Yamaha Tesseract

  • Zitat

    Original von Frau Holle
    - ich find' ja die Fahrerei auf so 'nem Quad sieht schon aus wie wenn 'n erwachsener Kerl auf 'nem Bobby-Car hockt..... .

    Irgendwie - lächerlich..... .

    bei "richtigen" quads teile ich deine ansicht, weil die ja auch keine parallelogramm-radaufhängung haben, was der fahrer deshalb mit "übertriebenem" körpereinsatz kompensieren muss. der tesseract legt sich aber im gegensatz ganz geschmeidig in die kurven - eben so, wie ein motorrad ;)

    Zitat

    Original von Frau Holle

    Da wirkt ja so'n Sport-Krankenfahrstuhl eleganter... :weg:

    der rolltstuhl ist gut :perfekt: aber fahrdynamisch ist die aufteilung 2hi, 1vo denkbar schlecht! das zeichnet nämlich den MP3 aus (1hi, 2vo mit parallelogrammaufhängung)

    was auch noch ziehmlich o.k. ist, ist der T-Rex

    zum thema quads hätt ich noch was :tot_lach:

    dieses konzept findet hier wahrscheinlich den geringsten zuspruch (-: :weg:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Das "Konzept" ist auch nicht unbekannt, aber fahrdynamisch sicherlich für viele ungewohnt.

    :kotz: :kotz: :kotz:;)

    Anderes jedoch ist nun wirklich nicht neu:

    *Click* auf's Bildchen..... .

    Was die Engländer nicht alles erfunden haben, um Kfz-Steuern zu sparen.....

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Holle (21. Februar 2008 um 15:46)