Zuletzt gesehener Film

  • Zitat

    Original von zij00939


    ich dachte das der bader meinhof komplex einen erhält.
    aber anscheinend sieht man in den USA nicht gerne filme von bürgern die sich gegen das system stellen und teroristische anschläge verüben.
    MfG
    Jürgen :)

    immerhin hat der Film eine Nominierung bekommen, ist ja auch schon mal was bei der Flut von Filmen, oder?

  • Zitat

    Original von Frank_CBR1000

    immerhin hat der Film eine Nominierung bekommen, ist ja auch schon mal was bei der Flut von Filmen, oder?


    da hast du recht.
    und ich hab den film persönlich sehr gut gefunden.
    schlieslich hab ich damals schon einiges mitbekommen von den vorkommnissen.
    wuste aber auf grund meines alters nicht genau was es zu bedeuten hatte.
    MfG
    Jürgen :)

  • Zitat

    Original von Thumbsup

    :tot_lach:


    Gibt da nicht auch ne 18er Version von?
    Mit Besen und Zauberstäben?

    nein, das verwechselst du jetzt.
    der film den du meinst heisst "LUDER LILLI" :flüster:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • @Frank CBR1000

    Slumdog Millionär


    die Idee für denn Film ist genial
    Mischung zwischen Bollywood-Hollywood

    ne bekannteste Spielshow mit drin & arme Menschen & Liebes geschichte

    + sehr Gut gemacht

    das musste einfach Knallen :daumen_rauf:

  • Zitat

    Original von Dirkman

    nein, das verwechselst du jetzt.
    der film den du meinst heisst "LUDER LILLI" :flüster:

    Der ist auch gut, aber ich meinte eigentlich "Fucked, The Bitch of OZ".
    Soll auch bald als Musical kommen.

    Aber um mal wieder anständig zu werden, vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich frage mich die ganze Zeit aus welchem Film die Szene ist, wo ein Typ in Unterhose im Wohnzimmer Luftgitarre spielt. Die Szene wurde schon bei den Simpsons, bei South Park und jetzt auch bei der Guitar Hero Werbung verarscht. :gruebel:

  • Zitat

    Original von Thumbsup

    Der ist auch gut, aber ich meinte eigentlich "Fucked, The Bitch of OZ".
    Soll auch bald als Musical kommen.

    Aber um mal wieder anständig zu werden, vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich frage mich die ganze Zeit aus welchem Film die Szene ist, wo ein Typ in Unterhose im Wohnzimmer Luftgitarre spielt. Die Szene wurde schon bei den Simpsons, bei South Park und jetzt auch bei der Guitar Hero Werbung verarscht. :gruebel:


    The Nanny

    Nein, nur Spass, kommt von:

    Risky Business

    2 Mal editiert, zuletzt von Martl (24. Februar 2009 um 18:17)

  • hatte letztens den Film "96 Hours" im Kino gesehen.

    War seit langem mal wieder ein Aktschn-Film, welchen ich Weltklasse fand.

    Der Typ kommt ja anfangs so rüber, als wenn ers im Leben nicht so richtig gebacken bekommt, und dann räumt er Gnadenlos auf :evil:

    Ganz böse der ist...

  • 8 Blickwinkel

    Vorgestern auf DVD gesehen.... ohne hohe Erwartungen und sehr angenehm überrascht! :wow

    Eine gute Filmidee mit ordentlich Spannung viel Überraschungseffekten!

