Lenkerstummel erhöhen

  • Hallo.
    Würde gerne meine sitzposition etwas komfortabler auslegen.
    SB-Lenker will ich aber vermeiden.will schon die stummel behalten.

    Von LSL gibt es extra hohe stummel.aber 350 eur sind mir bissel zu viel.

    Jetzt meine Frage.Passen von nem anderen Modell die stummel an die sc28 die auch noch etwas höher sind?Hat das schon jemand gemacht und muss dann auch die Bremsleitung verlängert werden oder reicht sie dafür dann noch?
    Bin für alle Tipps dankbar.

  • Hallo Andreas

    Fahr mal eine Blade mit Superbikelenker, danach wirst Du Deine Meinung wahrscheinlich ändern. Der Fahrspaß ist rießig ! :yeh:
    Ist aber natürlich Deine Sache.................
    Gruß

    Toni

  • BLADE 2003

    Da hast du warscheinlich recht,aber ne verkleidung mit sb-lenker gefällt mir aber ganz und gar nicht.dazu kommt noch das rumschnippeln an der verkleidung und der scheibe...nee nee.

    Das mit den sc33 stummeln wär ne idee.Muss ich dafür denn auch schon irgendwas verlängern?Brese,Kupplung etc?

  • Zitat

    Original von sc28driver
    BLADE 2003

    Da hast du warscheinlich recht,aber ne verkleidung mit sb-lenker gefällt mir aber ganz und gar nicht.dazu kommt noch das rumschnippeln an der verkleidung und der scheibe...nee nee.

    Das mit den sc33 stummeln wär ne idee.Muss ich dafür denn auch schon irgendwas verlängern?Brese,Kupplung etc?

    Nö, sind doch nur ein paar °!
    Einfach Mal in der Suche lesen! Da gibt es auch irgendwo Bilder, wo Mal beide zum Vergleich übereinander gelegt worden.

    MfG Jan

  • LSL Lenkerstummel

    - Basis Set MCL 45

    - 2 Klemmschellen für 45 mm Gabelholme (ohne Distanzhülsen) und
    - 2 Lenkrohre mit 4° Winkel

    kosten: 185 Euro INKL. Versand (statt 198,98 + Versand)

    Lenkrohraufnahmen in den Höhen 50 - 60mm

    kosten: 38 Euro (statt 40,95)


    edit: EVTL LIEFERZEIT!

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

    Einmal editiert, zuletzt von Mcommander (18. September 2007 um 07:29)

  • Du kannst die von der SC 33 nehmen das ist schon etwas besser. Aber die von LSL sind total genial, die kannste ohne großen Aufwand in der Höhe verändern. Ich werd mir die auch holen.

    Power is nothing without control

  • Zitat

    Original von sc28driver
    BLADE 2003

    Da hast du warscheinlich recht,aber ne verkleidung mit sb-lenker gefällt mir aber ganz und gar nicht.dazu kommt noch das rumschnippeln an der verkleidung und der scheibe...nee nee.

    Das mit den sc33 stummeln wär ne idee.Muss ich dafür denn auch schon irgendwas verlängern?Brese,Kupplung etc?

    Ich weiß Du willst keinen Superbikelenker ,
    nur zur Info .
    Vom Stauch gibts einen Umbausatz ( meines wissens der einzigste ) ohne
    die Verkleidung oder Scheiben schneiderei .

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Zitat

    Original von Papa-Blader

    Ich weiß Du willst keinen Superbikelenker ,
    nur zur Info .
    Vom Stauch gibts einen Umbausatz ( meines wissens der einzigste ) ohne
    die Verkleidung oder Scheiben schneiderei .

    rairotec und lucas gehen auch ohne verkleidungsschändung :D