Reifenwahl

  • hat es jemand geschaft den Dunlop D208 RR bist auf die Kante zu fahren?
    bei mir sind die Rastennippel schon angeschliffen,ebenfalls die Verkleidung
    ein bisschen,von den Knieschleifer wollen wir erst garnicht reden.

    Aber der Dunlop D208 RR ist immer noch nicht bis zur kante ;(,
    was ist denn da los?

  • Habs bei dem 207rr schon nie ganz geschafft...
    Dagegen war der MPP das reinste Kinderspiel den auf die Kante zu fahren.
    Fahr im Moment auf meiner Suzi den Diablo Corsa(ohne III) weil ich den günstig bekommen hab,unhandlicher und hölzerner bei Kälte als der MPP aber über 25 Grad stabiler mit mehr Grip und subjektiv sicherer...
    Nächster wird der Sportec M3,hatte bisher nie den gleichen Reifen zweimal drauf,immer was Andres zum ausprobieren...

  • gibt es wircklich Motorradfahrer die es gaschaft haben den bis auf
    die Kante zu fahren?

  • Hi!
    Und wie geht des CSA auf die Kante.
    Eher schwierig wie beim M3 oder extra easy wie beim MPP.
    Meine Erfahrung:
    MPP. Super einfach auf die Knate zu bringen, aber bei höheren Speed, wie soll ich sagen, unruhiger.
    M3. Schwer auf die Kante zu bringen. Da muss man die Streck schon kennen, aber auf der Kante immer noch superstabil. Mit dem hatte ich nur einen Rutscher. An einen kalten Tag nach einer 15 Minütigen Pause.
    Mein Bruder war da mit einem CSA unterwegs und beim selben Kurvenspeed bin ich mit dem M3 weggerutscht. Aber nach ein paar weiteren Kurven klebt der wie Sau.
    Mit dem MPP rutsche ich jedenfalls öfters, allerdings bis jetzt immer harmlos!?!?
    Zum CSA:
    Frage ist nur, wie lange hält der CSA?
    Wie geht der auf die Kante und wie verhält er sich sort???

    CIAO
    Marko

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    Pann: 2:08
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