Die wirkliche Fireblade 2008

  • ;(;(;(;(;(;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Meine schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden !!!!!!! Das Ding ist so was von hässlich vorne, das geht ja mal gar nicht !!!!!!! :tougue::oh_man:

    Wie gut das ich noch meine Prähistorie habe !!!!!!! :perfekt2:


    Mfg eltorro :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • Also technisch i.O. Optisch (von vorne und die Seitenverkleidung) eine absolute Katastrophe :kotz: . Ausser der Tacho, der gefällt mir ganz gut. Die weisse Farbgebung ist auch noch ganz i.O.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Von wegen Geschmäcker sind verschieden.... Bisher finden alle das das Ding ein glatter Elfmeter ist, so wie ich das sehe !!!!!!! =)


    Mfg eltorro :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • ........................ :kotz: Dieses Ding kannst du nicht schöner machen, da hilft nur eine Total OP! Mit den Farben sieht das Ding noch schlimmer aus....... :kotz:, Erdnuckel klingt da fast noch zu liebevoll!
    Da würd ich lieber ne Sportboxer fahren, und das will was heißen!

    Igitt!

    Gruß Pitti

  • Aber wieso ist sie bei Honda Österreich schon auf der HP und auf der Deutschen Seite nicht ???????? :gruebel: Vielleicht kommt ja für den Deutschen Markt eine andere !!!!!!! :tot_lach:


    Mfg eltorro :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • ja dann glückwunsch :lach: :lach:

    bitte auf die innere werte achten :P :P
    das ding ist vorher gegen die wand gefahren bestimmt.
    neue gabelbrücke zur gewichtssparung :lach:
    und neue AHK wird bestimmt lustig werden:D

    PeteRR:
    und wann kauft du die neue????
    oder wartest du lieber auf die 2010:D :P

  • ob 178 PS ausreichen werden darf bezweifelt werden. Natürlich ist das ausreichend Leistung und reicht allemal für jede erdenkliche Fahrsituation auf öffentlicher Straße. Nur sind Supersport-Treiber in aller Regel auch Menschen, die vom Image ihrer Maschine zehren. Ein nicht unerheblicher Kaufgrund wäre für viele wohl auch ein Aussage auf dem Papier wie "derzeit stärkster Supersportler". Mit "nur" 178 Pferdchen wird es schwer auf dem Bikertreff zu bestehen mit diesem "untermotorisierten" Bock! ;):P

  • jawohl! ist genau, wie ich befürchtet habe. das tolle daran, Honda spricht von einer "schärferen optik". was sagt man dazu? ist mir persönlich nicht so richtig aufgefallen. aber vielleicht leide ich ja an notorischer geschmacksverweigerung was ZUKUNFTWEISENDES DESIGN angeht.

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!

  • Ich persönlich finde echte 178PSs völlig ausreichend. Kaufgrund wären für mich nicht unbedingt 200PS. Aber es stimmt schon, viele die sich in dieser Klasse ein Motorrad kaufen wollen Leistung für ihre Stammtischgespräche.
    ABER - wer mit dem UFO zum Stammtisch kommt ist immer im Gespräch ;) .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Zitat

    Original von eltorro79
    Aber wieso ist sie bei Honda Österreich schon auf der HP und auf der Deutschen Seite nicht ???????? :gruebel: Vielleicht kommt ja für den Deutschen Markt eine andere !!!!!!! :tot_lach:

    Mfg eltorro :yeh:

    Dein Wort in Gottes Gehörgang

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D