Zuletzt gesehener Film

  • hab disrikt 9 jetzt im kino gesehen. von den effekten find ich den super gemacht. wenn man mit der einstellung nen effektfilm zu sehen reingeht, ist der echt super. die story hab ich nicht so richtig verstanden, ist aber auch egal. gibt von mir 7 von 10 punkten.

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!

  • Zitat

    Original von Valentinik

    Du verstehst und kapierst ihn halt net....egal.

    Hab mir den Brüno angeguggt. Man war das ein Scheiß. Da war der Borat ja um 1000% besser. Und dieses Geschwuchtel ist ja ekelig :weg:

    Nein in der Tat verstehe ich diesen Bayerischen Prollhumor wirklich nicht........aber Ironie und Feingeistigkeit sieht wahrlich anders aus, gut hier gibts ja auch schon 20 Jährige die sich bei Peter Steiner vor Lachen bepissen.....also von daher......

    Brüno ist nicht wirklich schlecht und so peinlich das es schon wieder "fast" gut ist. Borat fand ich totlangweilig, bis auf den scheißenden Bär im Eiswagen ;) aber sonst lasche Sache......Brüno stellt die Amis noch viel "direkter" dar als Borat........und die Nacktszene mit seinem fetten Freund war um einiges Wiederlicher als die Schwuchtelei in Borat :kotz:

  • Der Krieg des Charlie Wilson


    Saugeiler Film !!! Besonders Philip Seymour Hoffman als CIA-Agent.........der Typ ist BEST OF !!!!!!!!!!!!! :perfekt2:

  • Mein Baraka ist gerade gekommen. Hab nur mal kurz reingeschalten.

    :mad: Mir sind fast die Glubscher rausgefallen. Alter Schwede. :mad: Die Bildqualität ist einfach nur BOR! Sieht besser aus als das echte Leben. :D

  • "Wickie und die starken Männer"

    super lustig!
    hat dem junior als auch dem papa gefallen (weil der papa früher auch scho wickie-fan war :D )

    und diese junge dame die da mitspielt..... :herzchen:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Haben uns Wickie angesehen und waren enttäuscht.

    Wer früher stirbt ist länger tot war ein sehr guter Film.

    Harry Potter im Kino ( der letzte ) war langweilig.

    Die besten Filme in der letzten Zeit waren:

    Ice Age 3

    und supergut war:

    Oben.

    Gruß, Mike

  • Zitat

    Original von Mikebike04
    Haben uns Wickie angesehen und waren enttäuscht.

    echt?
    allein schon die charaktere war super

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Musste mir gestern Wickie wegen meiner kleinen Tochter antun, gott was für ein Trödel.................typischer Bully Humor.......nicht so schlecht wie Manitus Schuh oder die Dödelrubbler im Weltall............aber naja gut das ein Motorradzeitschrift in der Nähe lag, sonst wäre es hart gewesen!

    Gruß

  • Ich hab mir mit meinen Buben heut wohl bereits zum 6. Mal CARS angeschaut!
    Also so langsam kenn ich alle Dialoge! :mad:

    Und es dauert noch zwei Jahre, bis der Hobbit in die Kinos kommt! ;(

    Momentan bauen sie wieder das Auenland auf! :)

    ...und baggern die Straße wieder aus, in der Frodo und Gandalf mit
    dem Pferdekarren ins Dorf kamen!

    Ich glaub, ich zieh mir zum Wochenende bei dem miesen Wetter mal wieder die HDR Triologie rein! :]

  • Zitat

    Original von GeisT666
    Brügge sehen und sterben ...

    Kannte ich noch nicht den Film, kann ich aber wärmstens empfehlen. Habe viel gelacht!

    Den Film kann ich auch empfehlen. NIcht die übliche US-Kacke.

    Mit am besten war die Szene mit der dicken Familie aus USA die auf den Turm rauf wollte :D

  • Soeben komm ich aus dem Kino und bin nachhaltig beeindruckt von

    2012 :mad:

    Für meinen Geschmack überaus sehenswert und bekommt
    eine 9,5 von 10 möglichen Punkten! :perfekt2:

    Haste echt gut gemacht, Roland! :D

  • Vorgestern sah ich Wolverine auf DVD und war echt begeistert!
    Das Prequel zu der X-Man-Reihe steht den anderen Streifen in nichts nach! :perfekt:

    Gestern hab ich mir dann den neuen Harry Potter angetan!
    Zwei Stunden mit dem Schlaf gekämpft in der Hoffnung, daß es mal
    richtig gut wird.... aber Fehlanzeige... :O
    Der Blutwurstprinz ist der schlechteste Harry Potter Teil ! :down:

  • Ich habe mir am Samstag 2012 angesehen.

    Die Effekte waren beeindruckend und der dicke Russe hat für viel Gelächter gesorgt, aber ansonsten fand ich den Film ziemlich schwach! Da hat mir Knowing deutlich besser gefallen.

  • Inglourious Basterds gesehen.
    Ich bin ein Quentin Tarantino Fan, und liebe sein stil. (top dialoge, absurde aktion und sehr schön gedreht).
    Was mal richtig top war, das die Darsteller die richtige sprachen sprechen, und nicht alles Englisch wie z.b. Valkyrie (Operation Walküre) :nono:
    Ist Inglourious Basterds bei euch auch völlig Deutsch nachsychronisiert?
    Manche sachen gehen völlig daneben wenn das so were.
    Frage mir nur was Ihr von dieser Nazi verarschung findet.
    Und Christoph Waltz :perfekt2: der verdient einen Oscar!

    2 Mal editiert, zuletzt von VTR Jeroen (24. November 2009 um 17:22)

  • Dead Snow...absolut geiler Film! Gut gemacht, spannend und doch zum schreien Komisch! Richtig gut gemachter Old school Splatter, hab ich vor ca. 1 Jahr gesehen. Gibts den jetzt endlich auf Deutsch? War etwas schwer Finnisch/Norwegisch zu verstehen! ;)


    Gestern hab ich noch Das Gesetz der Rache gesehen, absolut sehenswert! Ein grandioser Hauptdarsteller, wirklich interessante Story um das was wir alle tun würden wenn man unsere Lieben tötet und das Rechtssystem versagt!

    Leider ist das Ende recht absurd und unbefriedigend aber ich würde dem Film auf jeden Fall 8/10 geben. Ein richtig gut gemachter Film über Rache und Selbstjustiz. Klar das die Kritiker ihn nicht mögen, denn das Rechtssystem ist ja perfekt und andere Meinungen eine Anstiftung zur.......naja ihr wisst schon :D

  • Muss zustimmen, 2012 ist echt geil!

    Am Samstag haben noch "New York für Anfänger" angeschaut.
    Hat mir auch gut gefallen. :daumen_rauf:

  • Crank 2 - High Voltage:

    Absolut abgedreht, überdreht, brutal, ekelhaft, sexistisch, abartig...

    ...was soll ich sagen: Wer den ersten Teil mochte bekommt hier quasi die 2. Halbzeit. Reiht sich direkt in der Geschichte vom Vorgänger ein.

    Wenn man das ganze mit einem Augenzwinkern verfolgt hat man Spaß an dem Film.

    Nix für Moralapostel und Leute die einen gewissen ethischen Anspruch an Filme haben.