Absolutes Rauchverbot in Bayerns Kneipen

  • Zitat

    Original von Motogünni
    @ chang-noi
    fehlen etwa "passende" smilies ?(
    dachte das man meinen post auch so versteht ;)

    günni ... militanter kettenraucher, akut krebsgefährdet, ausbeuter der krankenkassen, rücksichtslos gegenüber seinen mitmenschen
    noch was vergessen ... ach ja ... ich verschwende energieressourcen nur zum spass :D

    bin für jeden steuerspartipp zu haben ... "meiner meinung nach" zockt uns UNSER staat eh ab und fördert abzocke durch gesetze die dies ermöglichen
    aber das ist ein anderes thema ;)

    Ich will die Sache nicht vertiefen. :streichel:

    Der einzig (für mich) interessante Satz in Deinem "Post" habe ich in einem Kasten hervorgehoben.

    Zitat

    Original von Motogünni
    man nehme also einige/viele arbeitslose (die kosten eh nur geld wenn sie nichts schaffen) ...


    Wenn Du der Meinung bist, das Du mit Deinem letzten Posting dazu Stellung genommen hast, ist das ein weiteres Indiz (für mich) dafür, wie Du über "die" denkst.

    Frohes schaffen noch :perfekt:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • es ist echt schön das man sich gedanken um uns macht...alles zum wohl des volkes :gruebel:
    darum hat man sie auch gewählt :oh_man:

    aber wenn es so weiter geht haben sie uns endgültig entmündigt..... :dumdiedum: meine meinung
    [SIZE=7]oh je hofendlich darf ich die auch vertreten[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    ... Frohes schaffen noch :perfekt:

    danke ...
    aber nu`haben wir (die schaffenden) ja erst einmal ein "verdientes" wochenende ;)
    "stellungsnahme" fällt nicht unter wochenendentspannung ... daher werde ich mich nicht rechtfertigen ;)

    auch dir ein nettes wochenende ... vielleicht klappts ja mit der nachbarin :D

  • Zitat

    Original von Motogünni

    .. vielleicht klappts ja mit der nachbarin :D

    Auch wieder nur so ein Spruch den Du nur machen kannst, weil ich nicht neben dir wohne ;)

    Oder hast Du am Ende gar keine Frau die mit Dir zusammen lebt :gruebel:?(

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Chang-Noi hat geschrieben:

    Zitat

    Ja, aber eine "Krankheit" die ich mir selbst verordnet habe!

    korrekt, die sich die Spritze jeden Tag hinein jagen auch, oder die Reihe aufziehen............ :nono:Rauchen ist auch eine Sucht, mit erheblichen Nebenwirkungen auf den Körper, Entzugserscheinungen sind schrecklich............ gleich mal wieder ne Havana anstecken. :D :weg:

    Gruss Fr...........

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    ... Oder hast Du am Ende gar keine Frau die mit Dir zusammen lebt :gruebel:?(

    habe vor 22 jahren eine gefunden die es mit mir aushält ... wozu gewohnheit alles führen kann (-:
    aufmucken ist allerdings untersagt
    medieninfos von alice schwarzer und konsorten sind tabu ... im gegenzug habe ich die küche nach ihrem geschmack herrichten lassen
    also alles im lot ;)

    hat aber eigentlich nichts mit dem thema zutun ... drum werde ich keine weiteren intimitäten mehr preisgeben

    also weiter mit dem rauchverbot in bayerns kneipen :D