Die wirkliche Fireblade 2008

  • Zitat

    Original von Pitmandu
    finde es gut das die "Neue" nicht den 08/15 Geschmack von jedermann trifft.

    Wenn sie dann (gerade von denen, die sie so "grottenhäßlich" finden) in live gesehen wird, dann beginnen manche umzudenken.


    Bikergruß

    Pitmandu

    Nun Ja.........das die neu eBlade einem GS Fahrer gefällt ist nicht verwunderlich, könnte aus der Weißwurstdesignabteilung der Gummikuhbastler stammen!

    Gruß Pitti

  • Zitat

    Original von Kampffrosch

    Nun Ja.........das die neu eBlade einem GS Fahrer gefällt ist nicht verwunderlich, könnte aus der Weißwurstdesignabteilung der Gummikuhbastler stammen!

    Gruß Pitti


    Richtig!
    und hat schon mal jemand was vom preis der neuen gehört. bei soviel neuer toller technik könnte der sich auch an BMW-niveau orientieren

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!

  • Kann einer von den Bild Bearbeitungs Spezialisten mal Felgen Schwinge Rahmen in Polierter Optik machen? Kommt bestimmt gut! (-:

    Ach so, ist halt viel abgeguckt, aber das machen ja alle. X(

    Ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig aber so langsam gefällt es dann doch. ;)

    Außerdem zählen ja nur die inneren werte. :dumdiedum:

  • das sind dann hoffentlich mal schmiedekolben, titanventile- und pleuel.
    ups, ich glaube, ich hab jetzt ne Suzi beschrieben.

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!