wer:

    G.A.C.O. (wo gehts denn lang) :ausschau:
    c_cobra (the one and a half) (die fahret so schnellerich, da dreh es sich) (-:
    AndyRR69 (seit wann raucht den die Spassbremse?) :cool3::spassbremse:
    fireblader68 (der Weisslichtmann unter Vorbehalt! ) :P
    Sunblade (unser Sonnenschein) :sonne:
    Blader2000 (Guten Tach erstmal) :wavey:
    Frank64 (Mr. Ringhölle):cup:
    Pandalicious (Guten Tach erstmal zum zweiten) :wavey:
    rucki (und darf die wilde dreizehn [die Horde] ruhig mitbringen aber wird wohl nur eine Person dabei haben) :band:
    Jürgen (die Gabel) und der bringt dann auch noch Messer, Löffel und den Esel mit!
    SKFun (der noch nie mit mir gefahren ist, oder?) =) =)
    Norbert (der mit der U-3 zum lahmen Esel kommen könnte und es hoffentlich auch macht, vielleicht aber auch ne Sonnenscheinfahrt bekommt) :dafuer:
    Anka (ist meine Freundin :herzchen: und hat auch Hunger :messer_gabel: )
    Möchte noch wer kommen?
    :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau::ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau:

    Was ist z.B. mit
    Neptun :nixwiss:
    Susen :engel:
    Meister Yoda :klapperich:
    .....?????

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der immer noch seinen Lieblingsvorfahrer Chang :biker: vermisst" ;


    Reservierung für ca. 10 Personen und ggf. mehr habe ich vorgenommen für den oben genannten Termin.
    Tisch ist reserviert auf "Rhein-Main Stammtisch"
    Ich freue mich euch bald alle mal wieder zu sehen bzw. zum ersten mal zu sehen.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.C.O. (31. August 2007 um 10:04)

  • Stammtisch war erfolgreich und schön. :perfekt: :perfekt2: :perfekt3: :daumen_rauf:
    Danke an alle die dabei waren. :] Alle die nicht dabei waren können ja beim nächsten mal dazu stoßen. :)


    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der den nächsten Stammtischtreff nicht organisiert, sondern mal auf andere hofft" :flüster:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von SunBlade
    So, nach der freundlichen Aufforderung zum Ende zu kommen... :)

    Bin ich dann nun auch wieder zu hause.

    Schön wars :perfekt3:


    Goofy mach Du mal, das passt schon *ggg*

    Du bist dann Richtung NWZ abgebogen, oder.?

    Tom meinte er müsse uns auf die 66 führen, wenn wir ihm schon nicht erlauben, uns wieder vor die Baustelle zu stellen. :nono:

    @ALL
    war sehr spaßig.
    Hab am Ende echt gedacht die würden uns das Licht ausschalten 8)

    Grüße,
    Rucki

    *** Nur gucken, nicht anfassen :evil: ***

    Einmal editiert, zuletzt von rucki (1. September 2007 um 10:27)

  • hat norbert meiner anweisung folge geleistet?
    wenn ja..wie wars :)
    gruss und tiefes bedauern....aber wir sind ja noch jung !!!

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • Zitat

    Original von Jürgen(die Gabel)
    hat norbert meiner anweisung folge geleistet?
    wenn ja..wie wars :)
    gruss und tiefes bedauern....aber wir sind ja noch jung !!!

    Das diskutier ich das nächste Mal mit Dir von Angesicht zu Angesicht aus :motz: :motz: :motz: ;)

    Aber Wischmopp find ich nicht wirklich gut :mad: :D

  • Zitat

    Original von SunBlade

    Das diskutier ich das nächste Mal mit Dir von Angesicht zu Angesicht aus :motz: :motz: :motz: ;)

    Aber Wischmopp find ich nicht wirklich gut :mad: :D


    ?(

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von SunBlade

    Das diskutier ich das nächste Mal mit Dir von Angesicht zu Angesicht aus :motz: :motz: :motz: ;)

    Aber Wischmopp find ich nicht wirklich gut :mad: :D

    na irgendwie musste ich doch norberts haupthaar in richtung des meinigen gestalten. da wäre doch son heavy metal wischmopp gerade recht :-))
    hat er dich wenigstens mit pelziger zunge geküsst?

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • Zitat

    Original von Jürgen(die Gabel)

    na irgendwie musste ich doch norberts haupthaar in richtung des meinigen gestalten. da wäre doch son heavy metal wischmopp gerade recht :-))
    hat er dich wenigstens mit pelziger zunge geküsst?

    Obszönitäten bitte erst nach 22 Uhr oder per PN. :motz: ;)

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Was ist z.B. mit
    Neptun :nixwiss:
    Susen :engel:
    Meister Yoda :klapperich:
    .....?????

    Gruß
    G.A.C.O.


    Hallo G.A.C.O.
    freue mich das du noch an mich denkst. :streichel:
    Ich war nochmal in den Dolomiten und anschließend am Gardasee - nee Runde drehen. :dumdiedum:
    Jetzt bin ich wieder im Lande. Ich hoffe, ich kann das Nächstemal wieder zum Stammtisch kommen. sobald ein Termin steht :ausschau:
    Lg susen

  • Zitat

    Original von Jürgen(die Gabel)

    na irgendwie musste ich doch norberts haupthaar in richtung des meinigen gestalten. da wäre doch son heavy metal wischmopp gerade recht :-))
    hat er dich wenigstens mit pelziger zunge geküsst?

    :) er kann Dir ja nicht alles abnehmen ;)