Sonntag 07.10.07

  • Hi Leute,
    am kommenden Sonntag soll das Wetter ja einigermaßen schön werden. Vielleicht könnte man sich ja mal zu ner gemeinsamen Rundfahrt treffen.
    Was meint ihr dazu, im Oktober sollte man noch jedes schöne WE ausnutzen.

    Gruß Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Die Begeisterung ist ja überwältigend. :gruebel:

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • Yep, hab ich auch schon gemerkt. Wenigstens einer der hier mal antwortet :)
    Vielleicht werdens ja noch ein paar mehr bis Sonntag ?(
    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

    Einmal editiert, zuletzt von Michl80 (4. Oktober 2007 um 17:46)

  • Lust hätte ich schon. Muss ja kein Stammtisch sein. Kleine Rundfahrt, danach "Abschlußbesprechung":) beim Kaffee mit a weng Benzingelabber.
    Führen kann ich allerdings nicht. Habe relativ wenig Erfahrung mit dem Mopped, und kenne kaum Strecken. Ansonsten bin ich dabei.

  • Also Streckenmäßig kenne ich mich nur Richtung Odenwald (Krehberg) oder Spessart aus.
    Richtung Odenwald könnte man beim Eddi Edelstahl nen Kaffee trinken.
    Ist vermutlich für euch zu weit weg. Vielleicht könnte man sich ja irgendwo in der Mitte treffen?

    Bin offen für andere Vorschläge

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

    3 Mal editiert, zuletzt von Michl80 (4. Oktober 2007 um 21:28)

  • Jo. Klingt gut. Wetter soll passen! Da wär ich dann wohl auch dabei!

    Wenn ich mal groß bin, werd ich Rennfahrer!!!

  • Ja wo treffen wir uns, und wann und wohin??
    Fragen über Fragen?
    Also so ne Odenwaldtour hat ca. 230 KM (von meinem Standort aus).
    Ihr seid aber etwas weiter entfernt, oder?
    Könnten uns auch irgendwo in der Mitte treffen, und von dort aus ne Tour machen.
    Oder was meint ihr?

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Ich kann leider nur kurzfristig zusagen, aber wenn es zeitlich hinhaut bin ich dabei.

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

  • Hallo Jörg, schön wieder mal was von Dir zu hören, erinnerst Du Dich noch an Kallmünz ??

    Schlag doch Du was vor : Irgendwo zwischen Bad Brückenau und Nürnberg werden sich doch ein paar Kurfren finden die wir carven können.

    Gruesse

    Peter/ Umsteiger

  • Ja na klar erinnere ich mich war ein schöner tag hat spaß gemacht, ich selber bin
    nicht so der Organisator kenn mich noch zu wenig in der gegend aus hätt auch kein plan wo wir essen könnten, wie gesagt wenn jemand eine tour ausmacht bin ich dabei.

  • Also ich bin auch dabei, nur wo und wann?
    Also Würzburg liegt glaub ich so ziemlich in der Mitte :gruebel:

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

    Einmal editiert, zuletzt von Michl80 (5. Oktober 2007 um 20:25)

  • Von Würzburg aus würde ich ne Strecke kennen, durch den Odenwald.
    Würzburg-Marktheidenfeld-Wertheim-Miltenberg-Michelstadt-Eberbach-Kailbach-Amorbach-Mespelbrunn-Marktheidenfeld-Würzburg.
    Bei Keilbach gibts ein tollen Motorradtreff. (Da gibts lecker Kaffee und Kuchen)

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

    Einmal editiert, zuletzt von Michl80 (5. Oktober 2007 um 20:38)

  • Also jetzt erbarm ich mich und schlag mal was ganz profanes vor: Kathi Bräu !

    Abfahrt ab Nürnberg, letzte Tankstelle Münchner Str., dann über Hersbrucker - und Fränkische Schweiz, evtl. über Birkland ( kann ich alles blind führen,. schon tausendmal gefahren ) Essen bei Kathi, dann schaun wir weiter.

    Fahre aber gerne alles andere auch mit, z.B.:L Alternativvorschlag ( Hallo Sift ) Wackersdorf - St. Engelmar

    Grüße an alle

    Peter / Umsteiger