aktueller Preis beim HH der 2006 bzw. 2007 Blade?!

  • Hallo Zusammen,

    ich war in der letzten Woche bei meinem HH und habe mir ein Angebot für die SC 57 Baujahr 2006 in schwarz eingeholt, von der er noch 2 Maschinen im Laden stehen hat...

    Die Blade soll 10.990 EUR Barpreis kosten. Ich könnte sie auch mit 1,99 % eff. Jahreszins für 11.500 EUR und 2.800 Anzahlung über 4 Jahre finanzieren mit einer monatl. Rate von 195 EUR.

    Was haltet ihr von diesem Angebot?

    Ich hätte da mal ein paar Fragen an Euch:

    1. Der Barpreis von 10.990 EUR haut mich nicht wirklich vom Hocker. Ist das ein normaler Preis oder was habt ihr bezahlt?
    2. Es ist das 2006 Modell und wenn ich mir ne neue Blade hole, dann hät ich auch ganz gerne das 2007 Modell. Mein HH meint aber in schwarz gibt es nur das 2006 Modell und 2007 wäre nur die Repse und Tricolor dazu gekommen- die Bikes sind sonst vollkommen gleich. Stimmt das?
    3. Gibt es sonst noch was zu beachten beim Neukauf oder habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich auf die ich achten sollte?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Schöne Grüße

  • Ich hab mir vor 2 Monaten ne neue Repsol 2007er gekauft. Barpreis lag bei 10900,- Euro.

    Wenn er für die 2006er 10990,- Euro verlangt, ist das ein bissl viel.

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • 10 000 € mehr würde ich nicht ausgeben.

    Warte bis das neue Modell vorgestellt wird und du wirst sehen wie der Preis fällt.

    Kauf sie jetzt und du wirst dich hinterher über die Preis Politik ärgern.

    War die letzten Jahre immer so.

    Mr Colour

  • Moin,

    ich kann Dir anbieten, in meinen Kaufvertrag für eine 2007er Blade in schwarz für EUR 9.979 einzusteigen.

    So günstig habe ich noch keine gesehen!

    Das Moped steht ab 20.09.2007 in 47506 Neukirchen-Vluyn bei Motor-Partner zur Verfügung.

    Wäre das interessant?

    Wenn ja, gerne anrufen: 0173/8620849

    LG, Semjon

  • wäre bei mir in der Nähe- aber würde schon gerne bei meinem HH des Vertrauens ordern...

  • Zitat

    Original von luckygolf
    wäre bei mir in der Nähe- aber würde schon gerne bei meinem HH des Vertrauens ordern...

    Fahr doch mal hin, die Leute (Tom und Arndt, der Chef) sind supernett.

    Motor-Partner
    Arndt Postulart
    Paschenfurth 13
    47506 Neukirchen-Vluyn
    https://www.fireblade-forum.de/www.motor-partner.de

    Ständig über 140 Motorräder in der Ausstellung!

  • Eine schwarze 2007er für EUR 9.979,00 ist meiner Meinung nach unschlagbar im Preis!

    Ich habe wochenlang recherchiert, aber selbst bei ebay bekommst Du die 2007er nicht unter EUR 10.299,00.

    Da ich aber einen Händler in der Nähe von Hamburg gefunden habe, der zähneknirschend ;) den Preis von Arndt mitgemacht hat und die Blade auf Lager hat, könnte jemand anderes in meinen Vertrag einsteigen:

    Wie gesagt, das Moped soll am 17.09. in Neukirchen-Vluyn ankommen.

    Sonst ruf doch mal an, kost ja nix:

    Tel.: 0 28 45 / 3 39 25
    oder
    Tel.: 0 28 45 / 9 49 08 38

  • Zitat

    Original von Semjon_HH
    Eine schwarze 2007er für EUR 9.979,00 ist meiner Meinung nach unschlagbar im Preis!


    Wie gesagt, das Moped soll am 17.09. in Neukirchen-Vluyn ankommen.

    und hast du schon mit dem Händler gesprochen? Ist die Blade da? Dann würde ich da heute Nachmittag nach Feierabend mal vorbei fahren und mir die angucken....

  • ...angeblich sollte sie heute eintreffen.

    Wie es aussieht, soll ich sie doch am Donnerstag nach Hamburg geliefert bekommen. :yeh:

    Aber vielleicht haben die ja noch mehr davon. Gerade wo die 2008er so shice aussieht, ist die 2007er doch eine begehrte Ware...

    Grüße aus HH,

    Semjon

  • Zitat

    Original von matze110
    hallo habe mir das bike im netz mal angesehen...
    und mir ist aufgefallen, dass der limadeckel irgendwie goldfarben leuchtet!! ist das echt so ? bei der "normal" schwarzen blade ist doch der dekcel schwarz der??

    mfg#matze

    Hallo Matze,

    das Foto bei mobile.de täucht meiner Meinung nach. Es kann nur am (goldenen) Sonnenlicht liegen.

    Der Deckel aller schwarzen 2007er ist anthrazitgrau-metallic:

    LG, Semjon

    Einmal editiert, zuletzt von Semjon_HH (17. September 2007 um 13:00)

  • Es ist eine sogenannte "graue", also ein Parallelimport.

    Technisch handelt es sich dabei um das Modell "ED / KPH", also Europa-Direktvertrieb mit Kilometer-pro-Stunde-Tachometer.

    Dies ist das Modell, das auch der offizielle deutsche Hondahändler im Laden stehen hat.

    Es gibt auf die Blade eine 24-Monatige Werkstattgarantie.

  • hy,

    ich hätte auch kein problem mit einer "grauen", nur was mich wundert ist die farbe. das 2007.er modell der fireblade ist graphit schwarz und nicht rein schwarz, rein schwarz is meines wissens die 600.er.

    oder ist das bei grauen anders bzw. täuscht das bild ?

    Gruß Wolfgang

  • Zitat

    Original von Wimdi
    hy,

    ich hätte auch kein problem mit einer "grauen", nur was mich wundert ist die farbe. das 2007.er modell der fireblade ist graphit schwarz und nicht rein schwarz, rein schwarz is meines wissens die 600.er.

    oder ist das bei grauen anders bzw. täuscht das bild ?

    Gruß Wolfgang

    Moin Wolfgang,

    1) Das Bild weiter oben ist kein Bild von einer "Grauen", sondern das offizielle Verkaufsbild der 2007er (Modelle ED / KPH) aus https://www.fireblade-forum.de/www.cbr1000rr.de!

    2006:
    http://cbr1000rr.de/sc57/verkaufsb…fsbilder.html#3

    2007:
    http://cbr1000rr.de/sc57/verkaufsb…fsbilder.html#4

    2) Die Farbe bei beiden Modelljahrgängen (also 2006 und 2007) ist "Graphite Black" (Color NH-B01 / Code NHB01BA). Das ist kein Schwarz-Uni, sondern ein sehr dunkles Anthrazit-Metallic.

    3) Die Unterschiede der beiden Modelle in "Graphite Black" liegen bei 2006 und 2007 ausschliesslich in den Aufklebern.

    Die 2007er hat ja so hässliche graue Aufkleber:

    und die 2006er ist schön schwarz-uni:

    4) Dass es keinen technischen Unterschied zwischen den parallel importierten Modellen "ED / KPH" und den offiziell beim HH gekauften Modellen "ED / KPH" gibt, hab ich ja schon weiter oben geschrieben...

    Gruß,

    Semjon

    • Offizieller Beitrag