Sammelbestellung...

  • Dann fallen wir aus dem Rennen ;( ;( ;(. Falls es doch für einige Interessant sein sollte, wir haben noch 2 schwarze , 1ne silberne und 2 rote (im gesammten Firmenverbund) eine schwarze ist noch mit gold eloxierten Rizoma Teilen für 660,- € bebastelt, die kostet dann 11.000,-€uronen. Weniger geht nur ,wenn ich danach auch gehe( und dann müsste ich nacher noch bei yamasuwasaki Händler anfragen ob ich da arbeiten kann und da kenn ich mich nu gar nich aus)

  • Zitat

    Original von borntobewild
    Dann fallen wir aus dem Rennen ;( ;( ;(. Falls es doch für einige Interessant sein sollte, wir haben noch 2 schwarze , 1ne silberne und 2 rote (im gesammten Firmenverbund) eine schwarze ist noch mit gold eloxierten Rizoma Teilen für 660,- € bebastelt, die kostet dann 11.000,-€uronen. Weniger geht nur ,wenn ich danach auch gehe( und dann müsste ich nacher noch bei yamasuwasaki Händler anfragen ob ich da arbeiten kann und da kenn ich mich nu gar nich aus)

    yamasuwasaki geht ja gar nicht. Da ist mir zu wenig Fire drin.

    edit sagt noch: Es wird kälter. Letztes Jahr zu Weihnachten gab`s die Fireblade für 9999,- Euronen bei Ebay. Mal sehen wo wir dieses Jahr landen. Und dann noch bei 8 Stück.

    Einmal editiert, zuletzt von SAD78 (6. November 2007 um 19:36)

  • Zitat

    Original von matze110
    naja also mt 10500 ...10500 gibts auch wenn man ein moped allein kauft!!!

    also ne deutsche repsol hab ich zu dem preis bislang noch nicht angeboten bekommen. schade, dass die farbe nicht dabei ist...

    grüße,
    vogi.

  • wenig mehr ????das sind 1000 eur !!!


    fast nen zehntel ... find das schon enorm

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Na wenn 1000€ nicht soviel sind, dann ist ja 10,5T€uro ein gutes Angebot.

    Besonders die 10% auf Teile und Arbeit bringen es bei den garantiebedingten Durchsichten nochmal extra! Für Leute die aus den Umfeld kommen.

    Hoffe geholfen zu haben, günstiger wird es wohl bei keinen offiziellen H-Händler mit dt. Modellen machbar sein!

    Allen Suchenden viel Glück und eine problemlose Zeit mit Grauen, Ebay oder Mobile-BLADES! :D

    MfG Jan

  • Hi Molle mein lieber Freund!

    Hast du auch mal ein paar Bilder gemacht, und wie siehen dia anderen Bikes aus, denke aber ich muß mir wohl die 1098 holen (-:


    CBR1000RR Repsol #134/999
    TecBike Edition :perfekt3:

  • Zitat

    Original von CBR-Tino
    Hi Molle mein lieber Freund!

    Hast du auch mal ein paar Bilder gemacht, und wie siehen dia anderen Bikes aus, denke aber ich muß mir wohl die 1098 holen (-:

    tino

    Bilder hab ich ein paar gemacht, Stelle ich morgen mal online. :foto:

    Bei Honda war eine leicht gepimpte cb1000. Die sah echt gut aus.

    greetz molle

  • Zitat

    Original von poppy240276
    hallo leute :yeh:

    In Uslar ist https://www.fireblade-forum.de/www.bikerspoint-fuchs.de da habe ich meine auch her der ist recht gut habe meine im april gekauft habe 14 bezahlt mit umbau z.b. anderen pott und so da finde ich 10,5 einen guten kurs


    wünsche euch viel glück dabei :perfekt3:

    gruß POPPY

    Also den Tobias vom BikersPoint kann ich nur empfehlen. Kaufe das schon Jahre und habe nur gute Kurse bekommen! :perfekt3:

    Gruß Martin

  • also ´n import modell bekommt man schon für´n knappen 10er, also sollte doch bei ner sammelbestellung ´n ordenlicher preis rüberkommen, oder?

    ich weiß, die import fahrzeuge sind nicht so begehrt, aber nach meinem HH technisch identisch.

    hier

    hier

    hier

    oder deutsches modell:
    hier

    da mir die 08er bisher optisch nicht zusagt, spiel ich mit dem gedanken ne tri-color zu holen...

  • also ´n import modell bekommt man schon für´n knappen 10er, also sollte doch bei ner sammelbestellung ´n ordenlicher preis rüberkommen, oder?

    ich weiß, die import fahrzeuge sind nicht so begehrt, aber nach meinem HH technisch identisch.

    hier

    hier

    hier

    oder deutsches modell:
    hier

    und
    hier

    da mir die 08er bisher optisch nicht zusagt, spiel ich mit dem gedanken ne tri-color zu holen...

  • ?( Naja doppelt gemoppelt hält besser. Jetzt hab ich ein Angbot für knapp unter 10k für ne Rote mit freundlichen Preisen was Zubehör betrifft. (Ne Deutsche)

    Jetzt komm ich ins :gruebel:

    Aber wie gesagt: Wir haben noch Zeit.

    :gruebel::ausschau::gruebel::ausschau::gruebel::lupe::lupe::ausschau::gruebel: Ich könnt ;(

  • Ich werd diese woche zuschlagen .. :cool3:

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10