hazer-Videos

  • was heist hier moralapostel häschen, du findest es gut wenn man mit 160 duch die stadt fährt, wo jeden moment ein kind auf die straße laufen kann :oh_man:

    das was BastiRR gepostet hat, findet ich auch nicht schlecht, da is auch weit und breit niemand, der auf die staße springen könnte........

    ich fahr auch nicht gearde nach stvo, aber was die typen abziehen strotzt vor dummheit........ :tougue: :tougue: :tougue:

  • loWMax

    Sorry, aber irgendwo mußt Du Dich verlesen haben, mein Nick lautet Angsthase.
    Einen Member mit dem Nick Häschen gibt es in diesem Forum nicht.


    Und da ist es wieder.

    Zitat

    Original von loWMax
    ich fahr auch nicht gearde nach stvo

    Auf Deinen Straßen befinden sich wohl keine anderen Verkehrsteilnehmer.

    Kaum fragt einer nach Heizervids und die pseudo Moralapostel sind wieder bei einem

    WAS WÄHRE WENN Thread

    Zitat

    Original von loWMax
    das was BastiRR gepostet hat, findet ich auch nicht schlecht, da is auch weit und breit niemand, der auf die staße springen könnte........

    Dürftest Du aber dann auch nicht gutfinden.
    WAS WÄHRE WENN hinter einer Kurve ein Tanklastzug stehen würde, welcher dann nach einem Unfall den Hang runterrutscht und brennend auf eine Kleinstadt stürzt.

    Tse, Tse, Tse der loWMax, macht sich keine Gedanken darüber, was alles passieren könnte.

    Bist schon besser in dem Unfallgaffer Thread aufgehoben.

  • Zitat

    Original von DaveRR
    hier nochmal richtig kranke videos :pommestuete:

    http://www.myvideo.de/watch/275258 schon hart

    http://www.myvideo.de/watch/1390528 krank!!!

    jo des video von den griechen is echt heftig...

    des is scho ziemlich lebensmüde und verrückt (oder sag ich des nur weil ich nich mithalten könnte) ;)

    des kawa vid halt ich aber für nen fake...

    Einmal editiert, zuletzt von BastiRR (21. September 2007 um 00:28)

  • Zitat

    Original von BastiRR

    jo des video von den griechen is echt heftig...

    des is scho ziemlich lebensmüde und verrückt (oder sag ich des nur weil ich nich mithalten könnte) ;)

    des kawa vid halt ich aber für nen fake...


    Ja irgendwie muss das ein fake sein...so eine brutale beschleunigung ab 250 hat noch nicht einmal ghostrider? Frag wäre wie man sowas faked?

  • Zitat

    Original von DaveRR


    Ja irgendwie muss das ein fake sein...so eine brutale beschleunigung ab 250 hat noch nicht einmal ghostrider? Frag wäre wie man sowas faked?

    Fake hin oder her im ersten Vid hat der Gixxer echt Glück gehabt (sec. 40)

  • warum den glück? eingeplanter drivt würd ich sagen.
    oder doch glück.
    gehör ja nicht zu den schleichern aber die videos sind teilweise schon krass.