Wiedermal Entscheidungshilfe bei Stiefeln

  • Zitat

    Original von Whiteblade
    Das sieht die Tomcat besser aus.
    Außerdem hab ich keinen Bock auf Daineese. Reißverschlusspobleme schlechte Nähte. All son spaß und das sind keine Vorurteile sondern bekannte Probleme. Optik ist generell zweitrangig. Aber das sieht jeder wie er will. Ich persönlich leg halt mehr wert darauf das ich nen Sturz überlebe als das ich dabei gut aussehe.

    Totaler Schwachsinn! :oh_man: Schon mal was gehört von Preisleistungsverhältnis? :dumdiedum:

  • Die verlinkte Sukhoi kostet dann aber auch mal schlappe 1838€ und nicht ein Star der MotGP trägt sie :wow Seltsam (Lüthi hat ne Bora)

  • Die Bora kostet 999,-Euro bei Mlol und eine Sl Kombi die einiger Massen nach was aussieht, 1600,- Euro aufwärts nach oben gibt es wie immer keine Grenzen! :mad:

  • Zitat

    Originally posted by speedfreak
    Die Bora kostet 999,-Euro bei Mlol


    Auch massgeschneidert?

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

  • Zitat

    Original von speedfreak

    Totaler Schwachsinn! :oh_man: Schon mal was gehört von Preisleistungsverhältnis? :dumdiedum:

    das mit dem preisleistungsverhältniss istn mir durchaus bekannt aber nicht so mein fall.

    Weniger Zahlen dafür aber auch weniger Qualität bekommen heist das nämlich bei Daineese.
    Ein Bekannter von mir der jetzt leider zugunsten seiner familie aufgehört hat zu fahren hat sich ne Daineese für 900€ zugelegt war ein vorjahresmodel das neu 1500€ Kostet und durfte 3 jahre hintereinander jeweils zwischen 2 und 4 monaten mit seiner Alten kombi fahren weil er die Daineese laufend einschicken durfte Reißverschluss kaputt oder Nähte aufgegangen.

    Und Thomi falls du das hier liest darfst du deine probleme mit deiner Daineese auch noch dazuschreiben.

    WIP

  • Also ich habe einen neuen Schwabenleder und kann nur sagen super :perfekt2:

    Maßanfertigung und sitzt wie eine zweite Haut. Ist auf dem neuesten Stand der Technik, was die Prtectoren angeht und von mir selbst im Design gewählt.

    Als Stiefel habe ich den Astars SMX Plus, der trägt sich widererwartend wie ein Socken.

    =)

  • Zitat

    Original von strupi on fire
    Stimmt....ich erinnere mich!!!DANKE!!!! :perfekt3:

    Nur so nebenbei Strupi...hier gibts nen Design-Center von Schwabenleder. Gegenüber von McDonalds. ;)

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Simon

    Ah ja....Danke, ich glaub da weiß ich sogar wo das ist.

    @all

    Danke für eure Hilfe!


    der strupi

    Ich war schon immer schizophren aber jetzt sind wir zu dritt

    Das Leben ist wie ein Stück Seife.......auf dem Boden einer Knastdusche!!!

  • Zitat

    Original von heRRscheich
    Gings hier nicht ursprünglich mal um Stiefel ?!?

    Ja und der Fragesteller hat welche gekauft und die nächste Frage gestellt, zu Kombis!

    MfG Jan

  • Zitat

    Original von schuberth1
    von mir selbst im Design gewählt.

    Ähem....bist aber nicht hetero, oder? :tucke:


    :weg:

  • Zitat

    Original von Pavel


    Auch massgeschneidert?

    Maßgeschneidert brauche ich nicht. Denn ich bin Durchschnittlich gebaut. Ich gehe ins Laden nehme eine Kombi in meiner Größe und sie Passt wie an gegossen! Maßanfertigung ja wen; der Arsch überdimensional geraten ist, Oder man hat zu Dicke Beine oder ne selten Unproportionierte Figur hat. Klar; in so nen Fall ist Ratsam Geld für ne Maßanfertigung auszugeben. Ihr mögt Recht haben, Schwabenleder ist vielleicht sehr gute Kombi, aber weil’s scheiße aussieht und trägt sich wie eine Rüstung kaufe keine. Ihr versteht schon was ich meine; denn sonnst würdet ihr ne BMW fahren und keine Blade!
    Und jetzt zu dir @ schuberth1 Sory sieht scheiße aus! :mad:

  • Wie bitte? Also jeder stinknormale durchschnittsrennfahrer fährt mit ner Maßangefertigten Kombi. Und die sind bei weitem nicht unförmig.
    Desweiteren gibt es einen himmelweiten unterschied zwischen einer Stangenkombi die Passt und einer Vollmaßkombi die ist nämlich so dermaßen passgenau das man sie erstens so gut wie garnicht spürt und zweitens absolut perfekt sitzt.

