Ausfahrten im Oktober

  • So, dann will ich mal in Erinnerung rufen, dass es auch im Oktober sicher den ein oder anderen schönen Tag gibt. :]

    Wer Lust auf ne Runde Mopped fahren hat, kann's hier rein schreiben.

    Kommendes WE hätte ich Sonntag Nachmittag Zeit. :dumdiedum:

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (4. Oktober 2007 um 21:14)

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    So, dann will ich mal in Erinnerung rufen, dass es auch im Oktober sicher den ein oder anderen schönen Tag gibt. :]

    Wer Lust auf ne Runde Mopped fahren hat, kann's hier rein schreiben.

    Kommendes WE hätte ich Sonntag Nachmittag Zeit. :dumdiedum:

    :cool3:

    Stimmt, jetzt wo Du es so sagst :gruebel: :D

    Auch wenn Katis Schuhe nicht mehr ganz so frisch sind... schaun wir mal ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    X( ;(

    Du bist es selber schuld, wer macht denn auch schon Weicheikennzeichen 04/09. :oh_man: ;) :P :] :D ( ich hoff die Smilies reichen diesmal )

    Ich bin dafür am So nachmittag, nach und vor ein paar netten Kurven, irgendwo gemütlich in der Sonne zu sitzen und Eis zu essen :yeh:

  • Zitat

    Originally posted by SunBlade
    Ich bin dafür am So nachmittag, nach und vor ein paar netten Kurven, irgendwo gemütlich in der Sonne zu sitzen und Eis zu essen :yeh:

    Guuute Idee :perfekt2:
    Govind, kannst ja mit dem Auto kommen. :D(-::P

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • bin zwar leicht am kränkeln aber so'ne blümchenpflückertour könnte gehen.

    ich werde den PC mal anlassen .... hey govind: bei mir hinten ist noch ein
    platz frei, ich nehm dich gerne mit, das bring ordentlich traktion :D

  • braucht ne SC28 traktion?! ?( kleiner scherz von mir ;)


    also ich halte mir den so auch mal so im hinterkopf... vielleicht noch mit ein paar leuten...


    @ GACO

    wenn du mit deinem auto schnell genug hinter her fährst, dann biste doch auch auf 2 rädern unterwegs ;):streichel:

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • 13:00 Uhr an der ARAL in Altenstadt ok?
    Wer bis 13:15 Uhr da ist kann mit fahren. Ob mit dem Auto oder dem Mopped ist mir egal. :D

    Bin aber durchaus flexibel bzgl. Zeit und Ort ... wie immer. ;)

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • moin,

    gute Idee mit der Ausfahrt. =)

    Wenn ihr einen mitnehmt der in den Kurven immer der letzte ist würde ich mich dem anschließen. ;)

    Wo solls denn hingehen?

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Zitat

    Original von Mabu007
    moin,

    gute Idee mit der Ausfahrt. =)

    Wenn ihr einen mitnehmt der in den Kurven immer der letzte ist würde ich mich dem anschließen. ;)

    Wo solls denn hingehen?

    Einer ist immer der letzte ;)

    Wohin , keine Ahnung (-: sehen wir dann

  • ich bin auch mit dabei... bringe noch einen kürbis mit.

    also bis gleich dann ;)

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • tja .... das kränkeln hat mir die stimmung versaut X(

    ich bekomm die seuche einfach nicht los, habe mich kurzentschlossen zur bummeltour auf den berg aufgerappelt,

    UNGLAUBLICH der verkehr heute :wow

  • Jepp, war ein schöner entspannter Tag :perfekt3:

    @sc28

    Dann haste die Seuche die ich auch hatte, hab mich 2 Wochen damit rumgequält und alles gefuttert was nach Vitamin ausgesehen hat und hat nix genutzt ;)
    Gute Besserung :)

  • Ich wäre ja gerne mitgekommen aber war übers WE tief im Süden (Sutten/Tegernsee) da meine Firma uns alle dort eingeladen hatte für Fressen, Saufen, Sackwerfen, Wandern und hier und da mal über Arbeit sprechen. :)

    Hoffe ihr hattet Spaß und freut euch schon darauf, wenn ich wieder dabei bin und euch die Kurven versaue. ;)

    Im März wird auf jedenfall irgendwo ne FZ1, große Hornet, Gixxer750, Gixxer1000, sc59, SM, SD und was sonst noch so freiwillig dem irren Inder übergeben wird, Probe gefahren.
    Ich möchte aber hier deutlich erklären, daß ich mir keine Fahrten erschnorren will, sondern wirklich nicht abgeneigt bin mir ein Zweitmopped zu kaufen oder gar ein Austausch der legendären AdlerSC44 vorzunehmen.

    sc_28
    Gute Besserung.

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der jetzt mal schnell sein Eintrachttrikot anzieht"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    Im März wird auf jedenfall irgendwo ne FZ1, große Hornet, Gixxer750, Gixxer1000, sc59, SM, SD und was sonst noch so freiwillig dem irren Inder übergeben wird, Probe gefahren.

    ...sondern wirklich nicht abgeneigt bin mir ein Zweitmopped zu kaufen oder gar ein Austausch der legendären AdlerSC44 vorzunehmen.

    Aha, ich rate Dir die nun folgenden Monate nochmal in Dich zu gehen und nachzudenken :mad:

    Weil die Moppeds sind schon so klitzekleinesbisschen unterschiedlich.. findest nicht auch??

    Und nenn SM und SD bitte nicht in einem Atemzug mit langweiligen, fernöstlichen Joghurtbechern mit zuviel Zylindern :motz: ;) :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von SunBlade

    Aha, ich rate Dir die nun folgenden Monate nochmal in Dich zu gehen und nachzudenken :mad:

    Weil die Moppeds sind schon so klitzekleinesbisschen unterschiedlich.. findest nicht auch??

    Und nenn SM und SD bitte nicht in einem Atemzug mit langweiligen, fernöstlichen Joghurtbechern mit zuviel Zylindern :motz: ;) :dumdiedum:

    Ich bin doch am überlegen :gruebel: und mir auch net sicher. Zudem hängt auch viel davon ab, ob Zweitmopped oder nur Uno. Vergleichen macht aber in meinen Augen trotzdem Sinn, denn es könnte doch sein, daß ich nach einer Fahrt mit einer sc59 so'n Teil haben will aber auch noch was brauche, für zu zweit fahren z.B. Hornet. Aber wie gesagt ist alles noch offen und deshalb auch mal alles durchtesten. :)
    Vielleicht bleibt auch alles beim alten und die AdlerSC44 schleicht noch ein paar Jahre hinter dir her. :]

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der SM, SD, Gummikuh, Gixxer, Blade, Hornet..........sagt, wann er will und sich von nem O.C.C. nicht davon abhalten lässt" :D

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    ... Saufen, Sackwerfen...

    Hoffentlich habt ihr da auch nichts verwechselt und euch nicht verletzt (-:


    Jappppppp, war eine nette kleine Runde mit rellativ vielen Leuten :)

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!