Ich bin neu bei euch!!!! "Motorlady"

  • Willkommen hier im Forum,und gute Stammtischwahl! :daumen_rauf:

    ...besser als der RE-Sauhaufen! :) :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Mannmannmann, was ist hier mal wieder für 'n Aufruhr! :tougue:

    Und das nur, weil jemand einen 'benutzten' Hinterreifen als Bild postet. :gruebel:


    Sicherlich war das etwas zu ...sagen wir mal... "von sich überzeugt" ( :D ) für den ersten Beitag in einem Forum...

    Aber wenn man den ganzen Tag den Kyffhäuser (über 30 Kehren auf engstem Raum) rauf und runter gurkt, sieht der Reifen nunmal so aus... :nixwiss:


    Ja, oder watt?! ?( :ausschau:

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Zitat

    Original von BigMac

    Aber wenn man den ganzen Tag den Kyffhäuser (über 30 Kehren auf engstem Raum) rauf und runter gurkt, sieht der Reifen nunmal so aus... :nixwiss:


    Ja, oder watt?! ?( :ausschau:

    Es sind genau 36 auf 4,5 KM. :D

    Ansonsten :welcome: im Forum. ;)

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Ja wenn es 35 Grad sind und man oft genug hoch und runter fährt is das möglich. Dort is soweit ich weiß Rennstrecken Asphalt drauf. Wenn hier der ein oder andere so ein Problem damit hat das man nen weichen Reifen so zurichten kann dann... nehme ich das Bild wieder raus. Wollte nicht den eindruck erwecken den hier manche bekommen haben. Ich erfreue mich nur immer über diesen Anblick und dachte dieses tun hier auch ein paar aber das war wo nicht wirklich der Fall. :ausschau:

    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

  • Zitat

    Ich erfreue mich nur immer über diesen Anblick und dachte dieses tun hier auch ein paar aber das war wo nicht wirklich der Fall.


    Halt Lady, natürlich freuen wir uns, über Ein- und Anblicke von dir! :streichel:
    Nur Rainer (Chef hier) mag diese Bilder hier nicht! (Jugendschmutz und so?)
    :flüster:

    Aber FSK 16 Bilder sind OK, immer her damit! :foto:

    :daumen_rauf:

  • Zitat

    Original von =DieSchabe=


    Halt Lady, natürlich freuen wir uns, über Ein- und Anblicke von dir! :streichel:
    Nur Rainer (Chef hier) mag diese Bilder hier nicht! (Jugendschmutz und so?)
    :flüster:

    Args, hab ich was verpasst? *zefix*

    Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt...

    Kanonendonner ist unser Gruß!

  • Mhh?? Nein waren nur die Bilder drin die ich reingestellt habeund die jetzt noch drin sind. Mein Satz:>>> Ich erfreue mich nur immer über diesen Anblick und dachte dieses tun hier auch ein paar aber das war wo nicht wirklich der Fall. <<< habe ich dem Reifen gewittmet. Meine Güte hier wird aber schnell alles falsch verstanden. Das hier is ein MOTORRAD Forum oder irre ich mich ?(:oh_man:

    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Waldhex

    1:0 für dich :D :D :dumdiedum:

    grüssle nat... ;)


    :respekt: :peace:

    waldhex

    Kann es sein das wir öfter mal an einander vorbei Denken. :legweg:

    Dafür seid ihr Frauen ja Weltmeister im Fußball :massa:

  • @ Bullit + Waldhex: ich bewundere Eure Fähigkeit, Serienzitate vor allem auch eigener Posts einzustellen :respekt: ist mir noch nie geglückt....sehr abwechslungsreich :wow

    @ Motorlady: Herzlich willkommen. Wenn Dir die Dauerzitierer zu doof sind, komm einfach zu uns runter an die Saar oder in die Pfalz. Die Jungs hier sind kultiviert, haben Lebensart und kennen die Insider Restaurants in Frankreich.. :messer_gabel:...nur fahren wir hier alle sehr gesittet, da wirst Du manchmal auf uns warten müssen :D .....halt gemütlicher als die Raser in Bayern oder in der Eifel.

    ...und nicht den Kopp einziehen, wenn die Dich anmachen, immer druff


    Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

    Einmal editiert, zuletzt von lawyer (3. Oktober 2007 um 02:35)

  • :welcome:

    Herzlich Willkommen, liebe Motorlady! Mach Dir mal kein Kopf über die Äußerungen einiger User hier. ;) Du weißt doch, Neid ist immer ein Zeichen von Anerkennung hier in Deutschland. Hoffe Du hast trotzdem viel Spaß hier und findest ein paar nette Leute, denen so unwichtige Dinge wie Deine "Reifennutzung" völlig am O< vorbei geht. Letztendlich zählt ja nur die Freude und der Spaß an diesem Hobby. :perfekt:

    Fast hätte ich es vergessen - schönes Bike!!! :respekt:

    Gruß Silke

    Einmal editiert, zuletzt von KTM-Venus (3. Oktober 2007 um 22:48)

  • tja der feine unterschied ist, dass es keine rennstrecke ist! da fahre ich doch lieber auf einer echten rennstrecke ist wesentlich ungefährlicher, denn da kommen einem keine idioten auf deiner seite entgegen!

    im harz fahre ich übrigens auch sehr gern, aber ich meide den kyff, es gibt sovile schöne andre strecken, wenn man früh genug im harz ist. übrigens gibt es im im norden noch andre schöne strecken mit kurven!

    willkommen hier und viel spaß sagt der kai aus dem lk celle!

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

  • Ja und vor allem zu Torfhaus hch und wieder runter......... :perfekt2:
    Mmmh eigentlich nur hoch und dann die Bavaria Alm gestürmt !!!!!!!!!! Kann man nur jedem an´s Herz legen den Schuppen. Fette Location mit allem was dazu gehört und am Wochenende geht da richtig was ab !!!!!!!!!!!!!!!! =) :daumen_rauf:
    Ach ja, noch zu sagen ist, wenn Ihr in Erwegung ziehen solltet den Schlachte-trog zu essen, fahrt besser mit dem Auto !!!!!!!!!!!!!!!!! :)


    Mfg eltorro :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • auch hallo, fall du echt bist ;)

    aber erklär mir doch mal bitte was rennstreckenasphalt ist???

    zeigt doch mal aktuelle bilder vondeinem moped und wie der angstreifen nun aussieht..

  • Hallo,
    auch ich möchte mich einreihen und Dir ein freundliches Servus aus Bayern schicken.
    Gruß Zweckl
    P.S. Du mußt nicht alles in diesem Fred verstehen! Ich tu´s auch nicht! Übrigens REPSOL eine gute Wahl für Deine 1. Blade! :respekt:

    2007er REPSOL #247 :perfekt3:

    • Offizieller Beitrag

    Warum muss es teilweise so ausarten, wenn ein Mädel mal mehr kann als die Jungs? Das Mädel ist echt und fährt hier sicher einigen um die Ohren PUNKT.

    Schön Kati, dass Du da bist!

    Gruß
    Rainer und die Dolos würden sich über Dich freuen :dumdiedum: