Ausfahrten im September

  • Teilnehmer
    Sunny
    Andy
    Goofy

    noch wer? :ausschau: Spontankommer? ;)


    Wann
    Sonntag :sonne:

    Uhrzeit
    10:30 Uhr :müde2:

    Treffpunkt
    Aral Altenstadt :idee:

    Wohin
    Wo wir fahren wird kurzfristig entschieden. :lupe:

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der heute mal nach langer Zeit den RE von MR nach FFM gefahren ist; wie entspannend :daumen_rauf: !"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hi Ich bin am sonntag gegen 10:30 an der aral in Altenstadt hab aber nen sozius dabei ging um ein versprechen freu mich euch mal wieder zu sehen also sehen wir uns an der aral :yeh:

  • Vielen Dank an alle Mitfahrer und Mitfahrerinnen. :) War ne klasse Abschlusstour für die AdlerSC44. :perfekt3:
    Die AdlerSC44 geht nun Winterschlaf machen und freut sich schon auf den 01.04.2008. =)

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der nun erstmal wieder auf Probefahrten fahren wird, wenn irgend ein Händler freiwillig dem Crazy G ein Mopped gibt" :dumdiedum:

    p.s.: @Andy-denk an die Bilder!

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • :lupe::mh: so so ...der Govind schnorrt sich das halbe Jahr mit Probefahrten durch. :respekt: :D

    War wieder einmal sehr schön mit euch. :perfekt2:
    Die nächste Tour kommt bestimmt. :] ... ach ja, Stammtisch ist ja auch bald wieder :perfekt3:

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • hey govi,

    hab dich gestern so gegen 12:30 auf dem mobilteil angerufen und
    wollte spontan zu euch brettern, leider niemand zu hause,
    vermutl. habt ihr wieder mal die landschaft genossen :)

  • Zitat

    Original von sc_28
    hey govi,

    hab dich gestern so gegen 12:30 auf dem mobilteil angerufen und
    wollte spontan zu euch brettern, leider niemand zu hause,
    vermutl. habt ihr wieder mal die landschaft genossen :)

    Sorry, nicht mitbekommen! :streichel:
    Lieber Andy anrufen, denn der trägt sein Handy am Herz :lupe: und ich meines ja im Heck! :D

    Aber als Trostplaster hier mal zwei original G.A.C.O. Bilder mit dem schwarzen Helm, den du so magst. Zur allgemeinen Belustigung habe ich noch X Beine gemacht. :D

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der immer noch stolz auf seine alte Kombi ist"

    p.s.: Ich glaube ich habe seit '94 zugenommen? :gruebel:


    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • :perfekt3:

    govi, gib mir meeeeeeehr !

    diese verschärften bilder von dir ....

    respekt .... für den mut zur hässlichkeit , ich hoffe für dich du legst noch
    mehr zu damit du dir endlich mal ne politisch/sexuell korrekte kombi
    anschaffen musst, die x-beine sind dagegen absolut kompatibel :D

    fährt morgen jemand ne spontantour ?

  • @ GACO

    :respekt:

    @ SC_28

    morgen soll es recht nass werden laut wetter.com :(

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!