Ausfahrten im September

  • So, nu isses raus. :D Es wird auch im September gefahren. :yeh:

    Dann mal los an alle. :ausschau: Immer schön hier reinschreiben und alleine fahren ist nicht! :nono:


    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der nächste WE bei gutem Wetter gerne ne Runde drehen würde - vielleicht ins Siegerland oder doch Spessart, Vogelsberg, Odenwald, Weiltal, Taunus?"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Bevor das wieder Mecker gibt, ja Andy Dich mein ich :D,

    melde mich hiermit übers WE ab :)

    Ja ich bin mit den Orangenen 4 Tage in der Pfalz unterwegs (-:

    Habt Spaß und bleibt heil :perfekt3:

    Nein Goofy, meine Sumo gibts nicht zum üben :nono: :cool3:

  • Zitat

    Original von SunBlade
    Bevor das wieder Mecker gibt, ja Andy Dich mein ich :D,

    ?(:gruebel::nixwiss:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Du mußt Dich gar nicht am Kopf kratzen...

    Wer hat mich denn angemault beim Stammtisch ??

    Ich hab mich ja die ganze Nacht gekrämt deswegen und kein Auge zu gemacht vor Kummer ;(


    :P

  • Zitat

    Original von SunBlade
    Ich hab mich ja die ganze Nacht gekrämt deswegen und kein Auge zu gemacht vor Kummer ;(

    :tot_lach::perfekt:

    Viel Spaß ...und grüß mir die anderen Orangen :D ... und immer schön aufpassen :cop:;)

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von SunBlade

    Mach ich :)

    Also ich denke ja immer noch es wäre sicherer, du würdest dir für ein solche lange Fahrt ne Maschine mit ABS mieten. :perfekt: Derweil könnte meinereiner dann Babysitter für die SuMo spielen. :D

    Viel Spass und besser die Spikes aufziehen. Bald schneit es. :kalt2:

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der sich freut, wenn es am WE schön warm wird"

    p.s.: Und hör auf den Andy anzumeckern. Der war sooooo brav bei der letzten Ausfahrt und hat sich :respekt: verdient.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Die Wettervorhersage im Radio sagt grad was von gelegentlich regen und gerade mal bis zu 17 Grad.... ich glaub das ist mir zu kalt...

    Grüße,
    Rucki

    *** Nur gucken, nicht anfassen :evil: ***

  • :wow ich mag eigentlich net fahren wenns über 20° sind (-:

    is doch jetz ideal, kann man wenigstens mal die jacke zumachen :]

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Zitat

    Original von woschert
    :wow ich mag eigentlich net fahren wenns über 20° sind (-:

    is doch jetz ideal, kann man wenigstens mal die jacke zumachen :]

    :lupe: ach, den Uwe gibts auch noch :respekt:

    @Govind
    mach mal ne Ansage... würde ja gerne ne kleine Runde drehen :D ...bin da aber noch etwas unschlüssig :ausschau:

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Wenn es morgen nicht saumässig schüttet :regenschirm: hätte ich den unten genannten Vorschlag zu machen. Wenn es morgen früh regnet werde ich bis spätestens 10 Uhr reinschreiben, ob wir die Fahrt auf 2008 verschieben. ;)


    Sonntag 09.09.2007
    10:30 Uhr
    Tankstelle Altenstadt
    kleine Runde (2-3 Std.) Schotten und Umgebung mit Pitstop Tom
    Guide ist der wo sich auskenne tut
    Tempo wird angepasst an Gruppe und äussere Gegebenheiten

    Teilnehmer:
    G.A.C.O. "der Schwerverbrecher" :tougue:
    Andy "der potentielle Guide" :D
    ...... :ausschau: :ausschau: :ausschau:

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der sich immer noch ärgert über Schwachsinn von Behörden und Justiz" :evil: :motz: :tougue:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • servus,
    passt auf in schotten und umgebung, da war ich heute ;)

    kurven werden im verlauf plötzlich nass :wow

    total unberechenbar :tougue:

    hat auch zwischen gedern und schotten 2 möpis zerlegt :flüster:

    gehts langsam an, der sommer is rum X(


    @ andi
    klaro gibts mich noch! gehe nur stress gerne aus dem weg und war die letzte zeit viel mit dem 6er forum unterwegs :flüster:

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Zitat

    Original von woschert
    servus,
    passt auf in schotten und umgebung, da war ich heute ;)

    kurven werden im verlauf plötzlich nass :wow

    total unberechenbar :tougue:

    hat auch zwischen gedern und schotten 2 möpis zerlegt :flüster:

    gehts langsam an, der sommer is rum X(


    Danke für den Tipp, aber Gedern - Schotten fahren wir ganz sicher nicht :nono: , eh fraglich ob wir überhaupt fahren, bei der Resonanz und dem beschissenen Wetter.

    Zitat

    Original von woschert
    @ andi
    klaro gibts mich noch! gehe nur stress gerne aus dem weg und war die letzte zeit viel mit dem 6er forum unterwegs :flüster:

    Stress ?(X(
    Ohne Witz... frage mich echt wie ich das zu verstehen habe. :gruebel:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • So, ich ziehe nun meine Klamotten an und bin mal gespannt, wer gleich alles am Treffpunkt ist.

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der sich heute warm anzieht"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • war wieder einmal ein nettes Ründchen :]
    Danke an die Mitfahrer, die es sich alle verkneifen konnten mich zu überholen, obwohl ich gebummelt habe. :)

    War weder zu nass, noch zu kalt. Ideales Moppedwetter. :perfekt:
    Glaube ich dreh nachher nochmal nen kurzen Turn. ;)

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Yep, war ne nette Runde :perfekt3:, obwohl ich nach dem Tom doch ziemlich rumgeeiert bin (jedoch nur einmal richtig auf die Gegenfahrbahn :tougue: ) aber habe derzeit den Kopf ein wenig voll. X(

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der morgen hoffentlich abwenden kann in den Knast gehen zu müssen" ;)

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)