Was sagt ihr zu Eva Hermanns Rauswurf bei Kerner ??

  • Malzeit,
    habe mir die Show auch nicht life angesehen, so viel Aufmerksamkeit will ich dem Kerner nicht zu kommen lassen.... :tougue: Aufmerksam geworden bin ich erst durch das Geschrei in den Medien und den Beitrag natürlich nachgeholt per Net..
    Meine Meinung auch gepostet.

    @ Chief......sonst nicht immer Deiner Meinung..., aber was Bayern betrifft, oh man da werden wir eine grosse Pille schlucken müssen bei Verwaltung durch den Becki.........Möchte nicht wissen was in dem seinen kleinen Hinterwäldlerkopf alles so rumgeistert. :oh_man:Bedaurere sehr das der Eddi nicht mehr da ist, Sprachgewandheit hin und her wenigstens war der noch einigermassen Vorzeigbar. :flüster:

    MFG

  • Zitat

    Original von BladeHenner
    Ich kenne Den "Scheibenwischer". Und ich kenne auch noch " Neues aus der Provinz": Der Hildebrandt hatte damals schon einen schweren Stand gegen die Programmverantwortlichen. Hut ab.
    Schaut man sich heute so um ist nicht viel mit politischem Cabaret. Jedem Interessierten kann ich da "Neues aus der Anstalt" mit Urban Priol empfehlen. Ist nicht nur lustig sondern richtig informativ und bissig, keine Bruhigungspillen, sondern Aufreger. Am Sendetermin kann der Laie aber schon erkennen, welchen Stellenwert solche Sendungen bei den Verantwortlichen haben.

    Gruß Hans

    Hehe ja der Urban Priol ist für mich ein Könner, wird nie ausfällig, wortgewand und absolut zynisch ohne das Augenzwinkern vermissen zu lassen.
    Ich beiß jedes mal vor Lachen die die Couchkissen, anders wie bei vielen "Verblödungskomikern" ist das Humor mit Niveau und mit Hintergrund.
    Wenn ich dann Tränen lache und mein Weib dasitzt mit "hä versteh ich nich...was ist denn daran witzig" weis ich das er seine Sache gut macht! :daumen_rauf:

    Auch zu empfehlen sind Mitternachtsspitzen, kann man auch einiges gutes herausziehen, oder auch meinen Berliner Freund den Krömer, gleitet zwar schon wieder etwas richtung Masse ab, aber oftmals stellt er das Leben so dar wie es ist!

    Selbst Familiy Guy ist Gesellschaftskritischer als diese Familienverblödesendungen auf unseren Lieblingssendern! :oh_man:

    Gruß Pitti
    P.S. ist eben wie zu Zeiten des großen Imperators, gebt dem Volk Brot und Spiele und sie zeigen keinen Unmut

  • dachte eigentlich auch immer das wir in einem freien land leben und jeder sagen kann was er will..., ist aber anscheinend nicht so, hab irgendwie immermehr das gefühl das am 3,10,1989 nicht die mauer gefallen ist, sonder sich einfach nur etwas vergrössert hat und wir seitdem im gleichen boot sitzen..

  • Zitat

    Original von huskimarc
    dachte eigentlich auch immer das wir in einem freien land leben und jeder sagen kann was er will..., ist aber anscheinend nicht so, hab irgendwie immermehr das gefühl das am 3,10,1989 nicht die mauer gefallen ist, sonder sich einfach nur etwas vergrössert hat und wir seitdem im gleichen boot sitzen..


    Verdammt ist das nicht nur mir aufgefallen......... :flüster:mag aber auch daran liegen das viele Politiker aus Part..... die Früher keiner gewählt oder zum Teufel gewünscht wurden auf einmal wieder mit reden dürfen. :oh_man:

  • ist leider in sehr vielen dingen so , ob nun online durchsuchungen etc.. (in den nachrickten kam gerade das sie kinder als verdeckte ermittler einsetzen wollen..., lebt die stasi wieder?
    ... selbst beim einkauf... wollten ein kinderzimmer etc kaufen, da meinten da 6-12wochen warte bzw lieferzeit...;-) sorry wenn ich was kaufen will, dann gleich und sofort.. zum glück war es dann in dem grossen schwedischen möbelhaus anderst..

  • Klasse. Das "Eva-Prinzip" hat wunderbar funktioniert, großes, mediales Gegeifer auf der "Betroffenheits-Seite" und für andere ist sie eine Märtyrerin, weil das "Gegen-den-blöden-Mainstream-sein" gerade so richtig "in Mode" ist.

