endlich vernünftige Spiegelblinker

  • hallo,

    ich wollte euch heute mal meine endlösung bezüglich spiegel und blinker vorstellen. viele spiegel mit integr. blinkern ware für mich echter müll. ich habe mich schliesslich dann für die spiegel der firma FAR (https://www.fireblade-forum.de/www.far.it) entschieden. es wurde einfach der originale spiegelsockel der SC57 weiterverwendet. für das kabel wurde natürlich das loch in den sockel gebohrt und nicht in die verkleidung. unter dem sockel kann man dann das loch für die durchführung bohren. die verkleidungsblinker wurden gegen superflache aus der USA ersetzt (getönt). die haben zwar kein E-prüfzeichen, ist ja aber egal, da die spiegelblinker eins haben. die sicht der spiegel ist top. der spiegelarme sind weder zu kurz noch zu lang. alles problemlos hinten zu erkennen. auch sehen die blinker nicht wie "mickey mause ohren" aus.

    hier noch ein paar bilder.

    gruss

    christian







  • Hi

    Hey die sehen echt super aus. Schönes Design und schöne Form ! :perfekt2:
    Sowas hätte ich auch gerne für meine SC 50...........
    Gruß

    Toni

  • Die sehn mal richtig geil aus hab sie am freitag bei Thomi mal in natura gesehen und fein fein. Will ich auch haben.

    WIP

  • auf jedenfall sehr geiles design ! echt schön gemacht, nicht nur die spiegel sondern das ganze bike! geile idee, is mal was anderes!

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU

  • die Spiegel kommen echt gut an der Blade. Diese Version hat der molle schon an einer 05er verwendet.

    Auf dem Bild die TecBike Honda

    es gibt aber schon wieder neue Spiegel, die den Scheinwerfern der Blade sehr nahe kommen. =)

    Bild ist an einer Gixxe

    :yeh:

    ohne TÜV haben wir auch noch niedliche kleine :foto:

    greetz molle

    PS: immer mal was neues

  • BOAH!!! 119.- frösche für 2 spiegel bei tecbike????!!!! wahnsinn!

    die spiegel hatte ich vor kurzem woanders für 39euro das stück gesehen. waren aber ohne den fuss. der wird ja so wie ich gesehen habe von der honda übernommen.

    werde morgen gleich mal gucken wo ich das gesehen hatte. die firma war ja FAR aus italien und da gab es einen importeur hier in hamburg.
    ich suche und dann poste ich das mal hier.

    greez

    jack

    mens sana in corpore sano

  • Zitat

    Original von jack_hh
    BOAH!!! 119.- frösche für 2 spiegel bei tecbike????!!!! wahnsinn!

    die spiegel hatte ich vor kurzem woanders für 39euro das stück gesehen. waren aber ohne den fuss. der wird ja so wie ich gesehen habe von der honda übernommen.

    werde morgen gleich mal gucken wo ich das gesehen hatte. die firma war ja FAR aus italien und da gab es einen importeur hier in hamburg.
    ich suche und dann poste ich das mal hier.

    greez

    jack


    :ausschau:na da bin ich ja mal gespannt :daumen_rauf:

    =) mal sehen was das für Spiegel sein sollen :flüster:

    hab am Sonntag auf dem Flohmarkt welche für 3 Euro gesehen :daumen_rauf:

    greetz molle

    PS: @jack - Mens sana in corpore sano - uiui manchmal stimmts! Hoffentlich stimmt auch die Erinnerung :cool3:


  • es sind die hier:


    ich wühl morgen mal den flyer raus, wo die angeboten wurden.


    gruss

    jack

    mens sana in corpore sano


  • die sind halt nicht in LED-Technik, so wie es aussieht. Hab die von Molle schon fast 1,5 Jahre dran (solang gibt es die schon :flüster:) und bin sehr zufrieden damit. Keine Ausfälle und sehr Pflegeleicht. Die Mückenscheisse läßt sich leicht entfernen. :yeh: