*** ist F1 Weltmeister

  • Zitat

    Original von Mr Colour
    F1 ist seid den letzten Jahren sowieso nur noch zum einschlafen !

    Mr Colour

    Stimmt, wenn ich nicht schlafen kann, einfach F1 schauen... :müde:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • ...und dass schon wieder wie im letzten Jahr über Politik und Strafen versucht wird Ferrari im WM-Kampf knapp dabei zu halten machts nicht besser! :kotz:
    Mich ärgerts jetzt schon wieder, dass ich mich darüber aufrege! :oh_man: Ist´s ja eigentlich echt nicht wert

  • Jetzt hat mal Ferrari wieder geheult, dass sie nicht gewonnen haben, und haben doch glatt den Sieg zugesprochen bekommen. Das sind ja wohl ganz schlechte Verlierer.

    Ist doch alles Verarsche.... :motz:

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von fireblader646
    Jetzt hat mal Ferrari wieder geheult, dass sie nicht gewonnen haben, und haben doch glatt den Sieg zugesprochen bekommen. Das sind ja wohl ganz schlechte Verlierer.

    Ist doch alles Verarsche.... :motz:

    Gruß Michl

    Das ist ja wie bei der Fußball-WM 2006, da sach ich dann doch lieber 3. als Petze ;)

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...