Alte Beiträge

  • Hi eben mal die alten Beiträge durchgelesen...Die sind jetzt so ziemlich ein Jahr alt...

    Da stehen auch interessante Sachen drin...kann ich empfehlen, wenn man mal wieder langeweile hat....

    Allerdings ist mir aufgefallen, dass Marc´s Account komplett gelöscht ist...Er hatte ja sonst noch immer mit gelesen...

    Hat er denn gar keine Zeit mehr? ;(

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

    • Offizieller Beitrag

    Da bin ich aber überrascht, daß Marc (sich selber) gelöscht(hat/ist)??

    Ich hab seine Beiträge aber gefunden, er firmiert als "Gast" Mitglied # 0 - ist scheinbar durch die User-Löschung so umbenannt worden. ?(:O

    Nicht zu verwechseln mit dem anderen User "gast" (kleingeschrieben)Mitglied # 186... ;)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km