Berliner Motorrad Tage (BMT)

  • Hallo und viele Grüße aus Berlin.
    Am 29.01.2003 um 10.00 Uhr beginnen die
    Berliner Motorradtage am Funkturm.
    Ich würde mich freuen, den ein oder die Andere dort
    zu sehen. :))

  • Lohnt sich die Veranstaltung?
    Gibts Erfahrungswerte von Leutchen die letztes Jahr da waren?

    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • naja es stehen halt so die wichtigsten maschinchen dort rum, und um mal wieder richtig heiß aufs biken zu werden ist es schon gut, ansonsten relativ klein

    wir gehen am freitag nachmittag dort hin

  • Ist ganz gut und gar nicht mal so klein. Es sind alle Herrsteller vertreten und eine Menge Zubehör gibt es auch zu sehen und kaufen.
    Parkplätze gibt es leider nicht, da gleich um die Ecke Grüne Woche oder so läuft!
    Gruß
    CBR Axel

  • Zitat

    Original von CBR Axel
    Wir werden auch am 1.Febr. da sein.
    Wollen wir uns zum Kaffeklatsch treffen?
    Gruß
    CBR Axel

    Samstag muß ich auch arbeiten wenn sich was ändern sollte melde ich mich.Kommt darauf an wie ich raus komme. ?( vieleicht klappt es doch.

  • @ alex ick geh mit n paar leutz (10-20) auch gegen 11 uhr dahin wenn du willst schließ dich an aber ich denke wir gehen da nicht alle zusammen durch ! wir treffen uns da am südeingang wo auch der einlass is und mich erkennst du daran : helm mit teufelshörnern und schwarzes visier! (sind glaube selten) wenn du mich ansprechen willst versuchs ma mit sven ;)

    fahre aber mit ner nsr dahin! also nicht erschrecken aber mit nem kumpel mit ner 98er blade in schwarz :))

  • Hi Sven,
    Helm mit Hörnern! Alles klar, was sonst! ;)
    Werden mit 7 Leuten dahin fahren und jeder geht seiner Wege. Zu Kaffee sehen wir uns!
    CBR Axel

  • HI,
    kommt noch jemand nach Berlin? Am Sonntag ist Messe in Wolfsburg! Geht jemand hin? Klaus,Jörg,Tom ???
    Gruß
    CBR Axel

  • Zitat

    Original von CBR Axel
    HI,
    kommt noch jemand nach Berlin? Am Sonntag ist Messe in Wolfsburg! Geht jemand hin? Klaus,Jörg,Tom ???
    Gruß
    CBR Axel


    Hi Axel,

    Nach Berlin komm ich nicht.
    Ist denn in Wolfsburg dieses Wochenende Messe?Dann würd ich das zumindest versuchen.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Hi Jörg,
    so sieht es aus. Dises WE findet die Motobike im Congress Center in Wolfsburg statt. Ist keine große Messe aber ist ne Menge los.
    Gruß
    Axel

  • Zitat

    Original von CBR Axel
    Hi Jörg,
    so sieht es aus. Dises WE findet die Motobike im Congress Center in Wolfsburg statt. Ist keine große Messe aber ist ne Menge los.
    Gruß
    Axel


    Hi Axel,

    danke für die Info.Ich war schon ein paar mal da.Ist nicht schlecht,leider nur sehr voll.
    Werde trotzdem versuchen,hin zu fahren.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • wir fahren nextes WE nach leipzig zur messe.
    also nix bmt oder wob-messe ;(

    PS: :prost: gerade letze mathe prüfung geschrieben :prost:

    KNEE DOWN-BRAIN OUT


    mfg klaus

  • HI Klaus,
    wenn wir wegen des Wetters nicht fahren, dann gehts auch nächstes WE Richtung Leipzig. :D
    Gruß
    CBR Axel