Wieviel km in 2007 ?

  • In 2007 bin ich bislang ca. 14.000km gefahren.
    Da kommt aber sicher noch der ein oder andere Tausender dazu :yeh:

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • Juchu, habe dieses Jahr fast die 2.000 km vollgemacht :tougue: . Ich liebe meinen Job :oh_man: .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Knapp 7000 KM habe ich geschafft dieses Jahr und mehr werden es auch ersteinmal nicht werden, da ich gerade wieder von der Intensivstation runter bin nach einem akuten Hinterwand-Myocardinfarkt.
    Na ja, bis zur nächsten Saison ist ja auch noch hin um wieder Fit zu werden :dumdiedum:


    Gruss

    EDE

  • Uuuups, weiss zwar nicht genau was das ist, denke aber mal was mit dem Herzen. Gute Besserung :perfekt2: . Saison ist eh gelaufen und kommendes Jahr werden es dafür deutlich mehr Kilometer.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • habe grade mal mickrige 3000km geschafft ;(

    als schönes wetter war, hatte ich kein Geld ... und als ich wieder Geld hatte, war das Wetter zum ;(

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Bei mir waren es auch ca. 9000km
    Auch wenn des Wetter nicht so toll war im Sommer über.

    Aber wenn es nicht so toll ist, nimmt man halt mal sein Regen Klamotte mit... :P

  • Gekauft ende März. Saisonkennzeichen (03 - 10) Seit Anfang April knapp 5700 km, das meiste davon im April.

    Im Moment etwa 9960 km auf der Uhr, werde die 10000 nächstes Jahr knacken. =)
    Durch das berufsbegleitende Studium wird's nächstes Jahr wohl weniger werden. ;(

  • CBR 800km
    XR 1900km

    tja muss noch ein Jahr langsam fahren...
    Meinem Konto in Flensburg sei dank :evil: :evil:
    Da das nicht soviel Spaß macht bin ich sehr wenig gefahren.
    Denn je weniger du fährst desto weniger könne Sie dich erwischen..

    Naja der 16März 2009 kommt und dann kauf ich mir erst mal einen und dann geht’s wieder ab...

    Fränkische Grüße

    Wadli