Erste Fotos der ECHTEN Blade 08!!!!!

  • Zitat

    Original von Mr.Olzo
    Die Neue Verkleidung ist wie ich befüchtete habe Geschmackssache :foto:, aber im Regen möchte ich nich wirklich damit unterwegs sein. :flüster:

    Neue Materialien fordern halt Ihren Tribut.

    mfg :cool3:

    Quasi "CBR1000TrabantRR"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von Dirkman

    noch so ein "insider" nach dem motto "ich weiss was, darfs aber nicht sagen"

    lächerlich

    du wirst aus dem staunen net mehr rauskommen ;) Wirste ja sehen :lupe: und dann sag ich OWNED! (-: :P

  • Zitat

    Original von BlackPrince

    du wirst aus dem staunen net mehr rauskommen ;) Wirste ja sehen :lupe: und dann sag ich OWNED! (-: :P

    ach.... :oh_man:
    lass raus wenn du was weisst oder halt die klappe, aber dieses geblubber ist einfach nur peinlich.
    und zum thema "owned" : fährste das teil dann mit 34ps-drosselung?

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Da kriegt doch der Spruch "Isch mach disch Nass!" plötzlich ne ganz andere Bedeutung....! :D

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

  • Zitat

    Original von Dirkman

    ach.... :oh_man:
    lass raus wenn du was weisst oder halt die klappe, aber dieses geblubber ist einfach nur peinlich.
    und zum thema "owned" : fährste das teil dann mit 34ps-drosselung?

    ja nur weil ich 17 bin ;) und haste jetzt komplexe, weil jemand mehr weiß als du ? und blubber, hmmm ...... joa, so gesprächsregeln kennste auch !?!?! Redest du mit allen Leuten so, oder biste nur am PC so frech zu anderen?? solche leute mag ich am liebsten, am PC frech... und ausserhalb des Hauses ja und Amen :dumdiedum:

  • Zitat

    Originally posted by BlackPrince

    ja nur weil ich 17 bin ;) und haste jetzt komplexe, weil jemand mehr weiß als du ? und blubber, hmmm ...... joa, so gesprächsregeln kennste auch !?!?! Redest du mit allen Leuten so, oder biste nur am PC so frech zu anderen?? solche leute mag ich am liebsten, am PC frech... und ausserhalb des Hauses ja und Amen :dumdiedum:


    Na hast dir ja den richtigen ausgesucht um ihn zu "ownen"! Apropos "ownen", hat ja wohl mehr mit Können als mit Wissen zu tun, wa? Und den Beweis musst du erst nochmal erbringen bevor du hier auch nur irgendjemand versuchst zu "ownen"... O<

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

  • Zitat

    Original von BlackPrince
    ja nur weil ich 17 bin ;) und haste jetzt komplexe, weil jemand mehr weiß als du ? und blubber, hmmm ...... joa, so gesprächsregeln kennste auch !?!?! Redest du mit allen Leuten so, oder biste nur am PC so frech zu anderen??

    Was weißt du denn? :ausschau:

    Kennst du etwa auch einen der einen kennt....

    :flüster: laaaaaaaaaaangweilig!

    Raus mit der Sprache, oder einfach Klappe halten, und sich für sich selbst freuen, dass man "etwas" weiß.

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • hi...

    ja ich kenne einen der kennt mich und ich kenne mich loooooool, aber leute, ich daaarf es euchdoch nicht sagen, denn wenn ich es sagen würde, wäre es nicht mehr geheim oder? (-:!! Also psssssssssst! =) und warten bis ende september 8) und ich weis sogar wie sie aussieht :P und wieviel leistung sie hat, aber ich daaarf ja net, trotzdem wüüürde ich gerne.................. :]

    Einmal editiert, zuletzt von BlackPrince (31. August 2007 um 22:54)

  • Zitat

    Original von BlackPrince
    hi...

    ja ich kenne einen der kennt mich und ich kenne mich loooooool, aber leute, ich daaarf es euchdoch nicht sagen, denn wenn ich es sagen würde, wäre es nicht mehr geheim oder? (-:!! Also psssssssssst! =) und warten bis ende september 8) und ich weis sogar wie sie aussieht :P und wieviel leistung sie hat, aber ich daaarf ja net, trotzdem wüüürde ich gerne.................. :]


    Mit 17 hat man noch Träume... :dumdiedum:

    Und wenn sie dann raus ist sagste...siehste,hab´ich doch gesagt,daß sie so aussieht...ganz großes Kino... :tougue:

    Na,ja...Spätpubertär...das ist glaub ich die Phase in der man sein will,wie die Großen und noch ein wenig besser... :oh_man:

    Aber...die Großen werden wieder besser sein...vor allem schneller,da sie nicht mit 34PS rumkrebsen müssen... =)
    Ob Anfang oder Ende September...!

    Hast Du da schon den Führerschein? :tot_lach:

    Ist echt ein wenig peinlich,Deine Nummer...

    Und wenn Du denn doch recht hast...freu Dich doch einfach!

    Alleine!!!!!!

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (31. August 2007 um 23:08)

  • dont fett the troll :flüster:

    der will nur aufmerksamkeit ...

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Zitat

    Original von Mcommander
    dont fett the troll :flüster:

    der will nur aufmerksamkeit ...

    Jepp...und deswegen ganz flink den Geburtstag aus´m Profil gelöscht... ;)

    Der "schwarze Prinz"...

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (31. August 2007 um 23:17)

  • Da bekommt aber einer sein Fett weg !!!!!!!! :diskussion: Der arme kann einem ja fast schon leid tun.... :streichel:


    Mfg eltorro :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • Zitat

    Original von eltorro79
    Da bekommt aber einer sein Fett weg !!!!!!!! :diskussion: Der arme kann einem ja fast schon leid tun.... :streichel:


    Mfg eltorro :yeh:


    Jeder bekommt das was er verdient....

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Zitat

    Original von eltorro79
    Und warum ich nicht ????? :D Ich verdiene eine Menge !!!!!!!! =)


    Mfg eltorro :yeh:

    Wenn ich auch alles kriegen würde,was ich verdienen würde...das wär ja geil! ;) (-: ;)
    Warum soll´s Dir besser gehen als mir? :P

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh: