*** ist F1 Weltmeister

  • Räikönnen gönn ich ja den Titel, aber den blöden Ferrari nicht. Schade für Hamilton, dass er noch techn. Probleme hatte.

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • klasse.
    poste doch das ganze ergebnis in die überschrift, dann braucht sich niemand der das rennen verpasst hat mehr evtl die wiederholung angucken

    :oh_man: :oh_man: :tougue: :tougue:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Ich gönne es Kimi Räikkönen, den Rest denke ich mir lieber...

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (21. Oktober 2007 um 20:34)

  • Hauptsache Alonso ist es nicht geworden! :yeh:

    Kimi Räikkönen war heute einfach besser als Hamilton! :daumen_rauf:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Nach langer, langer Zeit mal wieder F1 geguckt und dann gleich was erwischt, wo es richtig zur Sache ging.
    Da war ja sogar Spannung satt :wow.

    Es ist besser auszubrennen,als zu verblassen!
    Gruß Jörg

  • Kimi hat es mehr als verdient!! :perfekt2:
    Denn er hat jahrelang hart dafür gearbeitet und schon zwei mal die WM in letzter Minute verloren.
    Jetzt wird er bestimmt auf eine monatelange Sauftour gehen :prost::saufen::prost_mass:

    Hamilton hat seine Zukunft noch vor sich und kann noch oft genug Weltmeister werden...

    :burnout:Gruß Martin :yeh:

  • Zitat

    Original von Olli 72
    Hauptsache Alonso ist es nicht geworden! :yeh:

    Kimi Räikkönen war heute einfach besser als Hamilton! :daumen_rauf:


    Hauptsache die Hackfresse Alonso nicht !

    Ansonsten war es mal wieder ein richtig geiles Rennen.

    Das beste seit Jahren.

    Mr Colour

  • Ich fands auch gut so!
    Hätt nur nicht gedacht das die Ferrari dem Alonso so wegfahren;schade das er nicht mitgekommen ist,dann hätten die beiden net so einfach beim Boxenstopp Plätze tauschen können!
    Seit der Schumi weg von Ferrari ist find ich die Jungs wieder klasse!
    Fehlen nur die schönen gelben Markierungen an den Flügeln vom 2ten Auto wie in den 80ern!
    hoffen wir für die nächste Saison das der Rauswurf der Traktionskontrollen endlich wieder richtig Spannung reinbringt!
    So ein Rennen macht wieder Lust auf mehr,auch wenn se 4 Räder haben! :D

  • Kimi ist Weltmeister - der Einspruch von McLaren ist durch und abgelehnt :D ... und irgendwie typisch für die ganze Saison! :tougue:
    Ich finde es richtig gut das Kimi der lachende Dritte ist, denn alles andere würde eh einen schlechten Beigeschmack haben!
    Und - Ferrari hätte auch ohne die Aberkennung der Konstrukteurspunkte am grünen Tisch den Konstrukteurstitel geholt! :perfekt2:
    Sie haben es nach den ganzen Querelen verdient - und McLaren sollte sich von diesem arroganten Alonso trennen - dann läufts garantiert besser bei den silbernen!
    Ach ja - und die Mercedestruppe sollte sich mal einen besseren Strategen für Boxenstopps und Rennen einkaufen - wer immer da die Entscheidungen trifft, hat den WM-Titel für die silbernen verzockt!
    Nicht nur in China mit dem Reifendebakel, sondern auch im letzten Rennen mit der Änderung der Strategie für das Rennen von Hamilton - voll daneben! :oh_man:
    Mich freuts für Kimi und Ferrari! :yeh: :perfekt2:

  • Zitat

    Original von WeHa
    ...
    Und - Ferrari hätte auch ohne die Aberkennung der Konstrukteurspunkte am grünen Tisch den Konstrukteurstitel geholt! :perfekt2: ...


    wirklich??

    wie rechnet man das??

    1. Kimi Räikkönen 110
    2. Lewis Hamilton 109
    3. Fernando Alonso 109
    4. Felipe Massa 94

    ferrari = 204
    mclaren = 218


    aber egal ...
    KIMI ist ein verdienter weltmeister :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Larsi (22. Oktober 2007 um 10:38)

  • Zitat

    Original von raser
    Noch ist es nicht vorbei ;)
    Mal sehen ob Morgen doch noch Hamilton Weltmeister geworden ist :D

    Das währe der Oberhammer, ich hoffe das Ergebnis bleibt wie es ist. Die würden Millionen Menschen weltweit total veräppeln, schauen dieses Rennen,feiern Kimi als verdienten Weltmeister und dann April April ist doch nicht so :tougue: :tougue:, ich glaub das können se sich nicht erlauben :nono: Was für ein Wahnsinnsrennen, hab richtig mitgefiebert das es Kimi schafft und es hat geholfen, Weltmeister Kimi Räikkönen =) :perfekt3:

  • Kimi ist der einziger der das verdient hat-->die Säufernase :saufen: :prost_mass: :prost_mass: :prost_mass: :prost_mass:

    Merzedes: wegen den ganzen Aktionen was sie gebracht haben,verdienen sie es nicht.

    Den alonso mag ich zwar nicht,aber ich kann ihn verstehen,er kommt als Weltmeister zu Silber--und Hammelton wird die ganze Seson bevorzugt behandelt.

    Gleichberechtigung muß sein!!! (-:

    FIREBOY

    NUR FLIEGEN IST SCHÖNER :laola: