hazer-Videos

  • Hey leute,.. habt ihr nicht von netten Rundfahrten ein paar böse VIDEOS,,...

    will mal sehen was die nachbarn in D so aufführen,....

    ich werd von unserer Bike Runde bald mal welche reinstellen,....

    sogar welche mir Blaulich AttAckE.... (fuck da cops)

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von Bl@der
    meinst du Hazer Käse oder doch Heizer Videos ?(

    auf käse hätt ich auch lust,.. aber ich mein heizer vid´s bei uns schreibt man das so!!!


    und ja es hat was mit Technik zutun,... ich nenne es spaß-Technik!!!!

    oder Ach schon ist der Cop WEG- Technik!!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Gehört aber so oder so in Small Talk oder so.
    Aber ganz bestimmt nicht ins SC 57 Forum.

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

    Einmal editiert, zuletzt von crest111 (20. September 2007 um 16:53)

  • Wir fahren hier ALLE rein nach der StvO !!!

    Und haben auch keinerlei sexuellen Beziehungen zu Cop`s ( Na ja ausser sie haben geile Titten) (-:

    Gruss aus D

    RRbike

    =) Gruss RRbike :prost_mass:

  • Zitat

    Original von rrbike1000
    Wir fahren hier ALLE rein nach der StvO !!!

    Und haben auch keinerlei sexuellen Beziehungen zu Cop`s ( Na ja ausser sie haben geile Titten) (-:

    Gruss aus D

    RRbike

    das kan ich trotzdem lesen,....


    dann verschiebt es halt!!
    gut is!!!

    ich geh jetzt trainieren!!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • hab auch kein video von mir, das letzte (vor vielen vielen jahren, war recht teuer, war mit dem auto)

    fahre auch immer nach stvo (so wie es sein muss) würde auch keine video ins netz stellen (könnte ja sein, das man doch mal zu schnell ist) und da leider nicht nur die guten im netz surfen..

  • Alles klar mit Dir ?(

    oder hat dir das Anabolika schon die Birne zermürbt 8)

    Zitat

    Original von CoXXi
    Hey leute,.. habt ihr nicht von netten Rundfahrten ein paar böse VIDEOS,,...

    will mal sehen was die nachbarn in D so aufführen,....

    ich werd von unserer Bike Runde bald mal welche reinstellen,....

    sogar welche mir Blaulich AttAckE.... (fuck da cops)

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von CoXXi
    Hey leute,.. habt ihr nicht von netten Rundfahrten ein paar böse VIDEOS,,...

    will mal sehen was die nachbarn in D so aufführen,....

    ich werd von unserer Bike Runde bald mal welche reinstellen,....

    sogar welche mir Blaulich AttAckE.... (fuck da cops)

    heast kampffroschi, solltes a bissi weniger von de zuckerln naschen - de tun da ned guat :evil: ! is ja a oaga trip auf dem du da bist - schau das'd dei testosteron anders los wirst ... :bett:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zitat

    Original von loWMax
    und wenn man zu zackig durch die gegend fährt, geht es irgendwann SO aus :wow :wow :wow :mad: :mad: :mad:

    ab 2:30 wird es interessant :kotz:

    bahhh alter wie abartig is das denn??
    schon ätzend wenn man dran denkt dass es so aus sieht wenn man unheimliches glück gehabt har :kotz:

    --- coming soon ---

  • genau das ist es, warum ich so übermotivierte kamera-kasperln nicht auf öffentlichen verkehrsflächen mag. es schlicht eine gefahr für die allgemeinheit.

    916-VTR-TLR

    ... einfach zum :kotz: und stiftet noch dümmere an, das zu toppen :oh_man:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Wahnsinn!!!!!!...Oh mann...aber es ist echt schwer ,,langsam'' zu fahren.....150 hört sich echt viel an, aber wenn man erstmal unterwegs ist, kommt es einen so selbstverständlich vor und man denkt net mehr dran.......
    ....Aber keine Panik...bei mir is alles im Grünen ;)

    @ coXXi
    Ich kenne dich zwar nicht und will auch kein Vormund sein (zumal ich ja auch 2 jahre jünger bin als du), aber ich möchte dich doch sehr bitten auf dich zu achten!!!!!!
    Ich finds n büschn ,,asozial'' zu sagen:,,Ich gehe trainieren auf öffentlicher Landstrasse und hoffe auf Begegnung mit Polizei'' (so hab ich es jetzt herausgelesen......muss natürlich nicht stimmen).

    Naja.......ich hoffe, ich bin net der einzige, der so denkt

    MfG...man riecht sich :P

  • BastiRR

    Schöne Videos :perfekt2:


    erixx + loWMax

    Macht doch euren eigenen Unfallvideothread auf.
    Da könnt Ihr euch dann prima darüber austauschen, wie gefährlich das Mopedfahren doch ist.
    Kaum fragt einer nach Heizervids, sind die pseudo Moralapostel mit Ihren erhobenen Zeigefingern da. :tougue:
    Nie zu schnell und immer STVO-konform unterwegs.

    Ihr Leute seid im falschen Thread.
    Hier könnt Ihr weitermachen Für Unfallgaffer