Saison 08

  • Hallo, die Damen :dumdiedum:

    Mir läuft auch schon die Sabber, aber ich muß wirklich schauen das wir fertig werden im Haus, weil wir zum 01.07 gekündigt haben.

    So habt doch noch etwas Geduld :)

    @ Othello
    Ja, es sind ein paar Ortskenntnisse vorhanden ;)

  • Zitat

    Original von Mr.Slam
    Hallo, die Damen :dumdiedum:

    Mir läuft auch schon die Sabber, aber ich muß wirklich schauen das wir fertig werden im Haus, weil wir zum 01.07 gekündigt haben.

    So habt doch noch etwas Geduld :)

    @ Othello
    Ja, es sind ein paar Ortskenntnisse vorhanden ;)



    Drum wart ihr am Sonntag nachmittag bestimmt auch nicht zuhause ;)

  • hey in allen andren stammtischen geht die lutziee ab, wasn los bei euch? Hitzeschlag?

    *BRUMMMMM*

  • Wo steckt denn der Hühnerhabicht? :weg:

    Gibt es denn bei euch nichts neues?? :gruebel:

    Bei mir ist alles unverändert d.h. schaffe, schaffe, schaffe :motz:

  • Hallo,

    bei uns gibbet auch nix besonderes Neues.

    Unser Urlaub war supergut und der Alltag hat einen wieder.
    Aber wenn alles in dem Tempo weitergeht wie in den letzten Wochen, dann habe ich ab Ende Juni viel, ja sogar sehr viel Zeit.
    Ich bin an dem Punkt angekommen, dass alle grossen Haus-und Gartenarbeiten erledigt sind. :cool3:

  • Wird wohl langsam Zeit dass wir alle mal wach werden sonst gehts hier noch komplett den Bach runter!!! Es wäre schade drum!!!

    Das alle viel zu tun hatten die letzte Zeit etc. ist schon klar, umsobesser dass nun ein Ende in Sicht ist und wir uns endlich mal wieder GEMEINSAM unserem Stammtisch hier widmen können! Noch ist nichts verloren.

  • Tja bei mir auch nichts Neues. Lernen und Staatsexamen und so. Das zieht sich noch 3 Monate bei mir.
    Den Sommer kann ich motorradfahrtechnisch wohl haken.

  • Bei uns gehts jetzt zum Endspurt und liegen gut im Rennen, was die Arbeit angeht.
    Habe dann auch erst mal die Faxen dick und werde was die Renovierung angeht, mal einen Gang runter schalten. :motz:

    Allet wird jud, Männer :perfekt2:

    @ Volker
    Was hast du mir von den Kanaren denn mitgebracht? :gruebel: ;)

  • Zitat

    Original von Mr.Slam
    ...mal einen Gang runter schalten. :motz:

    Allet wird jud, Männer :perfekt2:


    ...dann wird et jetz Zeit mal am Möppi hochzuschalten du Renovierheini! :flüster:

    :P

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 01:01

    Hat das Label Mosel/Sauertal hinzugefügt.