1500 km sind es nun!!!!

  • Hallo alle zusammen,

    nun hab ich, heute auf den Tag genau, seit 4 Wochen meinen Führerschein.

    Und heute Nacht auf der Heimfahr von Koblenz habe ich meine 1500 km

    voll gemacht. (Dank Rhein in Flammen :daumen_rauf: ).

    Und die größte Herrausforderung für mich war die lange Heimfahrt in der

    Nacht und dann noch über die Autobahn die meiste Zeit. Aber es ging doch

    relativ gut, obwohl ich davor die meiste Angst hatte.

    Naja man gewöhnt sich eben an alles. :D


    Gruß

    Chrisi

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • na denn...
    meine erste fahrt ging 330km über die autobahn und das nachdem ich das letzte mal vor vielen jahren in der fahrschule gefahren bin.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Zitat

    Original von Pfälzer Mädel
    Und die größte Herrausforderung für mich war die lange Heimfahrt in der Nacht und dann noch über die Autobahn die meiste Zeit.

    Wo ist denn da die Herrausforderung?

    Viel spaß noch weiterhin beim Fahren und immer schön oben bleiben oder vor dem Absteigen anhalten.

  • Zitat

    Original von Gizmo

    Wo ist denn da die Herrausforderung?

    Viel spaß noch weiterhin beim Fahren und immer schön oben bleiben oder vor dem Absteigen anhalten.


    Für jeden ist eine Herrausforderung was anderes. Für mich war es auf der Autobahn
    fahren und das bei Nacht. Ich war mit der Fahrschule nur kurz auf der Autobahn, und Nachtfahrt auch nicht lange.
    Außerdem bin ich kein großer Freund von Nachts fahren, noch nicht mal mit dem Auto.

    Gruß
    Chrisi

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

    Einmal editiert, zuletzt von Pfälzer Mädel (12. August 2007 um 20:18)

  • Zitat

    Original von Pfälzer Mädel
    Außerdem bin ich kein großer Freund von Nachts fahren, noch nicht mal mit dem Auto.

    Ja das ist was anderes. Aber nachts ist die Autobahn auf jeden Fall viel besser als eine kurvige Landstrasse.

  • Zitat

    Original von Gizmo

    Ja das ist was anderes. Aber nachts ist die Autobahn auf jeden Fall viel besser als eine kurvige Landstrasse.


    Ja den Unterschied hab ich auch bemerkt. Sind die letzte Stunde heimwärst
    über Land gefahren, und auch noch Straßen die ich nicht kannte.
    Das war Horror pur für mich. Zum Glück ist mein Freund vorgefahren
    da gings einigermaßen.


    Gruß
    Chrisi

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele