theotone2000 tödlich verunglückt ...

  • Mein Hertzliches Beileid an die Famiele und Freunde!
    Es macht mich immer sehr traurig so etwas zu höhren.
    Ich wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    R.I.P

  • Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Denks mir immer wieder, wenn ich zu schnell um ne Kurve bzw. über ne Kuppe fahre, die ich nicht komplett einsehen kann.

    Bisher ging alles gut........und ich wünsche auch jedem, daß es immer gut geht.

    Traurig, daß es immer wieder vorkommt, daß an solchen Orten Leute meinen, quer auf der Straße stehen zu müssen. Ich frag mich manchmal, wie man so gedankenlos sein kann. X(


    Freitag als ich aufm Heimweg von der Firma war, bin ich an nem Motorradunfall vorbeigekommen. Polizei, Notarzt, Feuerwehr und ADAC-Rettungshubschrauber waren schon vor Ort. Ein 21jähriger hat bei seinem Überholvorgang (keine Ahnung mit welcher Maschine) einen entgegenkommenden Lieferwagen übersehen...........Frontalzusammenstoß.......... Der Kamerad hats nicht überlebt. X(

  • ich kann es immer noch nicht fassen ...

    mit maik habe ich einen sehr guten freund verloren.
    wir haben uns vor 2 jahren durch das VTR-forum und das gemeinsame interesse am rennstrecke fahren kennengelernt. im laufe der zeit hat sich aus dieser bekanntschaft eine tolle freundschaft entwickelt, die jetzt ein jähes ende genommen hat.

    nie wieder zusammen fahren.
    nie wieder zusammen schrauben
    nie wieder zusammen auf die renne.
    nie wieder zusammen feiern und dummes zeug reden
    nie wieder ......

    maik, ich werde dich nie vergessen.

  • mein beileid, an familie und freunde!
    man frägt sich warum, aber mit wenn und hätte" es gibt keine antwort!
    was erst mal bleibt, ist die im ersten moment lähmende machtlosigkeit und
    trauer!

  • Echt beschissen. Klassischer Fall von "Zur falschen Zeit am falschen Ort" X(

    Mein Beileid.

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Auch von mir mein herzlichstes Beileid und alle Kraft der Welt den Hinterbliebenen den Verlust zu verarbeiten. X(

    Ein Seemann, ein Artist. :titanic:
    Zwei Seeleute, ein ganzer Zirkus!- Willkommen im Zirkus!
    :juggler::tanz:

  • Verdammte Sch...!! Wie kann man auch so blöd sein rückwärts vor einer Kuppe auch noch mit einem Anhänger auf eine Landstraße zurückzusetzen!!?? :evil: Der hatte ja echt keine Chance!
    Dieses Jahr ist wirklich viel passiert leider. Auch mein Beileid!

  • Mein ehrliches Beileid.

    Das mit dem Anhänger ist sehr tragisch hätte aber genauso ein 16km/h Traktor mit ner Oma drauf sein können…

    Habe 2005 auch einen mir sehr lieb gewonnen Menschen durchs Moped fahren verloren. Ich tröste mich immer mit dem Gedanken das Markus bei dem gestorben ist was sein Lebenselixier war. ER hat es verstanden seine Tag hier unter uns so gut zu nutzen und das gemacht hat was ihn erfüllt. Diesen Eindruck hat Maik bei mir auch erweckt. Mein tief empfundenes Beileid. Durch so etwas heilen alte Wunden nie… aber mit der Zeit wird es erträglicher.

    Traurige Grüße

    Wadli