Sonntag 16.09. Ausfahrt???

  • Zitat

    Original von Heiko W
    Hallo,
    hat einer von euch vor am Sonntag morgen Moped fahren zu gehen?
    Würde mich gerne anschließen, da alleine im Odenwald fahren immer etwas langweilig ist...
    Gruß, Heiko

    Mail doch mal OdenwäldeRR, John Doe oder fireblader68 an. Die fahren bestimmt gerne. :perfekt:
    Odi und J.D. sind recht flott und würden entsprechend passen, wenn du es etwas flotter magst. ;)

    Ich kann leider nicht dieses WE. X(

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der meint, daß Ausfahrten im September in den Fred Ausfahrten im September rein sollten" :dumdiedum:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • G.A.C.O.

    Du hast ja recht wenn du meinst, dass das in den anderen Fred rein sollte...

    :) wollte auch mal Themenstarter sein...

    Aber da mich ja so gut wie keiner von Euch je gesehen hat, wars fast klar, das die Resonanz nicht so prikeld sein wird...

    Gruß, Heiko


    Übrigens, ich bin jetzt der, der TÜV hat!!!

  • Selber gemacht? :D

    Das mit dem TÜV glaube ich erst, wenn ich es sehe, also lass uns nächstes WE ne Runde zusammen drehen.

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der auch mal gerne ein Themenstarter wäre"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Der TÜV in Nilkheim hats möglich gemacht... Allerdings war ich an dem Freitag drei Mal dort.

    Hab gerade von meiner Familie eine aufs Dach bekommen. War heute 5 Stunden im Odenwald unterwegs... Für ne angekündigte "kleine Runde" wohl doch etwas zu lange.

    Ich hab die nächsten 2 Wochenenden Badminton Rundenspiele. Da wirds warscheinlich nichts mit dem Fahren. Man denke auch noch an den Dachschaden...

    Grins, wir sehen uns aber auf jedem Fall am Oktoberstammtisch in meiner Stadt!

    Gruß, Heiko