Ausfahrten im August

  • Jemand Lust an diesem WE 11.08. oder 12.08. ne kleine Tour zu fahren?

    Natürlich nur wenns Wetter passt. 8)

    Wohin? Mal schaun, ob sich überhaupt jemand meldet. :]

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • wohin dann ?(

    hab zwar karten für mainz05 aber wenn das wetter passt hätt ich mehr lust zu bladen. bin diese woche kein bock gefahren ;( sonntag soll das wetter richtig gut werden...


    mfg

    filly

    Gruss

    filly

  • Ich bin dabei und zwar am Sonntag ab 09:00 bis ultimo. :yeh:
    Sonntag soll ja gut :sonne: werden!

    Sollen wir eventuell das Chevys in Marburg via Weiltal, Ehringshausen, Gladenbach, Biedenkopf + Runde Winterberg anfahren und Rückfahrt über Gladenbach und dann links ab zum Kaffee bei Tom? :dumdiedum:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Originally posted by G.A.C.O.
    Ich bin dabei und zwar am Sonntag ab 09:00 bis ultimo. :yeh:
    Sonntag soll ja gut :sonne: werden!

    Sollen wir eventuell das Chevys in Marburg via Weiltal, Ehringshausen, Gladenbach, Biedenkopf + Runde Winterberg anfahren und Rückfahrt über Gladenbach und dann links ab zum Kaffee bei Tom? :dumdiedum:

    Mhmm :gruebel: würde ja bedeuten, ich muss vorfahren, weil du dich ja nicht auskennst. :mad:
    Dann muss ich mir aber ne neue Route ausdenken, sonst wird mir das zu langweilig. :dumdiedum:

    Halten wir mal fest :)

    Wann: Sonntag 12.08.07 , 09:30 Uhr
    Wo: Ober-Mörlen an der bft Tankstelle
    Wohin: Vielleicht ins G.A.C.O. Land :D

    Keiner sonst Interesse? Treffpunkt und Ziel sind noch nicht fix. Wer ne bessere Idee hat, melden. :]

    Lasst euch mal nicht so hängen, die Burger im Chevys sind echt OK. ;):messer_gabel:

    SunBlade
    Wir fahren auch gerne mit euch ... aber die Gebückten habt ihr ja nicht mehr lieb ;( ...nö, schon OK, viel Spass auch bei eurer Tour :)

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Andy, Du wirst es nicht glauben, aber ich fahre mit einem Gebückten, allerdings zwei Aufrechte besuchen *lach*

    Zusammen haben wir dann aber auch nur 8 Zylinder *ggg*

  • Moin Leutz.

    Denn werde ich mich mal zurück melden. :versenkung:
    Nach 4 Wochen Zwangspause, mach ich Samstach mal die ersten Gehversuche im geliebten und schönen Odenwald (-:

    Wenn morgen alles funzt bin ich Sonntach am Treffpunkt, falls keiner was dagegen hat :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von John Doe
    Wenn morgen alles funzt bin ich Sonntach am Treffpunkt, falls keiner was dagegen hat :dumdiedum:

    Wer sollte etwas dagegen haben ?(

    Klaro kommst du mit :perfekt2: ...wer noch? :)

    SunBlade
    Susanne, klar glaub ich dir... werde bei nächster Gelegenheit dennoch die Strichliste an deinem Mopped prüfen. ;)8)

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von John Doe
    Moin Leutz.

    Denn werde ich mich mal zurück melden. :versenkung:
    Nach 4 Wochen Zwangspause, mach ich Samstach mal die ersten Gehversuche im geliebten und schönen Odenwald (-:

    Wenn morgen alles funzt bin ich Sonntach am Treffpunkt, falls keiner was dagegen hat :dumdiedum:


    ?( :gruebel: :daumen_rauf: :perfekt3: :perfekt2: :perfekt:


    :nono: :klapperich: :nono:


    :perfekt2: :burnout: :roller: :Big Party: :dreiertanz: :feuerwerk: :hurra: :laola: :tanz: :hüpf1: :hüpf5: :hüpf3:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Sollen wir eventuell das Chevys in Marburg via Weiltal, Ehringshausen, Gladenbach, Biedenkopf + Runde Winterberg anfahren und Rückfahrt über Gladenbach und dann links ab zum Kaffee bei Tom? :dumdiedum:

    und das von jemanden zu lesen, der von sich selber behauptet das er keine orientierung hat?! :respekt:


    also jungens und mädels (sind hoffentlich wirklich welche dabei).....

    Sonntag klingt gut. wäre ich auch sehr interessiert aber ich hab keinen plan wo der treffpunkt (der bisherige) ist.


    greetz

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!


