Stammtischtreff August 2007

  • Liebe Freundinnen, Freunde und die es noch werden wollen,
    hallo Rest,

    auch der August bietet uns wieder die Gelegenheit zusammen einen schönen Abend zu verbringen. Oder um es anders zu sagen, sollten wir, wenn ihr wollt, im August einen Stammtischtreff organisieren.
    Terminlich hätte ich Ende August vorgeschlagen.

    Ich bitte um Vorschläge wo und wann, als auch ein(e)n Organisator(in).

    Ggf. könnten wir den Vorschlag von Andy mit der Lokation in Friedberg wieder aufgreifen.

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der sich in der Middachsbause beim Essen an unseren letzten schönen Stammtisch erinnert hat"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • MOSCHE

    also auf jeden Fall interessant. Aber ich bin eher für mitte August so vom 17. bis 19.
    Weil ab dem 24. bin ich in Leipzig.... GamesConvention ich komme......

    so far


    ME


    EDIT: GACO ich finde das klasse, das Du dich immer sfort zum organisieren FREIWILLIG meldest ;)
    *aaa kleenes spässle am rande*

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von c_cobra (6. August 2007 um 18:41)

  • Wenn's zeitlich reinpasst, bin ich gerne wieder dabei.

    Grüße,
    Rucki

    *** Nur gucken, nicht anfassen :evil: ***

  • na bisher sieht es ja echt so aus, als (müssten, sollten, würden, täten, tuen, usw...) wir das vor dem 23. machen ;)

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • Zitat

    Original von c_cobra

    Weil ab dem 24. bin ich in Leipzig.... GamesConvention ich komme......

    hi cobra,

    fährst du mitm bock nach leipzig? ich wollt dieses jahr auch auf die gc...


    gruss

    filly

    Gruss

    filly

  • @ filly

    nene... ich muss beruflich hin... werde wohl nen leihwagen haben und dann vom 24. bis 27. dort sein.....
    ein bissel mit den hübschen mädels dort flirten *hehe*

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • OK, ich mache mal einen konkreten Terminvorschlag, der genug Zeit zum Überlegen lässt!

    Wann:
    Freitag 31.08.2007 um 19 Uhr.

    Wo:
    ??????????????????????????

    Wer:
    G.A.C.O.
    :ausschau:


    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der diesen Sonntag fahren wird, egal ob :sonne: oder :regen: !"


    p.s.: Cobra ... aber im Hotel schön die Hände über der Bettdecke lassen, wenn du den ganzen Tag Reizüberflutet wirst! :lol:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Wann:
    Freitag 31.08.2007 um 19 Uhr.

    Wo:
    ??????????????????????????

    Wer:
    G.A.C.O.
    :ausschau:
    c_cobra (the one and a half) (-:

    @ GACO

    glaub mir, das wird so heiss, da wird keine an eine Bettdecke denken :dumdiedum:

    EDIT: SONNTAG klingt gut. Lass uns doch vorher nochmal kurzschliessen. Wetter soll erst abends feucht werden....

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von c_cobra (9. August 2007 um 13:50)

  • Wann:
    Freitag 31.08.2007 um 19 Uhr.

    Wo:
    ??????????????????????????

    Wer:
    G.A.C.O. :ausschau:
    c_cobra (the one and a half) (-:
    AndyRR69
    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Hmmmmmm, ich dachte an Frankfurt oder Friedberg, nachdem wir ja letztes mal im tiefen, tiefen Süden waren.
    Vorschläge? :ausschau:


    Wann:
    Freitag 31.08.2007 um 19 Uhr.


    Wo:
    Vielleicht hier?
    http://www.lahmer-esel.de/


    Wer:
    G.A.C.O. :ausschau: (wo gehts denn lang)
    c_cobra (the one and a half) (-: (die fahret so schnellerich, da dreh es sich)
    AndyRR69 :cool3: (seit wann raucht den die Spassbremse?)

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wann:
    Freitag 31.08.2007 um 19 Uhr.


    Wo:
    Vielleicht hier?
    http://www.lahmer-esel.de/


    Wer:
    G.A.C.O. (wo gehts denn lang) :ausschau:
    c_cobra (the one and a half) (die fahret so schnellerich, da dreh es sich) (-:
    AndyRR69 (seit wann raucht den die Spassbremse?)
    :cool3:

    Und wer noch??? :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • :yeh:

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • Zitat

    Original von c_cobra

    :yeh:

    Woher soll ich denn bitte wissen, was für einen Schwachsinn ich schreibe. :oh_man: :tougue: ;) :dumdiedum:
    Mir hat sich die ersten paar Fahrten alles gedreht (-:, wenn ich mit Speedy Gonzales und den anderen üblichen Bedächtigen :] gefahren bin und dachte es geht dir auch so. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der net weiß, welche seiner vielen verschiedenen Persönlichkeiten gerade überhand hat" :gruebel:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • der SCHELM in Dir hat gesprochen.... äääähmm geschrieben *ggg*

    nene speed passt schon, ich halt mich zurück wenn es net passt. ordentlich schnittig, aber passt (-:

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • Hallo, Kneipe sieht gut aus... Hab leider am 01.09. ne Eifeltour gebucht.... Werd am 31.8. schon hin fahren und mal ein paar schnelle runden NS drehen... Falls ich bis dahin TÜV habe... Tacho hab ich jetzt schon! Gruß, Heiko

  • Kann noch nicht genau sagen, ob ich dabei sein kann.
    Evtl. hab ich 'ne ganze Hore nichtmotorradfahrer an dem Wochenende zu besuch, dann klappt's nicht.

    Aber ich behalte es mir im Hinterkopf.

    Wegen Sonntag.... da ich Samstag Abend auf 'ner Hochzeit bin, ist es sehr stark abhängig davon wie lange der Abend in den Sonntag rein reicht ;)

    Aber ich werde die Terminierung im Auge behalten (-:

    Grüße,
    Rucki

    *** Nur gucken, nicht anfassen :evil: ***

  • Möge mich der Gacco mal dazu schreiben.
    Ich komme und nehme eine Bäckerschaufel....hört sich gut an... :freu:

    @gacco ich bringe dann die RL mit, da kannste dann gucken....

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • Wann:
    Freitag 31.08.2007 um 19 Uhr.


    Wo:
    http://www.lahmer-esel.de/


    Wer:
    G.A.C.O. (wo gehts denn lang) :ausschau:
    c_cobra (the one and a half) (die fahret so schnellerich, da dreh es sich) (-:
    AndyRR69 (seit wann raucht den die Spassbremse?) :cool3:
    fireblader68 (der Weisslichtmann) 8)


    Und wer noch???? :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau::ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau:

    Kurzfristig dazu kommen ist aber wie immer erlaubt! :flüster:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)