Evtl. könnte mir einer helfen...

  • Hallo!
    Folgendes Problem:
    Ich habe bei FC-Moto noch eine Gutschrift von ca. 630 Euro stehen. Jetzt brauche ich aber im Moment weder Kombi, noch Stiefel, noch sonstwas... Sondern ich bräuchte eher das Geld :oh_man:
    Vielleicht hat ja jemand von Euch vor demnächst da was zu bestellen. Dann würde ich das für den(die)jenigen bestellen. Somit wird das durch die Gutschrift bezahlt und ihr zahlt dann das Geld an mich. Man kann sich da sicher einigen...
    Also, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Weiteres per PN.
    DANKE!

  • Hi

    so ähnlich ist es mir auch mal ergangen. Ich hatte von Arbeitskollegen einen Gutschein ( zum Geburtstag ) in irgendeinem Laden für Motorradbegleitung / Zubehör bekommen und noch eine Restsumme von lächerlichen sechs Euro stehen. Das einzige was man dort gebrauchen konnte war Kettenspray von Dri-Lube und selbst das mussten die erst bestellen ! Die Inhaberin war eine gute Bekannte von meinem Kollegen, die sechs Euro sah ich trotzdem nicht mehr. Den Laden betrat ich nie wieder ! Ich weiss ja nicht auf was Du Dich da eingelassen hast, ich bin in Zukunft auf jeden Fall vorsichtig..... O< O< O<
    Gruß

    Toni

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (31. August 2007 um 22:09)

  • Zitat

    Original von fireblader1099
    Ja, hab was zurückgeschickt. War etwas unglücklich, hatte den Kombi über 6 Wochen daheim, war im Ausland arbeiten... Sie haben ihn zurückgenommen, aber eben nur gegen Gutschrift, nicht gegen Bares X(

    Dann bestelle doch einfach nochmal etwas und schicke das innerhalb des 14-tägigen Rückgaberechtes zurück ;)

    Dann müssen Sie dir ja das Geld wieder geben, oder? ?(

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...