  • Halten wir mal fest

    Wann: Sonntag 12.08.07 , 09:30 Uhr
    Wo: Ober-Mörlen an der bft Tankstelle A5 Norden Abfahrt direkt nach Tankstelle Wetterau.
    Wohin: Vielleicht ins G.A.C.O. Land

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von c_cobra
    Sonntag klingt gut. wäre ich auch sehr interessiert aber ich hab keinen plan wo der treffpunkt (der bisherige) ist.

    Wenn du die A5 aus Richtung Frankfurt (in Richtung Butzbach / Kassel) befährst, kommst du an der Raststätte Wetterau vorbei. Gleich danach die nächste Abfahrt runter, dann rechts nach Ober-Mörlen und etwa 50 m nach dem Ortseingang befindet sich die bft Tanke auf der linken Seite.

    Oh Mann :oh_man: ich bin umgeben von Leuten die sich keinen Deut auskennen. :D

    Will denn sonst niemand mit? :)
    Wir können auch gerne noch nen zweiten Treffpunkt anfahren. (-:

    :cool3:

    PS:
    Ach so... es wird StVO konform gefahren... :motz:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    PS:
    Ach so... es wird StVO konform gefahren... :motz:

    StVO = Supersauschnell, technisch mit Volldampf, Oberhammervollspeed :yeh: :yeh: :yeh:

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der bei der SC44 den Tacho noch net gefunden hat" :dumdiedum:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    StVO = Supersauschnell, technisch mit Volldampf, Oberhammervollspeed :yeh: :yeh: :yeh:

    so hab ich das auch verstanden....

    @ Andy

    danke für die Beschreibung.... Aber ich glaube du bist echt von BLINDFLIEGERN umgeben 8)

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • Also nochmal für alle die Interesse haben.

    Wann: Sonntag 12.08.07 , 09:30 Uhr

    Wo: Ober-Mörlen an der bft Tankstelle A5 Norden Abfahrt direkt nach Tankstelle Wetterau.

    Wohin: Chevys in Marburg via Weiltal, Ehringshausen, Gladenbach, Biedenkopf + Runde Winterberg/Sackpfeife anfahren und Rückfahrt über Gladenbach und dann links ab zum Kaffee bei Tom

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Shit, hab ich zu spät gelesen. Hätte heute Zeit gehabt mit Euch fahren zu gehen. :evil::tougue:

    Naja, dann werd ich jetzt mal 'nen Kumpel anfunken und schauen wohin es mich verschlägt.

    Vielleicht kommt Ihr ja zum Abschluß nochmal auf'n Berg? Da werd ich bestimmt gegen Abend nochmal aufschlagen.

    Beim nächsten mal vielleicht.

    Grüße,
    Rucki

    *** Nur gucken, nicht anfassen :evil: ***

  • c_cobra

    :mad: um zwanzig nach zwei noch online und dann verpennt ?(

    Meld dich mal. :)

    rucki
    Gibt sicher noch mehr Gelegenheit mit zu fahren. ;)

    :cool3:

    PS:
    Die Tour war richtig schöööön :perfekt2:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • So ich bin wieder da!

    War klasse :perfekt3:, wenn auch ein wenig voll auf der Strasse.

    Ich möchte nochmal betonen, daß wir sehr gesittet gefahren sind. So gesittet, daß uns sogar ein Auto überholt hat! :mad: :wow

    Bei der Tour hatten wir auch keine Verluste :D, ausser meinem Nummerschild, daß sich bei der langsamen Fahrweise ein Riss vibriert hat. :tougue: :oh_man:
    Hat wer ein Schweißgerät? :ausschau:

    Ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt. Vielleicht dann ja mit 1-2 Leutz mehr. :cool3:

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der der Meute heute auch mal voran fahren :) durfte bzw. zum Vorfahren verdonnert worden ist. ;)


    EDIT: Chevy's hatte sogar Burgerangebote. Machen wir bestimmt mal wieder.
    Auf der Panoramastrasse habe ich es geschafft in Schräglage einen PEP Flasche mit dem Vorderrad weg zu schiessen. :yeh:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.C.O. (12. August 2007 um 18:37)

  • Jo, war wirklich ne nette und gemütliche Tour mit euch zwei beiden, von ein paar hirnlosen Autofahrerern mal abgesehen. :O :tougue: :motz:

    Mit dem Laufen haperts ja noch´n bisschen aber fahren geht schon wieder ganz gut, habe trotz Stau von Ober-Mörlen bis hinter Frankfurt nur 30 Minuten nach hause gebraucht, (soviel zu fahren gemäß StVO) :wow

    @ C Cobra, kauf dich mal´n Wecker, besser iss dass :daumen_rauf: :oh_man: