Bikerhotel im Bereich Gardasee , Ledro,Idroosee

  • Hallo, :yeh:

    kann mir einer von euch ein gutes Bikerhotel :burnout: für 14 Tagen im Bereich Gardasee Ledro oder Idrosse empfehlen im Juni mit HP und Garage für die Mopis. Preis bis 40Euro
    Da wir in dem Bereich Gardasee Dolomiten noch nicht waren, habe ich auch keine Ahnung :ausschau: wo da gute Bikerpensionen Hotels sind.

    Vieleicht könnt Ihr mir mal ein paar Tipps und Adressen geben :flüster:.


    Gruß
    Alex

  • Ich war vor 2 Wochen dort.
    Rundreise Dolos, Alpen, Garda und zurück.
    Am See 2 Tage in Nago (Bikerhotel nach Empfehlung
    aus diesem kleinen Hotel-Führer aus der Motorrad)
    und 2 Tage "normales" Hotel.
    Das Bike-Hotel hat Tiefgarage und Waschplatz,
    dazu deutschsprachiges Personal (reicht zumindest
    zum verständigen).

    Das Bike-Hotel:

    Hotel Harni
    Toresele
    am Gardasee

    Via Rivana 5a, I-38060 Nago-Torbole (TN)

    Tel: 0039-0464-540030, Fax: -540095

    https://www.fireblade-forum.de/www.hoteltoresela.it

    info@hoteltoresela.it.

    Preis für ÜF: 27-33 Euro

  • Moin,

    in dem Hotel in Nago waren wir im Juni für eine Nacht. Auch aus dem Motorradhotel-Heft herausgesucht. Das Haupthaus scheint wirklich prima zu sein. Wir waren allerdings in der Dependance - einmal über die Hauptstrasse - untergebracht. Die Moppeds standen sicher im dauerhaft abgeschlossenen Hof (Tor-Fernbedienung am Zimmerschlüssel), das Haus und Zimmer waren OK. Allerdings hatte das Zimmer Blick auf eine kleine, aber sehr belebte Strasse, d.h. wir haben dem nächsten Hotel direkt in die Fenster gucken können (und die uns) und die Nacht war (wegen Müllwagen) recht früh zu Ende. Fazit: für eine Nacht war's vollkommen in Ordnung, länger hätte ich dort nicht wohnen mögen.
    Die nächste Nacht haben wir bei Tignale im "La Terrazina" (direkt an der Strasse rund um den Gardasee - Ostseite) verbracht. Balkon mit Blick über den See, Restaurant mit Blick über den See - hat was. Ist aber auch nur was für Durchreisende, da es weit und breit das einzige ist. Keine Chance, mal woanders essen oder Abends einfach mal "irgendwo hin" zu gehen. Und die Moppeds stehen zwar im Hof (von der Strasse nicht einsehbar) aber eben ungesichert draussen. Ideen, wo man dort länger bleiben könnte, habe ich leider nicht.

    Gruss
    Meike

    Die Welt ist voller Wunder - Du musst sie nur sehen

  • Zitat

    Original von Deern
    Moin,

    in dem Hotel in Nago waren wir im Juni für eine Nacht. Auch aus dem Motorradhotel-Heft herausgesucht. Das Haupthaus scheint wirklich prima zu sein. Wir waren allerdings in der Dependance - einmal über die Hauptstrasse - untergebracht. Die Moppeds standen sicher im dauerhaft abgeschlossenen Hof (Tor-Fernbedienung am Zimmerschlüssel), das Haus und Zimmer waren OK. Allerdings hatte das Zimmer Blick auf eine kleine, aber sehr belebte Strasse, d.h. wir haben dem nächsten Hotel direkt in die Fenster gucken können (und die uns) und die Nacht war (wegen Müllwagen) recht früh zu Ende. Fazit: für eine Nacht war's vollkommen in Ordnung, länger hätte ich dort nicht wohnen mögen.
    Die nächste Nacht haben wir bei Tignale im "La Terrazina" (direkt an der Strasse rund um den Gardasee - Ostseite) verbracht. Balkon mit Blick über den See, Restaurant mit Blick über den See - hat was. Ist aber auch nur was für Durchreisende, da es weit und breit das einzige ist. Keine Chance, mal woanders essen oder Abends einfach mal "irgendwo hin" zu gehen. Und die Moppeds stehen zwar im Hof (von der Strasse nicht einsehbar) aber eben ungesichert draussen. Ideen, wo man dort länger bleiben könnte, habe ich leider nicht.

