Am Feiertag 03.10. nach Zolder

  • Habe mich, auch wenn das Wetter in diesem Jahr absolut bekloppt spielt, für den 3.10. in Zolder bei Speer eingeschrieben.

    Bin dann zum zweiten Mal dieses Jahr dort und wird der Saisonabschluß werden, zumindest was den Kringel angeht.

    Preis 120,- ganzen Tag

    Wer kommt noch mit?

    Es gibt bestimmt einen Goldenen Oktober

    Gruß
    Bodo

  • ich komme evtl. auch mit.
    Welche Gruppe hast du dich angemeldet?

    Habe Speer-Racing mal angeschrieben, von wann das geht und wieviel Turns man fahren kann. Spper scheint ja nicht der einzige Veranstalter für diesen Termin in Zolder zu sein. Weißt du da mehr??

    Einmal editiert, zuletzt von Hondadriver79 (27. August 2007 um 09:19)

  • Zitat

    Original von Hondadriver79
    ich komme evtl. auch mit.
    Welche Gruppe hast du dich angemeldet?

    Habe Speer-Racing mal angeschrieben, von wann das geht und wieviel Turns man fahren kann. Spper scheint ja nicht der einzige Veranstalter für diesen Termin in Zolder zu sein. Weißt du da mehr??

    Schau doch mal auf http://www.speer-racing.com

    dort auf Zolder klicken. Dort kannst du dich registrieren und dann buchen. Alle Infos sind dort zu erlesen.

    Bin in der Gruppe 2c, also ohne Instruktor nur halt langsam.

  • Bin da schon angemeldet, nur bekommt man so keine Auskunft über Uhrzeiten,Turns usw.! Und Infos dazu hätte ich gern bevor ich mich anmelde.

    Also sag mal von wann das anfängt bis wann es geht und ob noch ein anderer Veranstalter an dem Tag da ist. :perfekt:


    EDIT:
    Habe den Termin jetzt auch gebucht!
    Selbe Gruppe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hondadriver79 (27. August 2007 um 12:59)

  • Zitat

    Original von Hondadriver79
    Bin da schon angemeldet, nur bekommt man so keine Auskunft über Uhrzeiten,Turns usw.! Und Infos dazu hätte ich gern bevor ich mich anmelde.

    Also sag mal von wann das anfängt bis wann es geht und ob noch ein anderer Veranstalter an dem Tag da ist. :perfekt:


    EDIT:
    Habe den Termin jetzt auch gebucht!
    Selbe Gruppe.


    Wenn du auf der Seite bist und "Zolder" anklickst kannst einwenig herunter scrollen und unter "Information zum Download" auch den Zeitplan sehen.

    Soviel zur Recherche.

    Bin in der gelben Gruppe

    6Turns
    Erster Turn 09:40

    20min pro Turn

    Letzter Turn 17:20

    Soweit ich informiert bin ist auch Honda Stute vor Ort und eine anderer mir unbekannter Veranstalter.
    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von Bodo (27. August 2007 um 13:12)

  • Ja habe ich eben auch gesehen.
    Auf jeden Fall habe ich schon gebucht.

    Bodo: Der Haupto kommt auch noch mit soviel ich weiß hat er auch schon gebucht. Und ein Kollege von mir auch. Wollt ihr Mitwoch früh oder Dienstag abend dahin? Mit Hänger?

  • Zitat

    Original von holgi
    Hier ...

    was soll das denn wieder heissen Holger?


    Du bist dabei, logisch, oder.


    Wann ich dahin fahre, ob Abends voher oder erst morgens früh weiss ich noch nicht, denn darüber habe ich mir noch keinen Kopf gemacht.


    Gruß
    Bodo

  • Hi Bodo,
    Lust habe ich auf jeden Fall. Muss nur mein Moped irgendwie leiser kriegen.
    Ich hörte das gibt da Ärger.
    Ein Teil von meinen Kollegen haben sich schon angemeldet.

    Gruß Jörg

  • Wir sind auchnoch am Überlegen. Und ebenfalls hab ich HHR mit Inghart Racing ins Auge gefast ist zwar teurer aber 2 Tage Hockenheim sind auch nicht schlecht. Teuchert als Instruktor :wow

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von gm-racer
    Hi Bodo,
    Lust habe ich auf jeden Fall. Muss nur mein Moped irgendwie leiser kriegen.
    Ich hörte das gibt da Ärger.
    Ein Teil von meinen Kollegen haben sich schon angemeldet.

    Gruß Jörg

    So isses. Die wollen hoechstens 95 db und die Arrowtoepfe haben mit db-Eater 98 db :kotz:.

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Ist es echt so schlimm mit der db-Messung? Wird da jedes Mopped einzeln gemessen oder fällt sowas während der Fahrt auf?
    Wird Fahrgeräusch oder Standgeräusch gemessen? Ist ja dann auch noch mal nen unterschied von 16db (beim Originalauspuff).


    edit: hab mal nachgeschaut :lupe:: der Arrow wird mit 98db Standgeräusch angegeben.Dann wird der doch während der Fahrt leiser sein, oder ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Hondadriver79 (31. August 2007 um 09:10)

  • Es ist so schlimm!!! Jedes Moped bekommt einen Transponder. Bist du zu laut holen sie dich nach dem Törn raus.

    Grüsse Günni:yeh:

  • Zitat

    Original von blader1
    Es ist so schlimm!!! Jedes Moped bekommt einen Transponder. Bist du zu laut holen sie dich nach dem Törn raus.


    Dachte nen Transponder ist zur Zeitnahme und nicht zur Lautstärkenmessung ?( ?(

  • Also ich weiss nicht was ihr habt.

    Hatte bei letzen Mal meinem BOS Topf den db- eater noch einwenig Spezialwolle verpasst, ebenso auch Steve 73 mit seiner Leo unter der SC 75 und hatten nie das kleinste Problem.

    Der Transponder ist zur Ermittlung der Nummer für das Bike mit dem größten Krachfaktor.

    Ist man an einer der beiden Messstellen auf dem Track, wird nur ganz kurz, aber wirklich nur ganz kurz das Gas gelupft oder befinde mich genau gegenüber der Stelle.
    Fährt man im Pulk heisst es ohne Rücksicht fahren, denn dann können sie keinen orten.

    Also alles halb so schlimm, es sei denn, man faährt mit offene Racingtüte.

    Kumpel von mir fährt mit Originaltopf seiner K5 und die macht mächtig Alarm, im Serienzustand.

    Gruß
    Bodo

    Einmal editiert, zuletzt von Bodo (31. August 2007 um 11:36)

  • Die letzte Gelegenheit im Jahr muß man wahrnehmen!

    Der Kalle P.
    Kalle E. und ich haben uns angemeldet.

    Also Pit,Jörg,Paffi und Co. anmelden!!!

    Gruß
    Acker

  • Vielleicht ist es wirklich das letzte Mal in diesem Jahr, darum bete ich wenigstens für trockenes Wetter.


    Gruß
    Bodo