    Glückwunsch an ihre PR-Berater. Zurückrudern kann sie nicht, da sie inzwischen eine Klage gegen den NDR angestrengt hat, weil es um richtig viel Geld geht. Da wäre es kontraproduktiv, irgendetwas zu relativieren. Wenn so viel Asche im Spiel ist, läßt man sich in der öffentlichen Bedürfnisanstalt bei Kerner (Georg Schramm hat dieses Gesülze so etwas von treffend bezeichnet, dafür verdiente dieser Spitzenkabarettist den Literaturnobelpreis) auch noch so richtig werbewirksam hinauskomplimentieren.

    War sonst nochwas? Ach ja - mit ihren kruden Rechtfertigungsversuchen zu ihrer Sicht der Gesellschaft im Allgemeinen, dem Verfall der Sitten und der Relativierung vieler so "guter" Dinge im Dritten Reich im Besonderen hat sie schon versucht, Frau von der Leyen zu langweilen.

    Nebenbei:

    Das Dritte Reich war wirklich familienfreundlich. Wirklich. Hat über zig Millionen Familien in Europa und der ganzen Welt Tod, Verderben, und unsägliches, teilweise heute noch andauerndes Leid gebracht. In Hiroshima und Nagasaki sterben immer noch Menschen an den Folgen der Atombombenabwürfe.

    So was von familienfreundlich aber auch..... .

  • Zitat

    Original von Frau Holle
    In Hiroshima und Nagasaki sterben immer noch Menschen an den Folgen der Atombombenabwürfe.


    Ich finde es historisch gesehen immer recht mutig dem Gröfaz die Schuld an dem Pazifischen Krieg mit seinen 10-15 Mill. Toten zu geben, das haben die Japaner eigentlich ohne uns zustande gebracht.

    Thomas, und Kerner ist doof!

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Hallo,

    Ein Prominenter darf vieles öffentlich sagen, aber ein Tabu ist wohl unumstößlich:

    Wenn man sich über die Nazis äußert, dann sollte man das 1.) lieber nicht ungefragt und 2.) ausschließlich verurteilend tun.
    Die öffentliche Meinung lässt hier keinen Raum für Interpretationen, dafür ist das Thema zu sensibel - bei Euch in Deutschland als auch hier in Österreich.

    Ich nehme doch an, dass der professionellen Medienfrau das bewusst war.

    lg
    Martin

  • Zitat

    Original von Thomas22


    Ich finde es historisch gesehen immer recht mutig dem Gröfaz die Schuld an dem Pazifischen Krieg mit seinen 10-15 Mill. Toten zu geben, das haben die Japaner eigentlich ohne uns zustande gebracht.

    Thomas, und Kerner ist doof!

    Da bin ich ganz Deiner Meinung :perfekt3:

    Aber man kann ja auch noch versuchen, die ca. 25Mio. Leute die Josef Stalin während seiner Amtszeit unter die Erde gebracht hat, dem 3.Reich unter zu schieben. Passt ja von der Zeit, irgendwie.

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • @ Frau Holle
    Das mit der Atombombe waren aber nicht wir.
    Das war der böse Ami aber der darf das ja auch davon redet keiner mehr. Da darfste als Polizist auch Farbige auf der Straße durchwackeln und nach drei Wochen redet da keiner mehr von.

    Power is nothing without control

  • Zitat

    Original von Fireblade77
    @ Frau Holle
    Das mit der Atombombe waren aber nicht wir.
    Das war der böse Ami aber der darf das ja auch davon redet keiner mehr. Da darfste als Polizist auch Farbige auf der Straße durchwackeln und nach drei Wochen redet da keiner mehr von.

    Na vom Ammi...... reden wir lieber nicht in Punkto Kriegstreiberrei nimmt der unangefochten den ersten Platz ein(Wenn er auch unten den Deckmantel "Friedensarbeit") es gerne verkaufen will. ;) Aber halt kein Nazi :tougue:Über die Russen reden wir leiber nicht......Tja Weltmächte dürfen das....... :evil:
    Bei diesen Thema müsste es dem Ammi die Schamesröte(Blutrot) ins Gesicht treiben........aa....ber so bös wie wir deutschen war der noch lange nicht, gel...... :dumdiedum:

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Olzo (13. Oktober 2007 um 09:51)

  • Thomas 22:

    Sicherlich hätten die Japaner das auch ohne "uns" geschafft, aber es bleibt nun mal dabei:

    Am 01.09.1939 blies Adolf, der GRÖFAZ zum Angriff auf Polen. "Seit 05:45 wird zurückgeschossen".... .

    Und damit nahm der 2. Weltkrieg und sämtliche mit ihm verbundenen Folgen seinen Lauf.

    Auch der Pazifikkrieg war eine - je nach Bewertung - indirekte oder sehr direkte Folge davon. Auch wenn er - zunächst - als Japanisch-Chinesischer Krieg schon 1937 seinen Anfang nahm. Mit Pearl Harbor ging's dann 1941 richtig ab.... .

    Aber eigentlich ging's ja um Evchen. Ach ja - was die Meinungsfreiheit angeht:

    Sie hat ja diverse Bücher geschrieben - die u.a. bei Thalia in diversen Ecken verstauben. Verbrannt bzw. verboten wurden die nicht. Wenn das kein Beweis dafür ist, daß man hier schreiben und sagen kann, was man möchte.... .

    Durch ihren medienwirksamen "Kracher" wird sich der Umsatz sicherlich wieder etwas erhöhen.... .

    Edith hätt' aber noch einen anderen Vorschlag:

    Wie wär's denn, wenn Frau von der Leyen und Evchen ein wenig von ihren Milliönchen oder Hunderttausendern an die Familien spendeten, wo beide Elternteile arbeiten müssen, um die hungrigen Mäulchen sattzukriegen und die Miete/die Rate für's Reihenhäuschen zahlen?

    Oder an die mehr oder weniger alleinerziehenden Mütter, von denen es im Forum sicherlich auch die eine oder andere gibt?

    2 Mal editiert, zuletzt von Frau Holle (13. Oktober 2007 um 18:04)

  • Zitat

    Original von Frau Holle
    ....
    Wie wär's denn, wenn Frau von der Leyen und Evchen ein wenig von ihren Milliönchen oder Hunderttausendern an die Familien spendeten, wo beide Elternteile arbeiten müssen, um die hungrigen Mäulchen sattzukriegen und die Miete/die Rate für's Reihenhäuschen zahlen?

    Oder an die mehr oder weniger alleinerziehenden Mütter, von denen es im Forum sicherlich auch die eine oder andere gibt?

    (-:
    Dann würden sich die Bücher von Eva aber nicht mehr glaubwürdig verkaufen, schliesslich ist von Sozialismus bei ihr nicht immer direkt die Rede ... (-:
    und
    die nette Frau v.d. Leyen würde dann womöglich als Anerkenung für Parteiübergreifende Dienste :)
    eine Einladung zum Abendessen mit Oskar L. und Gregor G. bekommen .
    Das will die bestimmt nicht.... (-: :D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • JBK aufgepuscht und die totgeglaubten Tanten wieder mal ins rechte Licht

    gerückt und dass auf Eva Hermanns Rücken. :kotz:

    Auch von mir :respekt:EVA

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu


  • uns würde es nur schon reichen wenn frau von der leyen dafür sorgt das auch jeder der in deutschland wohnt, dort sein kind grosszieht und auch da steuern zahlt, das erziehungsgeld auch bekommt... (wir bekommen keines, da meiner frau in der schweiz arbeitet, zwar bei uns steuer zahlen darf und auch da wohnt... soviel zum thema gerechtigkeit)

  • Naja um aufs Thema zurück zu kommen, wars schon klasse eingefädelt einen Professor für Historie und die Möchtegern Moraltante Schweinemaggers da hin zu setzten, wirklich objektiv war das ganze doch von Anfang an nicht gedacht.

    Mal ehrlich erinnert sich keiner mehr an die gute Schreinemagges, wie sie am Pranger stand wegen Steuerhinterziehung? Wie sie wochenlang in den Medien gejagt wurde, wie sie bis heute ihre Unschuld nie beweisen konnte und sich einfach Feige von der Mattscheibe gestohlen hatt, damit alles im Sand verläuft?
    Wer redet noch von ihrem peinlichen Auftritt als sie mitten in Ihrer Sendung ein private Mitteilung ans "Volk"machte um sich als Heilige dar zu stellen?? Und wie sie dann von Sat1 einfach abgeschaltet wurde?

    Solche Menschen sollten in der Tat ganz ganz ganz leise sein und nicht so tönen, man könnte sich ja urplötzlich an Ihre Vergangenheit erinnern!

    Gruß Pitti

  • Schön langsam muß ich mich fragen, ob die Leute in diesem abgefu**ten Land keine anderen wichtigen Dinge mehr haben, um die sie sich kümmern können.

    Kommt heute den ganzen Tag im Radio schon die Schlagzeile "Wird Eva Hermanns Ehe daran zerbrechen?!? Was Freunde, Familie dazu sagen etc.".

    :oh_man: :oh_man: Hey....WTF....wen juckts?? Wie krank muß man in der Birne sein, um sich als Außenstehender über sowas Gedanken zu machen???