    Gruss
    Meike

    dito...so ging es mir auch!! :motz:

    war auch ned im haupthaus untergebracht :oh_man:

    auch gegenüber liegend...mit dem zimmer zur seitenstrasse raus

    da liegste senkrecht im bett, wenn nur n normales auto vorbeifährt :evil:

    und mit abends weggehn bzw essen gehn, gibts ned grad viel auswahl!!

    und auf der durchgangs-hauptstrasse ist meist tagsüber, schon morgens die hölle los :flüster:

    ich hatte leider länger gebucht....

    gruss nat

  • Also ich hatte ein Zimmer im Haupthaus
    (wusste gar nich, das es noch was andres gibt).
    Zimmer war zur Straße hin, aber wenn die Fenster
    geschlossen sind, gehts locker.
    Morgens um 6 halt zugemacht.
    Temp. ist dank Klimaanlage im Raum dann auch
    kein Problem.
    Da ich dort zum Biken war, wollt ich aber eh nich
    den ganzen Tag im Bett verbringen :D

  • Zitat

    Original von H-P
    :respekt:Warnecke, ist jetzt glaube ich der 4. Thread den du dafür aufgemacht hast :mad:...versuchs doch hier mal. :D

    Das ist schon richtig, den link den du mir geschickt hast ,der ist ja auch sehr nett und bestimmt auch gut gemeint ,aber da sind Hauptsäclich Adressen von Hotels im Bereich Gardasee.( Ohne für und aber)
    Was ich halt von euch wissen möchte ist, in welches Bikerhotel kann man in diesem Bereich hinfahren, wo Ihr schon mal wart und das Ihr auch weiterempfehlen würdet.

    Gruß
    Alex


  • ich war nun auch mal dort...

    nach aktueller Information ist es wohl im Haupthaus lauter als im
    Nebenhaus, liegen aber beide an der Hauptverkehrsstrasse...

    Am besten ist wohl Haupthaus ein Zimmer nach hinten raus...


    Hotel ansonsten:
    sehr sauber
    praktisch mit Tiefgarage
    verkehrsgünstig für MonteBaldo und Nordregion oberhalb des Sees
    Frühstück einfach aber ok
    fürs Abendessen gibts wenige aber gute Restaurants in der Nähe

    ...für den Preis gehts voll in Ordnung...

    nur meine Meinung

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Fahre ja nicht mit Kumpels :D Meine bessere hälfte fährt ja auch mit :biker2:Sollte schon ein bischen confort haben, habe gelesen, dass das Toresela nicht so der Hit ist . Muß auch nicht direkt dam Garasee sein, könnte auch ein wenig höher liegen, das man so zwischen den Dolos und Gardasee ist, wollen ja 14 Tage mit Hänger hin fahren ,das Hotel sollte schon ein bischen was haben,da wir ja nicht nur für eine oder zwei Nächte dort bleiben wollen.

    Aber danke für die info :perfekt3:

    Gruß
    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Warnecke (25. Oktober 2007 um 15:25)

  • Zitat

    Original von Warnecke
    Toresela

    14 Tage

    nie im Leben...

    ...drei vier Übernachtungen gerne...und dann weiter...

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Zitat

    Original von Anderson

    nie im Leben...

    ...drei vier Übernachtungen gerne...und dann weiter...


    Sag ich doch, ist auch meine Meinung und ich war noch nicht dort.