    WIP

  • Zitat

    Originally posted by speedfreak

    Maßgeschneidert brauche ich nicht. Denn ich bin Durchschnittlich gebaut. Ich gehe ins Laden nehme eine Kombi in meiner Größe und sie Passt wie an gegossen! Maßanfertigung ja wen; der Arsch überdimensional geraten ist, Oder man hat zu Dicke Beine oder ne selten Unproportionierte Figur hat. Klar; in so nen Fall ist Ratsam Geld für ne Maßanfertigung auszugeben. Ihr mögt Recht haben, Schwabenleder ist vielleicht sehr gute Kombi, aber weil’s scheiße aussieht und trägt sich wie eine Rüstung kaufe keine. Ihr versteht schon was ich meine; denn sonnst würdet ihr ne BMW fahren und keine Blade!
    Und jetzt zu dir @ schuberth1 Sory sieht scheiße aus! :mad:


    Das war eine Antwort auf eine nicht gestellte Frage. Es ging um Preis-Leistungsverhältnis - 999€ (Stange) vs. 1300€ (Massanf.). Und die Diskussion ob eine Kombi (oder was auch immer) "scheisse" oder "geil" aussieht macht ungefähr soviel Sinn wie Schwanzvergleiche unter Fröschen....

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

    2 Mal editiert, zuletzt von Pavel (31. August 2007 um 19:38)

  • Zitat

    Original von speedfreak

    Maßgeschneidert brauche ich nicht. Denn ich bin Durchschnittlich gebaut. Ich gehe ins Laden nehme eine Kombi in meiner Größe und sie Passt wie an gegossen! Maßanfertigung ja wen; der Arsch überdimensional geraten ist, Oder man hat zu Dicke Beine oder ne selten Unproportionierte Figur hat. Klar; in so nen Fall ist Ratsam Geld für ne Maßanfertigung auszugeben. Ihr mögt Recht haben, Schwabenleder ist vielleicht sehr gute Kombi, aber weil’s scheiße aussieht und trägt sich wie eine Rüstung kaufe keine. Ihr versteht schon was ich meine; denn sonnst würdet ihr ne BMW fahren und keine Blade!
    Und jetzt zu dir @ schuberth1 Sory sieht scheiße aus! :mad:

    Ich glaube, du hast noch keinen Schwabenleder angehabt bzw aus der Nähe gesehen und dass du noch keinen maßgefertigten Kombi anhattest, geht aus deiner Antwort klar hervor. Sicher passt dir die Stangenware, mir passt auch die Stangenware, wenn Sie dann mal in meiner Größe angeboten wird, aber nicht jeder Hersteller hat Größe 106 im Programm. Das ist, nur zu deiner Info, keine unproportienierte Größe, sondern eine lange schlanke Größe. Aber Maßanfertigung ist eben Maßanfertigung und das "Made in Germany", was man an der Qualität und dem Tragekomfort merkt. Ich gebe dir den Rat, geh mal zu Schwabenleder, die haben viele Modelle auch für die "Stange" im Programm, dann zieh mal einen an, und wenn du dann immernoch meinst, es wäre eine Rüstung, dann hast du keine Ahnung.
    Und über Geschmack lässt sich streiten, da respektiere ich deine Meinung, ich habe da kein Problem damit. :D

    Gruß
    bert

  • Hallo,

    ich verstehe gar nicht das ihr euch so darüber aufregt. Soll doch jeder anziehen was er möchte und glücklich seien damit.
    Jedesmal geht die Diskussion über SL und Dainese los. Beides tolle Sachen obwohl ich auch meine das die Qualität bei Dainese nachgelassen hat. I
    ch habe noch eine alte Cadalora Dainesekombi und finde die ist super verarbeitet, anziehen tue ich zur Zeit ne Nankai. Eine Schwabenleder finde ich auch Toll und der Preis ist auch gerechtfertigt. Meine nächste Kombi wird wohl auch ne SL.
    Ich habe mal einen schweren Unfall gehabt und kann nur sagen das ich jetzt auch erst auf den Punkt Sicherheit gucke und dann die Optik, der Preis spielt dann eine untergeordnete Rolle. Jeder der mal heftig abgeflogen ist wird das wohl bestätigen.

    Gruß
    Stefan

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz