Urlaub 2008 Italien Bozen , Dolos

  • Hallo, :yeh:wir fahren nächstes Jahr mitte Juni in die Dolomiten, welches Pärchen :love: aus dem Bereich Duisburg- Wesel hat auch vor dort hin zu fahren. :flüster: Kann ja natürlich auch aus einem anderen Bereich sein. Wir fahren beide Motorrad CBR 1000/600 RR . Wollen in die Nähe von Bozen fahren.

    Dann kann man sich vieleicht mal treffen zur einer gemeinsammen Bikertour.

    Gruß

    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Warnecke (14. Oktober 2007 um 00:24)

  • Zitat

    Original von Warnecke
    Hallo, :yeh:wir fahren nächstes Jahr mitte Juni in die Dolomiten, welches Pärchen :love: aus dem Bereich Duisburg- Wesel hat auch vor dort hin zu fahren. :flüster: Kann ja natürlich auch aus einem anderen Bereich sein. Wir fahren beide Motorrad CBR 1000/600 RR . Wollen in die Nähe von Bozen fahren.

    Dann kann man sich vieleicht mal treffen zur einer gemeinsammen Bikertour.

    Gruß

    Alex


    Sind nur päärchen erwünscht?
    Vom 21.5 bis 25.5 ist in Aalen Eichingen ein Forumtreffen angedacht. War schon am überlegen von da aus wider weiterzufahren. Hatte es dies jahr auch so nach dem Forumtreff gemacht. Allerdings allein.

    Wie lange wolltet ihr den in den dolos bleiben und wie hattet ihr die hin und rückfahrt geplant?

    Wie gesagt, interesse habe ich schon, an einer gemeinsamen tour. Muss nur schon langsam an urlaubsplanung denken, sonst ist urlaubsplätze besetzt.

    Gruss Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.


  • Hallo Nobbi,

    wir waren dieses Jahr im Schwarzwald für eine Woche 5 Männer und ein Mädel,Und das war meine. War für Sie nicht so toll. Deswegen nächstes Jahr sollten dann schon ein paar Mädels mitfahren.

    Da wir auch unseren Jahresurlaub in den Dolos machen wollen, dass heiß nicht nur 14 Tage Mopi fahren, auch mal schwimmen gehen oder was anderes machen.
    ( 14 Tg Mopi fahren wäre ja auch sehr heftig)

    (Fahren von 14.06 -28.06.2008)

    Deswegen meine Frage an euch. Wäre schön wenn wir uns dann zum Mopi fahren treffen und evt. abens sich mal auf ein Bierchen zusammen setzten. Muß ja nicht jeden Tag sein.

    Aber wie gesagt wäre nicht schlecht,wenn es so ein wenig ausgeglichen wäre Männer und Frauen.

    Von daher hatte ich Pärchen gesagt. wenn es 5/3 ist wäre ja auch OK.

    Aber als eizigstes Mädel fühlt man sich ja auch irgendwo fehl am Platz.


    Gruß
    Alex


  • Hallo Alex,
    ich weiss das es für die mädels immer blöd ist, wenn sie so allein in net männerrunde sitzen.

    Waren letzes Jahr auch mit 20 Männern und 2 Frauen(unteranderm meine Ex-perle) im Schwarzwald. Man noch gibts leider zu wenig Mädels die selber mopped fahren oder eine so lange strecke hinten drauf hocken wollen. Soll ja net so bequem sein bei den Sportlern.

    Wie oben schon erwähnt,habe ich nun halt das problem nur noch eine EX-perle zuhaben und somit wohl auch alleine fahren müsste.

    Na mal sehen was bis dahin noch alles passiert.


    Gruss Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • ihr kennt definitv nicht die richtigen mädels.
    ich war jahrelang nur mit jungs unterwegs . ein paar tage mopedfahren =). auch schon mal zu dritt -- alle verheiratet, aber nicht miteinander. die zimmersuche hat immer wieder laune gemacht. ;)
    die touren waren immer genial 8) 8) 8)
    fragt einfach mal ein paar mädels in dem bikertreff in dem ihr immer cafe schlürft, bestimmt warten nur welche auf euch! :D:perfekt3: :D
    mädels sind schüchtern, fast so wie ihr :dumdiedum:
    viel glück
    susen
    die, die keine gewerbliche partnervermittlung betreibt :dumdiedum:

  • Hallo Partnervermittlerin Susen,

    mein Mädel fährt ja selbst ne CBR 600 RR und richtig gut, aber leider fahren ja zu wenige Mädels, und wenn wir mit mehreren Leuten fahren wäre es nicht schlecht wenn noch das eine oder andere Mädel mit fahren würde. Im Moment fahre ich und mein Mädel in die Dolos.

    Gruß
    Alex