    Mindestens ne 7 von 10 möglichen ! :perfekt:

  • GI JANE

    Knabenarsch - Monstertitten - :dumdiedum:
    Kein Wunder dass ihr Knabe sellig ist ... :yeh:

    -mir kam es so vor als hätte sie während des Film an Oberweite zugelegt ... :ausschau:

  • Zitat

    Original von FastBeauty
    JOHN RAMBO

    alt iss er geworden, olle Sylvester!
    Kann man sich angucken, muss man aber nicht ;)


    ich find den film gut.
    brutal aber gut.
    MfG
    Jürgen :)

  • Die Handlung von John Rambo ist sehr interessant

    "Rambo sie müssen uns helfen"
    Grrrrrrrrrrrrrrrrrr mein Krieg ist vorbei
    "Rambo sie sind entführt worten"
    Grrrrrrr mein Krieg ist vorbei!
    "Rambo sie töten Zivilisten und kinder!
    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ahhhhhhhhhhh "tatatatatatataataaaataaaaaaaataaataaa"
    "Rambo es ist vollbracht, alle sind tot"
    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich geh heim

    aber um ehrlich zu sein ist es gerade diese Geradlinigkeit die mir am Film gefällt, ein richtig schöner harter Männerfilm

  • Die Wumme des Scharfschützen gefällt mir am besten. Die Muni ist ja um die 10cm lang wenns reicht :wow. Wo bekommt man sowas? :cool3: Sogar in D gibts ja mehr als genug Arbeit. :D

  • Hab mir gerade 96 Hours angeschaut! :wow Was für ein Film, großartig gespielte Rollen, Spannend, hart, brutal und doch niemals billig oder niveaulos! In den letzten Jahren selten so einen stilvollen und interessanten Film gesehen.

    Sowas würde ich mir mehr wünschen, kein amerikanischer Patriotismus, kein 20000 abgefeuerten Kugeln die doch nicht treffen. Gute, solide Action und ein Liam Neeson der so perfekt in diese Rolle passt und das ganze so trocken spielt das man sofort mitten im Film ist. :daumen_rauf: :daumen_rauf:

    Muss ich mir morgen nochmal anschauen, bin immer noch hin und weg!

    Gruß

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Hab mir gerade 96 Hours angeschaut! :wow Was für ein Film, großartig gespielte Rollen, Spannend, hart, brutal und doch niemals billig oder niveaulos! In den letzten Jahren selten so einen stilvollen und interessanten Film gesehen.

    Sowas würde ich mir mehr wünschen, kein amerikanischer Patriotismus, kein 20000 abgefeuerten Kugeln die doch nicht treffen. Gute, solide Action und ein Liam Neeson der so perfekt in diese Rolle passt und das ganze so trocken spielt das man sofort mitten im Film ist. :daumen_rauf: :daumen_rauf:

    Muss ich mir morgen nochmal anschauen, bin immer noch hin und weg!

    Gruß


    den hab ich mir heut auch reingezogen und kann mich meinem vorredner nur anschließen.
    einer der wenigen richtig guten action filme.
    aber bei dem schauspieler kein wunder.
    MfG
    Jürgen :)

  • Nun wo Liam Neeson drauf steht, ist in vielen Fällen einfach schauspielerische Qualität pur drin! :perfekt3: Ich kenne keinen wirklich schlechten Film mit Ihm!

    96 Hours ist besser, spannender, interessanter und charismatischer als der letzte Bond, und wurde mit einem viertel an Budget gedreht. Teuer muss eben nicht immer gut sein! :D

  • Kung Fu Panda!

    Heute schon zum zweiten Mal... und sicher auch nicht zum letzten mal, wie ich meinen Sohnemann kenne! :D

    Ein echt absolut cooler Comicstreifen... und vor allem auch spannender wie "Lauras Stern"! :O

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Nun wo Liam Neeson drauf steht, ist in vielen Fällen einfach schauspielerische Qualität pur drin! :perfekt3: Ich kenne keinen wirklich schlechten Film mit Ihm!

    96 Hours ist besser, spannender, interessanter und charismatischer als der letzte Bond, und wurde mit einem viertel an Budget gedreht. Teuer muss eben nicht immer gut sein! :D

    Hab "96 Hours" gerade gesehen und kann 100 Prozent zustimmen. Schnörkelloser, spannender Film :perfekt3: