Ausfahrten im Oktober

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    denn es könnte doch sein, daß ich nach einer Fahrt mit einer sc59 so'n Teil haben will

    Vom Design sagt dir die SC59 zu ?(
    Dann willst Du mit Sicherheit so eine haben, nachdem du sie gefahren hast. :D

    Wetten ? :P

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69

    Vom Design sagt dir die SC59 zu ?(
    Dann willst Du mit Sicherheit so eine haben, nachdem du sie gefahren hast. :D

    Wetten ? :P

    :cool3:


    Erst mal in Natura sehen!
    Aber gebe zu, daß ich die FZ1 schön finde, bis auf Puf. Schwarz mit Gold.
    Ggf. nächstes WE bei Osnabrück mal fahren.

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der den Adler wieder fliegen sieht"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Möchte nur noch mal anmerken, dass das heute wieder ne echt schöne Tour war. :perfekt:
    Bin auf dem Heimweg noch einen kleinen Umweg gefahren.

    Und noch erstaunlich viele Moppeds unterwegs... wird sich im November aber erfahrungsgemäß ändern. (-:

    Besteht noch Interesse an nem Thread "Ausfahrten im November" ?(

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    Möchte nur noch mal anmerken, dass das heute wieder ne echt schöne Tour war. :perfekt:
    Bin auf dem Heimweg noch einen kleinen Umweg gefahren.

    Und noch erstaunlich viele Moppeds unterwegs... wird sich im November aber erfahrungsgemäß ändern. (-:

    Besteht noch Interesse an nem Thread "Ausfahrten im November" ?(

    :cool3:

    Ja super, und so erfrischend :frier: und kalte Strasse frisst Reifen auf :mad: mach mal mit Fred ;)

  • Zitat

    Original von Repsi03
    doch, war echt schön heute, wenn's auch Arschkalt war. O< O<


    Gruß Repsi

    Arschkalt? Ich war in 20 min zu hause und in 30°c Badewasser kam ich mir schon vor wie ein Brühhähnchen, ok, man könnt auch Suppenhuhn sagen.

    Scheißekalt wars aber nett :perfekt2: