Lenkerendspiegel

  • Moin moin, ich habe Lenkerendspiegel für meine Blade gekauft. Leider halten die Dinger nicht richtig da die Lenkerenden nicht richtig fest sitzen, die drehen immer mit. wenn ich beschleunige drehts mir somit immer die spiegel nach unten X(
    Hat einer von euch solche spiegel dran? muss man da andere Lenkerenden kaufen?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruss

    sebastian

  • Zitat

    Original von sebbyrides
    wenn ich beschleunige drehts mir somit immer die spiegel nach unten X(

    solange die bremsen wieder hochkommen, ist es ja quasi egal. :cool3:

    ne mal ernsthaft, verkleidung, lenkergewichte und dann noch son kram drangebaut oder keine lenkergewichte ?

    Wolfgang

  • Schade, warst du schneller. Würde auch gerne ein Bild sehen.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Habe ebenfalls das Problem dass sich der Lenkerendspiegel drehen lässt, hat hier vielleicht jemand einen produktiven Vorschlag wie sich das Problem lösen lässt?

  • Zitat

    Original von diver_2k2
    Habe ebenfalls das Problem dass sich der Lenkerendspiegel drehen lässt, hat hier vielleicht jemand einen produktiven Vorschlag wie sich das Problem lösen lässt?


    Loctite

    Power is nothing without control

  • und ich dachte immer Lenkerendspiegel gehören eher der Chopperfraktion o.ä. Man lernt halt nie aus.

  • kann man damit auch etwas anderes sehen als das eigene knie oder ähnliches????

    denke auch es gehört eher an die Streetfighter und nicht unbedingt an einen supersportler....

    aber jedem das seine...

    Einmal editiert, zuletzt von blader07 (16. Juli 2008 um 14:01)

  • Zitat

    Original von Börni-X
    stell mal Bilder rein... brauch was zum Lachen heute :] :P

    Wenn ich richtig sehe, sind die Endkampfspiegel im Avatarbild vom Fredersteller abgebildet. :lupe:

    Dürfte zum Lachen reichen. :D

    Nichts ist endgültiger als ein Provisorium!
    Ich bin dafür das ich dagegen oder dagegen das ich dafür bin!

  • sind ab einem bestimmten Bj. nicht 2 Spiegel vorgeschrieben?

    wenn man das Griffgummi kürzt kann man den Chopperspiegel direkt am Lenkerstummel festmachen und dann sollte der sich auch nicht mehr verdrehen.

    Schei...e ausschauen tut des trotzdem :D

  • @ diver_2k2

    Mag dir jetzt seltsam vorkommen, aber ich biete eine eventuelle Lösung für dein Problem an

    und komme nicht nur mit unnützen Sprüchen wie es sonst so üblich scheint, in diesem (Honda) Forum…

    (jap. Fühlt euch ruhig an-gedisst).

    Ein ähnliches Problem hatte ich an meiner alten Maschine (jawohl ne Fighter) gehabt
    und konnte es mit einem Stück Fahrradschlauch lösen, einfach ein in der Breite angepasstes stück herausschneiden und um den Lenkereinschub wickeln.
    Die Wicklungen so anpassen das man das Einschub stück noch gerade so einführen kann und durch Drehen befestigen.

    Hatte bei mir super geklappt und lange gehalten…

    Ich hoffe du kannst mit dem Tipp was anfangen und vermisst keinen unterqualifizierten Spruch von mir!

    MFG lui

    Gefundene Schreibfehler dürfen zusammengerollt und Rektal eingeführt werden. It needs no further discussion!

  • Nujo, Griffgummi kürzen bringt ja nix.. denn das Spiegelchen papp ich einfach ans Ende des Lenkerendgewichtes... aber das Teil lässt sich dummerweise drehen... bzw. das Gegenstück im Lenkerstummel scheint nicht fest zu sein....


  • Was ist an Loctite unterqualifiziert ?

    Power is nothing without control