KM Lauf-Leistung in diesem Jahr ???

  • moin!

    gehöre ich denn zu den spitzenreitern??? brachte seit januar ca 6000km auf eine fazer und bis jetzt 9500 auf die blaaahde! wobei ich sagen muß, die km auf der blaaahden waren eindeutig geiler! ja, nachdem ich weiter fahre, im oktober sardinien und im dezember sizilien geplant ist, werden wohl noch ein paar km dazu kommen! geschätzte leistung im jahr 25000km! ok, sonst keine hobbies!

    gruß

    mac

    eini ins woarme moped!

  • Ich hab die Blade jetzt seit März und hab Gestern die 6000 voll gemacht!
    Bis jetzt kann ich nur sagen: Einfach geil das Moppet!!!!! :yeh:

    Gruß aus dem Harz :perfekt2:

  • tja ich hab leider nur traurige 800km mit der Blade und 1500km mit der XR.
    Dieses Jahr war vor lauter heiraten und Wohnungsbau leider nicht mehr drin...
    Naja nächstes Jahr wenn die Hütte fertig ist wird’s vielleicht wieder besser....
    Die Hoffung stirbt zuletzt.... ;)

    einziger Vorteil: meinen 14 Punkten tut ne kleine Pause ganz gut.
    Stichtag 16 März 2009 Punkte sind sie wieder auf Null

    Fränkische Grüße

    Wadli

  • kam dieses jahr auch bis jetzt nur auf knappe 6500 km... irgendwie schade, aber die arbeit wartet nicht...

    Bremsen macht die Felge dreckig.

  • Habe das gleiche Problem, bei schönem Wetter beruflich unterwegs und bei Sch...s Wetter zu Hause - mit dem gnadenlosen Ergebnis knapp 1000 km dieses Jahr ;( . Jetzt habe ich mir auch noch einen Roadtec Z6 aufziehen lassen. Der hält ja die nächsten 8 Jahre :tougue: .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Moin,

    ca 11000 km dieses Jahr...und nun muss ich km sparen ;(

    :]

    mfg
    Sebastian

    Allzu dünn ist sie, die Decke der Zivilisation und nah ist der Abgrund der Barbarei!

  • ca. 3.500km Transalp Jan./Feb. 07,dann verkauft
    bis jetzt 16.000km Fireblade gekauft März 07 ( Dolomiten Mai)
    bis jetzt 5.000km Varadero gekauft. Juli 07 als Zweitmoped (Dolomiten, Gardasee August)
    :D :D :D :D :D
    km Laufleistung dieses Jahr : Schätze das ich so auf 35.000km oder mehr komme, falls das Wetter weiter so unbestimmt bleiben sollte.vielleicht auch mehr. Brauche ja zum Glück keine Mädels mitnehmen. :dumdiedum:
    susen

  • Ich habe jetzt seit März knappe 5500 Km....
    Es könnte schon mehr sein, aber naja wie das mit der Organisation so ist.....
    Ich hoffe mal, dass es im nächsten Jahr mehr wird, wen ich dann in Köln bin und dann dort auch in der Woche mein Bike habe und nicht wie jetzt nur am Wochenende....

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Viel zu wenig ;( Nur eine Tour mal gefahren und da hat ich auch noch nen schlechten Tag an dem nix ging...naja ich werd den Hobel wohl gegen Ende des Jahres verkaufen, spätestens im März dann auf jeden Fall.

  • Hallo Blader,
    ich bin diese Saison ganze 0 Km gefahren. Habe letztes Jahr einen bösen Unfall gehabt, aber meine Süsse steht noch in der Garage vielleicht wird es ja nächstes Jahr wieder was, warten wir mal ab, ist schon ganz schön hart so ohne
    Möppi
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Tut mir leid mit deinem Unfall. Hoffe du kommst wieder schnell auf die Beine :perfekt3: .
    Hattest du mit deinem Motorrad einen Unfall ?( . Nur weil du schreibst, dass sie in der Garage wartet - oder ist sie repariert?
    So ein Jahr lang ein Motorrad in der Garage stehen haben und nicht fahren könen ist schon der Horror :tougue: .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Ich hatte am 01.04.07 einen unverschuldeten Crash und konnte "nur" 14 Wochen nicht fahren... :motz:
    Aber ausgerechnet da war das Wetter natürlich top... :tougue: :tougue:

    Das ist schon hart,wenn´s Möppi da steht und du hörst und siehst,die anderen alle fahren... ;( ;(
    Pure Ironie...

    @ diedel:Auch von mir:Alles Gute!!!

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • ging mir dieses Jahr ähnlich...bis jetzt knappe 2000km wegen Seuche und Sturz. Fahr aber noch dieses Jahr.

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Fahre eigentlich das ganze Jahr durch auch im :kalt3: . Solange es trocken ist - alles :perfekt3: . Habe in den vergangenen Jahren im Schnitt immer so zwischen 8 bis 12 Tkm geschafft. Aber die letzten beiden Jahre waren die Seuche ;( . Keine Zeit.
    Wenn es noch weniger wird verkaufe ich das Mopped und hol mir nen Carbrio :tougue: - so für ein Jahr, weil ich es dann ohne Mopped nicht mehr aushalte ;) .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

    Einmal editiert, zuletzt von MaHe74 (5. September 2007 um 14:28)

  • Ja was soll ich sagen. ich glaube ich habe es dieses Jahr auch auf ganze max. 1000 km gebracht. =) Gesamtlaufleistung der Klinge liegt jetzt bei 8300km.

    Schuld daran sind Arbeit und die Freundin !!!!!! X(X(X( Die mein Schätzchen am liebsten verkaufen würde. Verschenken stand auch schon zur debatte. :tougue:

    Aber :nono::nono::nono: das geht mal gar nicht !!!!!!!!!


    Mfg eltorro :yeh::yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • Zitat

    Original von eltorro79
    Ja was soll ich sagen. ich glaube ich habe es dieses Jahr auch auf ganze max. 1000 km gebracht. =) Gesamtlaufleistung der Klinge liegt jetzt bei 8300km.

    Schuld daran sind Arbeit und die Freundin !!!!!! X(X(X( Die mein Schätzchen am liebsten verkaufen würde. Verschenken stand auch schon zur debatte. :tougue:

    Aber :nono::nono::nono: das geht mal gar nicht !!!!!!!!!


    Mfg eltorro :yeh::yeh:

    ElTorro, ich würde schnellstens über meine Beziehung nachdenken...bei aller Liebe... :wow

    Da muss man ja Angst haben, das morgens die Garage leer is und du im Lederkombi da stehst wie Karl Napf an Ostern :wow

    Oder dein Nickname rigoroser durchsetzen...zumindest im privat-zwischenmenschlichen Bereich :pirat1:

    Grüßle

    Peng und Emanzipation in allen Ehren :mmhh:

  • Bei mir sind es bis jetzt ein klein wenig über 8850 km. Und ich hoffe es kommen noch ein paar schöne Tage um die 10´000 voll zu machen! :D

  • Bis jetzt so 5200 KM gefahren dieses Jahr,aber vielleicht gibt es noch einen schönen Herbst(Vorteil sind weniger Insektenflug und weniger Grüßle). :ausschau:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P